f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.04.05
Die verbliebenen Stücke LS146T bleiben mit SL 0,47 drin.
Der Rest von CB3716 bleibt ohne SL drin.
Bis später und weiter good trades.
Grüße
-hippeland-
und an einem Doppel-T-Träger in der Höhe von 4310 vorläufig hängen geblieben.
Doch die Emmis sägen fleißig am Träger, sodaß einer beschleunigten Abfahrt
bald nichts mehr im Wege steht.
Nächstes Stockwerk ist das 42. (exakt 42.75) :-)
Kleiner Spaß zwischendurch !
werde ich nie erfahren. bin immer noch long im dow, werde den noch liegen lassen.
mal schaun was der dow heute noch so drauf hat.
über 21 grad, ich werde jetzt radeln, ciao bis später.
Verkauf Short durch Limit TB8RAQ KK 0,80 und 0,87 VK bei 1,30 und 1,50
Gerade Long gekauft TB8SM KK 0,50
so schau mich erstmal um!
ciao
Pe Sechsfuffzich nu ma langsam mit die jungen Ferdchens. Der Onkel Otis hat soweit ich weiß die Fahrstuhlbremse erfunden, die hat heute den Kasten angehalten. Und am Montag werden die Karten neu gemischt, weil neue Leute drin sind und dann fummeln wir mal alle anne Knöppe vom Lift rum, gell ... ;o)
Ich lass mal die Spaßposi DB2412 ohne irgendwelche störenden Limits im Käfig, fahre jetzt nach Hause, beginne den großartigen Shortverkauf von heute zu feiern und werde am Ende des Tages mal nachsehen ob die paar Longchens noch da sind.
ciao anjaf: Danke für dein Gekritzel in meinem Schard gestern abend. Die DB wird dir ziemlich böse sein dafür ... *|o|*
Also dann, so long.
Leider bin ich kein Hellseher, darum musste ich mich heute morgen entscheiden wo ich verkaufen will.
Hatte eigentlich gedacht das wir das ganze etwas langsamer angehen lassen.
Nunja, was solls.
Allerdings denke war der Schluck etwas zu groß und darum werden wir wohl nochmal etwas nach oben laufen.
Die Longs sind nur kurzfristig.
ciao
Warte auf ein neuer shorteinstieg, montag vielleicht.
ciao
Hollander
@ Lumpi, ich glaube mal, bei CC etwas darüber gelesen zu haben. Das ginge aber nur im Zusammenhang mit BNP-Scheinen. Du weißt ja sicher, dass CortalConsors von denen aufgekauft worden sind.
Gruß Hotte