Lachen ist gesund

Seite 165 von 325
Neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
Eröffnet am:11.08.06 20:10von: denkideeAnzahl Beiträge:9.102
Neuester Beitrag:30.09.23 14:36von: digger2007Leser gesamt:692.099
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
233

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 325  >  

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Grinch wird in ner Kneipe um ein Stegreifgedicht

1
21.10.09 18:06
gebeten
und erklärt, er würde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwörter vorgebe und ein wenig Zeit lasse.
Um es möglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe "Haustürglocke" und "Mädchenbusen" zugeworfen.
Also, Johnny Wolf Göthe zieht sich zum überlegen kurz zurück und gibt sodann zum Besten:
"Die Haustürglocke an der Wand, Der Mädchenbusen in der Hand, sind zwei Dinge, die gar sehr verwandt;
Denn wenn man beides zart berührt man oben deutlich spürt, dass unten einer steht, und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Bun(d)t Weisheiten

1
21.10.09 18:13
Alle Soldaten riechen nach Wasser.
...die vom Heer nach Grundwasser
...die von der Marine nach Seewasser
...und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser.

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Der Henker, der Delinquent und der Geistliche

21.10.09 18:19
stehen am Galgen.
Der Delinquent hat bereits den Strick um den Hals.
Der Henker erzählt Witze, dass sich die beiden anderen vor Lachen schütteln.
Henker: "Einen Witz noch, aber dann ist die Mittagspause rum..."

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Der Kölner Kardinal stirbt.

1
21.10.09 18:21
Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz". Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, daß ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Der Lehrer:

1
21.10.09 18:21
"Welche Suende hat Adam begangen?" Der Schueler: "Er hat von dem verbotenen Apfel gegessen !" Lobt ihn der Lehrer: "Richtig. Womit wurde er dann bestraft ?" Der Schueler: "Er musste Eva heiraten!"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Der Papst fährt mit seinem Fahrer

1
21.10.09 18:23
durch die Straßen. Dem Papst ist langweilig und schließlich überredet er den Fahrer ihn auch mal fahren zu lassen. Also tauschen die Beiden die Plätze. Sofort raßt er los,und natürlich in eine Radarfalle. Als der Polizist ins Auto sieht ist er erstmal verblüft ruft aber dann beim Präsidium an. Polizist : "Ähm,Chef,ich habe hier eine wichtige Person,die geblitzt worden ist.Was soll ich mit der machen?" Chef: "Na kommt drauf an wer die Person ist." Polizist: "Ich weiß es nicht,aber der Papst ist sein Fahrer..."

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Der Papst hat sich bei "Wetten daß" beworben,

1
21.10.09 18:25
mit der Wette, daß er 30 Flüghäfen am Geschmack erkennt.

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Der Papst reist anonym nach Venedig

1
21.10.09 18:26
und fällt dort aus einer Gondel. Das Wasser ist zwar nicht tief, aber der Papst versinkt immer weiter. Da kommt ein Gondolieri vorbei und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der Papst sagt: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen." Der Papst versinkt immer weiter, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals, als der Gondolieri wieder vorbei kommt und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der Papst antwortet wieder: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen." Als der Papst nun ertrunken ist und im Himmel vor dem Heiligen Geist steht, sagt er zu IHM: "Wenn man dich schon mal braucht, dann bist Du nie da!" Worauf der Heilige Geist antwortet: "Na wer, glaubst Du denn, ist die ganze Zeit vor Dir hin und her gerudert?"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Der Papst war sehr krank ..

3
21.10.09 18:27
..und viele Ärzte kamen, doch keiner wusste Rat.
Schliesslich kam ein sehr alter Arzt. Nachdem er den Papst eine Stunde lang untersucht hatte, sagte er den Kardinälen, er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte war, dass der Papst an einer seltenen Hodenkrankheit leide, die gute, dass das einzige, was der Papst tun müsse, um geheilt zu werden, wäre mit einer Frau zu schlafen. Nun, das war keine gute Nachricht für die Kardinäle, und sie berieten lange Zeit darüber. Schliesslich gingen sie zum Papst und erklärten ihm die Lage. Nach einigem Nachdenken sagte er: "Ich stimme zu, aber unter vier Bedingungen." Die Kardinäle waren überrascht und auch verärgert. In dem sich ergebenden Tumult ertönte die Frage: "Und was wären diese vier Bedingungen?" Es trat Stille ein, und nach einer Pause sagte der Papst: "Erstens muss die Frau blind sein, damit sie nicht sehen kann, mit wem sie Sex hat. Zweitens muss sie taub sein, damit sie nicht hören kann, mit wem sie Sex hat. Drittens muss sie dumm sein, dass man ihr, falls sie doch herausbekommt, mit wem sie Sex hatte, nicht glauben wird, wenn sie es erzählt." Nach einer langen Pause fragte einer: "Und die vierte Bedingung?" Der Papst: "Grosse Titten."

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Der vorige Papst

1
21.10.09 18:29
wollte einmal selbst einkaufen und geht zum Aldi.
Dort wird er an der Kasse mit einem riesiegen Blumenstrauß empfangen.
"Oh, vielen Dank!", darauf der Papst, "Bekomme ich nun diesen schönen Strauß weil ich der Papst bin, oder bin ich gar der eine Millionste Kunde?" -
"Nein, nein!", erwidert der Filialleiter,
"Sie sind der erste Pole, der bei uns nichts geklaut hat!"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Die Mutter eines Wehrpflichtigen klagt:

21.10.09 18:32
"Kaum sind unsere Söhne 18, schon werden sie eingezogen!"
"Das ist doch nicht so schlimm" meint eine andere Mutter,
"Kaum sind unsere Töchter 16, schon werden sie ausgezogen."

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Eine Frau reisst in der Disco einen Kerl auf.

21.10.09 18:48
Sie fragt ihre beste Freundin, wie sie ihn am besten halten kann. "Ach, lass Dir doch ein Kind andrehen, dann muss er doch bleiben."
Am nächsten Abend treffen sich die beiden und nach ein paar Drinks gehts ab nach Hause, direkt ins Bett.
Nach dem Akt lehnt sie sich zurück und meint: "Na, wie soll unser Kleiner denn heissen, ich nehme nämlich nicht mehr die Pille."
Der Mann streift sein Kondom ab, macht einen Knoten rein und meint: "Wenn der da wieder rauskommt, nennen wir ihn 007!"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Fürchterliche Enge in einer Strassenbahn.

21.10.09 18:51
"Wenn Sie wollen", sagt ein hochbetagter Mann zu einem hübschen jungen Mädchen, "können Sie hier auf meinem Schoss Platz nehmen." Das Fräulein nimmt den Vorschlag an und setzt sich zögernd hin. Wenige Minuten sind vergangen, da wird der alte Herr etwas unruhig und sagt leise: "Ach, wissen Sie, mein Fräulein: Würden Sie bitte wieder aufstehen? Ich bin wohl doch noch nicht so alt, wie ich dachte."

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Oma und Opa

21.10.09 18:54
gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen ins Bett und wollen es miteinander tun.
Leider klappt es beim Opa halt nicht mehr und er krieg keinen mehr hoch.
Meint Oma tröstend: "Mach Dir nix draus Opa,
Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen."

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Sven ist pleite.

21.10.09 19:53
Seine Frau hat ihn verlassen, sein Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten Turm der Stadt. Als er springen will, sagt plötzlich eine alte Frau hinter ihm: "Laß das! Wenn du bei mir nächtigst, werde ich dir morgen drei Wünsche erfüllen." Als Sven am nächsten Morgen seine drei Wünsche äußern will,
fragt sie: "Wie alt bist du?" - "47 Jahre." -
"Und da glaubst du noch an Feen?"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen

21.10.09 19:54
Insel. Ausser ihm gibt´s dort nur noch eine Herde Schweine und eine Schäferhund, der sie bewacht. Naja, und nach zwei Wochen da braucht er mal was zum ´entladen´ und sucht die Herde auf, um sich eine Sau vorzunehmen. Doch gerade als er loslegen will, kommt der Schäferhund und vertreibt ihn. Er nimmt den Hund ans andere Ende der Insel und legt ihm dort einen Haufen Fische hin, um ihn abzulenken, rennt zurück zur Herde, aber im letzten Moment kommt ihm der Hund wieder dazwischen. Und so geht das jeden Tag: Hund nehmen, am anderen Inselende anbinden zurück zur Herde, doch der Hund hat sich wieder losgerissen und fährt ihm dazwischen. Doch eines Tages ereignet sich wieder eine Schiffunglück. Einzige Überlebende ist Claudia Schiffer, die splitternackt an den Strand gespült wird. Der Mann hin, macht Wiederbelebung, Claudia schlägt die Augen auf und sagt: "Mein Retter, Dir verdanke ich mein Leben, Du kannst alles machen, was Du willst!" Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ja, eigentlich könntest Du mal für ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen."

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Sie zu Ihrem Verehrer...

21.10.09 19:55
.."Klar, darfst du bei Vater um meine Hand anhalten -
der Form halber solltest du aber auch meinen Mann fragen!"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007"Liebling",

21.10.09 19:56
flüstert der schicke junge Mann seinem Mädchen ins Ohr, "am Samstagabend werden wir uns wunderbar amüsieren. Ich habe 3 Kinokarten organisiert." - "Warum denn drei?" fragt das Mädel erstaunt. "Naja...eine für deinen Vater, eine für deine Mutter und eine für deinen Bruder!"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Eine Frau will ihrem Mann...

21.10.09 19:58
.. eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten und fragt eine Freundin um Rat.
Die empfiehlt ihr sich ein Tatoo zuzulegen an einer Stelle die halt nur ihr Mann sehen kann.
Gesagt getan die Frau hat nicht viel Geld und so reicht es gerade für die Initialen ihres Mannes Bernd Bauer BB Jedes B auf einer Arschbacke.
Der grosse Tag kommt und der Mann wundert sich wo sein Geschenk ist Die Frau zieht sich aus und geht in die Hundestellung damit ihr Mann das Tatoo sehen kann.
Der fängt plötzlich an sie tierisch zu verprügeln.
Dabei schreit er immer wieder Wer ist B o B

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Da war der Angestellte, der in der Firma erfährt,

21.10.09 20:00
dass er 2 Millionen Mark im Lotto gewonnen hat, ruft sofort bei seiner Frau zu Hause an: "Ich habe 2 Millionen im Lotto gewonnen, pack sofort die Koffer." Fragt sie zurück: "Was soll ich einpacken, den Bikini für die Bahamas, oder den Schianzug für St. Moritz?" Antwortet er: "Das ist mir egal, Hauptsache Du bist weg wenn ich nach Hause komme!"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007"Wo hatte ich nur meinen Kopf,

1
21.10.09 20:00
als ich dir einen Heiratsantrag gemacht habe!" stöhnte er.
"Das kann ich dir genau sagen", giftet sie zurück.
"Genau zwischen meinen Oberschenkeln."

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Der Ehemann liebte es

2
21.10.09 20:02
im Morgengrauen zu fischen, und seine Frau las unheimlich gern. Eines morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied sie, mit dem Boot rauszufahren. Sie ruderte eine kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot. Er sprach sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?" "Ich lese.", antwortete sie und dachte für sich: ist dies nicht offensichtlich? "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht, das sehen sie doch..." "Tjaaa, sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen." "Wenn sie das tun, werde ich sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau. "Aber ich habe sie doch gar nicht berührt...!" "Tjaaaa, sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!".

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Fragt ein Mann einen anderen:

4
21.10.09 20:04
"Wenn ich mit deiner Frau geschlafen habe, sind wir dann eigentlich verwandt?"
"Nein, aber quit!"

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Was ist der Unterschied zwischen geil und pervers?

2
21.10.09 20:04
Geil ist es, wenn Du eine Frau mit einer Feder streichelst.
Pervers ist es, wenn das Huhn noch dran hängt

15878 Postings, 5986 Tage digger2007Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.

2
21.10.09 20:05
Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er". Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 325  >  
   Antwort einfügen - nach oben