Lachen ist gesund

Seite 266 von 325
Neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
Eröffnet am:11.08.06 20:10von: denkideeAnzahl Beiträge:9.102
Neuester Beitrag:30.09.23 14:36von: digger2007Leser gesamt:688.804
Forum:Talk Leser heute:232
Bewertet mit:
233

Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 325  >  

565 Postings, 5063 Tage Hamid SalehiKommt ein Mann im Arzt ... :)

1
24.04.11 19:06
... blöder Witz, ich weiß.  

112127 Postings, 7849 Tage denkideeBuchstabieren

4
25.04.11 11:01
Buchstabieren
(von Thilo S.)

Die Klasse 9a hat Zuwachs bekommen! Der Lehrer zum neuen Schüler:
"Aus welchem Land kommst Du?"

Antwortet der Schüler:
"Aus der Tschechoslowakei."

Sagt der Lehrer:
"Buchstabiere das mal für uns!"

Meint der neue Schüler:
"Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren!"

112127 Postings, 7849 Tage denkideeAndere Sitten

5
26.04.11 04:00
Andere Sitten
(von Michael K.)

Eine junge Engländerin stellt auf der Hochzeitreise voll Entsetzen fest, daß ihr Mann nur ein Bein hat.

Sie telegraphiert ihrer Mutter:
"My Husband has only one foot!"

Ihre Mutter telegraphiert zurück:
"Be, happy, my Husband has only three inches...

112127 Postings, 7849 Tage denkideeManni und sein Manta

4
27.04.11 05:03
Manni und sein Manta
(von Annegret T.)

Manni mit seinem Manta überholt einen LKW, hält ihn an und sagt zu den Fahrer:
"Ich bin der Manni, das ist mein Manta und du verlierst Deine Ladung!"

"Ja, ja", sagt der LKW-Fahrer und setzt seine Fahrt fort. Nach einigen Minuten das gleiche Spielchen, Manni überholt, hält den LKW an und sagt zu dem Fahrer:
"Ich bin der Manni, das ist mein Manta und zu verlierst Deine Ladung."

Genervt sagt der LKW-Fahrer:
"Ist ja gut!", und fährt weiter. Das gleiche Spielchen wiederholt sich noch zweimal. Nachdem Manni den LKW zum fünften Mal anhält mit den Worten:"Ich bin der Manni, das ist mein Manta und Du verlierst Deine Ladung!", antwortert der LKW-Fahrer wütend:
"Pass mal auf: ICH BIN DER SEPP, DAS IST MEIN LASTWAGEN UND ICH STREUE SALZ!"

112127 Postings, 7849 Tage denkideeStaubwischen

3
28.04.11 04:37
Staubwischen
(von Susanne F.)

Kommt ein Jäger mit einer schwarzen Armbinde zur Jagdversammlung.

Kommt ein zweiter Weidmann und sagt:
"Mensch, ich hab gehört deine Frau ist tot? Wie ist das denn passiert?"

"Na ja, meine Frau ist mit dem Staubwedel durch die Bude und wie sie mein Gewehr abstaubt, löst sich ein Schuss. Dieser wird zum Querschläger und erwischt sie voll am Ohrläppchen."

"Aber davon stirbt man doch nicht!"

"Das nicht, aber sie hat so laut gejammert, da mußte ich ihr einen Gnadenschuss geben."

112127 Postings, 7849 Tage denkideeDer Personalchef interessiert sich besonders...

5
29.04.11 05:00
Der Personalchef interessiert sich besonders...
(von Ulla K.)

Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand.

"Ich bin Junggeselle", antwortet der Bewerber.

"Dann ist leider nichts zu machen", meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Hast du schon mal ...

6
29.04.11 17:49
... gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe"! Wenn ja, dann ist dies was für dich! Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand? Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort". "Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich. "1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an.... und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettarschige, impotente, alte Kerl gefragt....
"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Sohn zur Mutter...:

2
29.04.11 17:51
"Mama, Mama, darf ich die Schüssel auslecken?"
"Nein, du drückst die Spülung, wie sich das gehört!"  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Kleine Bauernweisheit.

2
29.04.11 18:01
Liegt der Bauer tot im Zimmer,
dann lebt er nimmer.

Liegt die Bäuerin gleich daneben,
ist sie auch nicht mehr am Leben.

Sind die Kinder auch noch dort,
war es wohl ein Massenmord.

Fehlt der Knecht am Tage drauf,
war er wohl Schuld am Amoklauf.  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Ein Tourist weilt in Schottland.

3
29.04.11 18:03
Er will nun selbst testen, ob die Schotten tatsächlich so geizig sind, wie man immer von ihnen behauptet.
Er hält an einem einsamem Bauernhaus und bittet um ein Glas Wasser.
Daraufhin reicht ihm der schottische Bauer einen großen Topf mit frischer Milch.
Erstaunt über diese unerwartete Großzügigkeit, meint der Tourist: "Ihr Schotten seit doch wunderbare und großzügige Menschen."
"Ach was, die Milch wollten wir sowieso entsorgen, da war eine Ratte drin ertrunken."
Angewidert lässt der Besucher den Milchtopf fallen.
Da wird der Schotte zornig: "Das ist wohl der Dank? Nun ist das Nachtgeschirr meiner Frau kaputt."  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Aktienwitze (Mein 10.000.posting)

4
29.04.11 18:17
- Wie viele Aktienhändler sind notwendig, um eine Glühbirne zu wechseln?
Zwei - einer lässt die Birne fallen, der andere versucht sie zu verkaufen,
bevor sie abgestürzt ist.

---
Unterhalten sich zwei Gefangene im Gefängnis,
meint der eine: "Aktienkurs müsste man sein....,
dann könnte man einbrechen ohne Ende!"

---
Preisfrage: "Wie behandeln Banker ihre Kunden?"
"Wie rohe Eier!"
"Und wie behandelt man rohe Eier?"
"Man haut sie in die Pfanne!"

---
An der Börse: Händler läuft einem Makler hinterher und ruft ihn ständig.
Als er ihn erreicht hat, fragt er: "Haben Sie mich nicht rufen gehört?"
Antwortet der Makler: "Nein. Sie müssen einen schlechten Ruf haben."

---
Unterhalten sich zwei Broker nach einem Crash. Meint der erste: "Hast Du Dir schon einen Revolver gekauft?"
Antwortet der andere: "Wovon denn?"
---
Unterhalten sich zwei Daytrader: "Was machst Du mit deinem Jahresgewinn?"
"Ich kaufe mir einen Anzug."
"Und den Rest?"
"Den stottere ich ab."
---
Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?"
Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden."

so das wars mal wieder hier für heute
gruss Digger  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007oder den..hab ihn Sprachschwierigkeiten genannt

2
29.04.11 18:37
UNO-Einsatz. Der General ist bei einer Lagebesprechung und seine Frau amüsiert sich in seinem Zelt mit der Kompanie. Als der General nochmal in sein Zelt geht, weil er was vergessen hat, sieht er den Sauhaufen und brüllt: "Alle Mann raus!"
Alle bis auf einen flüchten. Den fragt der General, warum er so dreist sei und sich noch nicht verflüchtigt habe. Dieser antwortet: "Ich nix Alleman ich Franzos'!"  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Da war dann noch ...

2
30.04.11 11:22
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
"Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."
---
"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei."
"Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."
---
Der Angestellte zum Chef: "Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind!" "Ja, schon!" entgegnet der Chef, "aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will?"
---
Sagt die Sekretärin zum Direktor: "Ich will Sie ja nicht erpressen, aber wenn Sie nicht bald mein Gehalt erhöhen, muss ich meine Memoiren schreiben..."
---
"Sie müssen früher eigentlich ein Wunderkind gewesen sein", meint der Chef. "Meinen Sie?", fragt der neue Broker stolz. "Ja, Sie haben mit sechs Jahren bestimmt schon genauso viel gewusst, wie heute."  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Nach langem Drängen...

2
30.04.11 11:23
... lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007weibliche Logik ... ;-)))

2
30.04.11 11:24
Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuss!", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007so...jetzt...

2
30.04.11 11:25
Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Zwei Jäger gehen durch den Wald,...

2
30.04.11 11:26
.... als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht.
Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
"Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist."
Stille, dann ist ein Schuss zu hören.
Der Jäger fragt:
"Gut, und was jetzt?"  

112127 Postings, 7849 Tage denkideeVorweihnachtlich

3
02.05.11 04:40
Vorweihnachtlich
(von Ester O.)

Am Postamt Christkindl langt ein Brief von einem kleinen Mädchen ein: Liebes Christkind! Ich wünsche mir schon lange ein Fahrrad, welches dreitausend Schillinge kostet. Aber meine Eltern sind so arm und können mir keines kaufen. Darum wünsche ich mir von Dir das Geld für das Fahrrad.

Die Postbeamten öffnen ihre Brieftaschen und legen zusammen. Es werden zweitausendsiebenhundert Schillinge. Sie sind der Meinung, die fehlenden dreihundert Schillinge werden die Eltern doch aufbringen können und schicken dem armen Kind das Geld.

Nach einigen Tagen kommt das Dankschreiben: Liebes Christkind! Ich danke Dir für die zweitausendsiebenhundert Schillinge. Die dreihundert Schillinge, die noch fehlen, haben sich wahrscheinlich die Postler unter den Nagel gerissen.

112127 Postings, 7849 Tage denkideeComputertest

3
02.05.11 05:14
Computertest
(von Erich R.)

Der Systemanalytiker testet den neuen Computer, der angeblich alle Fragen beantwortet:
"Wo ist mein Vater", tippt er die erste Frage.

Erscheint auf dem Monitor:
"Vater ist zum Surfen in der Südsee."

"Falsch", gibt der Analytiker ein.

"Mein Vater ist vor zwei Jahren gestorben."

"Irrtum", erscheint auf dem Bildschirm, "gestorben ist der Mann Deiner Mutter."

112127 Postings, 7849 Tage denkideeSchall und Licht

5
02.05.11 09:05
Schall und Licht
(von Max F.)

Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht.

Erster Kandidat betritt den Raum.

Der Professor:
"Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"

Der Student:
"Das Licht."

Der Prof:
"Schön, und wieso?"

Der Student:
"Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton."

Der Professor:
"Raus!!!"

Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage.

Antwort:
"Der Schall."

Der Professor:
"Wieso denn das?!?

Der Student:
"Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild."

"RAUS!!!"

Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat.

Der Professor:
"Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"

Der Student:
"Das Mündungsfeuer."

Der Prof frohlockt und fragt:
"Können Sie das begründen?"

Der Student druckst und meint dann:
"Naja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."

112127 Postings, 7849 Tage denkideeUnanständige Frage

6
03.05.11 05:10
Unanständige Frage
(von Sabine S.)

Bei Frau B. klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein Mann draußen und fragt:
"Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"

Empört schlägt sie die Tür wieder zu. Am nächsten Tag steht der gleiche Mann vor der Tür und fragt erneut:

Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Er bleibt den ganzen Tag zu Hause und legt sich auf die Lauer.

Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau B. öffnet und wieder fragt der Fremde:

Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet:
"Natürlich habe ich eines. Warum?"

Meint der Fremde:
"Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!"

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Zugegeben ein gefähliches Thema... aber .. witzig!

3
03.05.11 19:06
21 Schritte, um zur Frau zu werden.

1. Sei gereizt
2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Verguck dich in jemanden, der aus sich
ausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
6. Weine.
7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
11. Beschwer dich.
12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
16. Mach ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2
18. Frag nach Hilfe und schnapp ein, wenn du sie bekommst.
19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
20. Sieh so aus wie Cameron Diaz und Co.
21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Cameron Diaz und Co.  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Es begab sich vor etwa...

3
03.05.11 19:12
...25 Jahren, oder vielleicht auch schon vor etwas längerer Zeit...
Ein reicher Scheich in Nahost hat gehört, dass es in der DDR ein Auto geben soll, welches so begehrt ist, dass man darauf mehr als 10 Jahre warten muss.
Da der Scheich begeisterter Autosammler ist, bittet er seinen Chefsekretär Abdul Fikdusimir zu sich, mit dem Auftrag, ein solches Auto zu ordern. Als die Bestellung im Trabiwerk in Zwickau eingeht, ist man natürlich von den Socken. Ein Scheich will einen Trabi, und dazu zahlt er auch noch in Dollar. Man beschliesst, einen solchen Kunden nicht warten lassen zu können und liefert sofort einen Trabi aus der laufenden Produktion. Als das Fahrzeug einige Wochen später mit der Spedition ankommt, läuft Abdul ganz aufgeregt zu seinem Chef: "Oh edler Scheich, Sie glauben es ja gar nicht. So ein Service!! Vor ein paar Wochen haben wir doch dieses sagenhafte Auto bestellt. Und um unsere Vorfreude darauf zu steigern, liefert uns das Werk heute schon mal ein Modell aus Pappe. Und das beste: Es fährt sogar!!"  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Pssst...nicht weitererzählen ..nicht Jugendfrei...

4
03.05.11 19:17
Drei Malermeister sitzen am Stammtisch und streiten sich, wer den besten Malergesellen hat. Der erste: "Mein Geselle hat einen Gartenzaun auf seinen Rasen zuhause gemalt, der sieht so echt aus, daß schon manche Passanten stehen geblieben sindund den Zaun bewundert haben". Sagt der zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Mein Geselle hat auf seine Garage zuhause einen Porsche gemalt, der hat so echt ausgesehen, daß schon manche Autodiebe den Wagen stehlen wollten." Darauf sagt der dritte: "Das ist ja noch gar nix. Mein Geselle hat auf seinen Kachelofen zuhause eine Muschi gemalt, die sieht so echt aus, daß sich sein Opa schon drei Mal die Zunge daran verbrannt hat!"  

15878 Postings, 5973 Tage digger2007Geschenke für die Frau......

3
03.05.11 19:20
Treffen sich 3 Männer in der Kneipe und unterhalten sich über die Geschenke welche sie ihren Frauen gemacht haben.

Der erste fragt: "Es ist schwarz und von 0 auf 100 in 6 sec?"

Die beiden anderen: "Wow, nicht etwa ein

Porsche?!"

Der erste: "Yep, genau richtig."

Fragt der zweite: "Ich schenkte meiner Frau etwas in rot von 0 auf 100 in 4 sec - was ist es wohl?"

Die beiden anderen: "Mann, nicht etwa einen Ferrari?"

Der zweite: "Doch, genau getroffen."

Fehlt nur noch der dritte, welcher fragt: "Silbernes Gerät, von 0 auf 100 in 2 sec- um was handelt es sich?"

Die beiden anderen grübeln, wollen es nicht wahrhaben, sind sich sicher der Ferrari ist wohl das schnellste was es auf dem Markt gibt und geben auf zu raten. Darauf der dritte: "Ich habe ihr eine Waage geschenkt!"  

Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 325  >  
   Antwort einfügen - nach oben