Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 299 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.265.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 568 > |
Lohnt sich hier noch einzusteigen wird das auch steigen wie wamu. oder gehts wieder runter.Euer meinungen
Spaß beiseite. Ich glaube, dass Wamu die Lehman mitzieht. Wenn Wamu weiter läuft, dann sind prozentual bei Lehman die Chancen meiner Meinung nach höher.
Hab das extra gemacht. Weil jedesmal wenn ich schreibe die geht hoch, dann geht sie runter. Und heute habe ich mal geschrieben die geht runter und was sieht man da ? Sie geht hoch.
Bin doch nicht blöd
Werde das jetzt immer so machen.
PS: Bei meiner Frau mach ich das auch so
...ich kann ja tun wie ich will. Wäre ich nicht investiert, hätte die das Ding schon über 0,10 hochgezogen. Aber vielleich versalze ich den Wamulanern noch die Suppe und schlichte noch zu Wamu um.
Einfach mal anschauen.
Washington Mutual ist schön gestiegen die letzten Tage.
Dann ist Lehman nachgezogen.
So war es schon einmal, daß Lehman nachgezogen hat.
Es gab aber noch eine dritte Aktie die damals auch gestartet ist. O.K. könnte nur ein Zock sein allerdings war es das letzte mal das gleiche.
Es war die Nortel Networks Aktie. Da geht es auch bald noch an die Patentversteigerungen, alles nachzulesen im Nortel Thread.
Guab,
na haben alle schon die Hose voll, oder wieso wird hier nur verkauft, wie wäre es mal mit nur mehr als ein paar Cent ihr Knalltüten, mir geht dass echt am Sack, kaum geht die Aktie hoch, wird sie sofort wieder abgewürgt. Echt zum kotzen, lasst sie doch bitte endlich mal richtig nach oben ziehen!!!
Wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!
es Leute gibt die schon zu unter drei Cent rein sind. Klar, dass ich verkaufe, wenn ich verdopple! ^^ Ich hab meine aber noch! *g* Ich glaube an Kurse über 10 Cent! Da es genug Leute gibt, die noch nicht in der Gewinnzone sind, wird der Kurs bei 4-5 Cent gedeckelt. Ist doch Supi! Wenn US mitspielt, dann gehts Freitag weiter nach oben!
das ist doch endlich mal ein Wort.
Immer nur dieses verdoppeln wenn man endlich mal ne tolle Chance hat wie hier, das geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr.
Na dann ab nach oben mit dem Ding!!! Bei Wamu Einbruch, aber auch wieder Richtung Norden.
Bin auch seit 0,03 drin.
kommen ist völlig normal. Die einen sind zittriger und freuen sich über eine Verdopplung...was auch ganz beachtlich ist, die anderen wollen halt noch mehr. Fakt ist, dass man sich ein Ziel setzen muss oder man zieht immer brav den Stopp nach.
für ewige wartezeiten dass sich was rührt ist verdoppeln nur ein mini schmerzensgeld, da geht mehr, ist doch eh noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel luft nach oben !!!
"A Goldman Sachs spokesman declined to comment on the matter."
Goldman intentionally delaying handover of probe docs: Lehman
inShare0Share this
Related NewsExclusive: Archstone owners kick off sale, IPO process
Tue, May 31 2011
UPDATE 3-NY Mets stake may go to hedge fund manager Einhorn
Thu, May 26 2011
Hedge fund star Einhorn calls for Microsoft's Ballmer to go
Thu, May 26 2011
Oil rises 2 percent as Goldman boosts price forecast
Tue, May 24 2011
Jackson Hewitt files for pre-packaged bankruptcy
Tue, May 24 2011Analysis & OpinionDeals wrap: Selling U.S. banks
Counterparties
Traders work on the floor of the New York Stock Exchange near the Goldman Sachs stall July 16, 2010.
Credit: Reuters/Brendan McDermid
Bangalore | Wed Jun 1, 2011 11:17am EDT
Bangalore (Reuters) - Lehman Brothers Holdings Inc (LEHMQ.PK) accused Goldman Sachs Group Inc (GS.N) of intentionally trying to delay providing documents related to a probe into market rumors, which may have sped up Lehman's collapse.
In court papers filed on Tuesday, Lehman said Goldman Sachs was deliberately moving at "a glacial pace" to run out the statute of limitations without producing the documents.
Lehman said its investigations had revealed that certain Goldman Sachs employees in London "may have been involved in originating or spreading rumors about Lehman."
A Goldman Sachs spokesman declined to comment on the matter.
Lehman has asked a bankruptcy court to order Goldman Sachs to hand over the documents within two weeks of a decision.
In September 2008, Lehman filed for the largest bankruptcy in U.S. history.
The case is In re Lehman Brothers Holdings Inc, U.S. Bankruptcy Court, Southern District of New York, No. 08-13555.
(Reporting by Santosh Nadgir in Bangalore; Editing by Gopakumar Warrier)
Goldman absichtlich verzögert Übergabe der Sonde docs: Lehman
inShare0Share dieser
Verwandte NewsExclusive: Archstone Besitzer Auftakt Verkauf, IPO-Prozess
Di, 31. Mai 2011
UPDATE 3-NY Mets Spiel kann gehen Fondsmanager Einhorn Hedge
Do, 26. Mai 2011
Hedge-Fonds-Sterne Einhorn fordert Microsoft Ballmer zu gehen
Do, 26. Mai 2011
Ölpreis steigt um 2 Prozent, wie Goldman erhöht Preisprognose
Di, 24. Mai 2011
Jackson Hewitt Dateien für abgepackte Konkurs
Di, 24. Mai 2011Analysis & OpinionDeals wickeln: Selling US-Banken
Geschäftspartner
Traders Arbeit auf dem Boden der New York Stock Exchange bei der Goldman Sachs Stall 16. Juli 2010.
Credit: Reuters / Brendan McDermid
Bangalore | Mi 1. Juni 2011 11.17 Uhr CEST
Bangalore (Reuters) - Lehman Brothers Holdings Inc (LEHMQ.PK) vorgeworfen Goldman Sachs Group Inc (GS.N) absichtlich versucht, Verzögerung der Bereitstellung von Dokumenten im Zusammenhang mit einer Sonde in Markt Gerüchte, die bis über Lehman-Pleite beschleunigt können.
Vor Gericht Papiere am Dienstag eingereicht, sagte Lehman Goldman Sachs wurde bewusst bewegter "Schneckentempo" zu laufen, die für die Verjährung ohne Herstellung der Dokumente.
Lehman sagte seine Untersuchungen ergaben, hatte, dass bestimmte Mitarbeiter von Goldman Sachs in London "kann mit Ursprung in oder Gerüchte über Lehman beteiligt gewesen sein."
Ein Sprecher von Goldman Sachs wollte sich zu der Angelegenheit Stellung zu nehmen.
Lehman hat eine Konkursgericht aufgefordert, Goldman Sachs, um mit der Hand über die Dokumente innerhalb von zwei Wochen eine Entscheidung.
Im September 2008 meldete Lehman für den größten Bankrott in der Geschichte der USA.
Der Fall ist In re Lehman Brothers Holdings Inc, US Bankruptcy Court des Southern District von New York, Nr. 08-13555.
(Bericht durch Santosh Nadgir in Bangalore; Bearbeiten von Gopakumar Warrier)
http://www.reuters.com/article/2011/06/01/...hs-idUSTRE7504L620110601