Lachen ist gesund
und erklärt, er würde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwörter vorgebe und ein wenig Zeit lasse.
Um es möglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe "Haustürglocke" und "Mädchenbusen" zugeworfen.
Also, Johnny Wolf Göthe zieht sich zum überlegen kurz zurück und gibt sodann zum Besten:
"Die Haustürglocke an der Wand, Der Mädchenbusen in der Hand, sind zwei Dinge, die gar sehr verwandt;
Denn wenn man beides zart berührt man oben deutlich spürt, dass unten einer steht, und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!"
...die vom Heer nach Grundwasser
...die von der Marine nach Seewasser
...und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser.
Der Delinquent hat bereits den Strick um den Hals.
Der Henker erzählt Witze, dass sich die beiden anderen vor Lachen schütteln.
Henker: "Einen Witz noch, aber dann ist die Mittagspause rum..."
Schliesslich kam ein sehr alter Arzt. Nachdem er den Papst eine Stunde lang untersucht hatte, sagte er den Kardinälen, er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte war, dass der Papst an einer seltenen Hodenkrankheit leide, die gute, dass das einzige, was der Papst tun müsse, um geheilt zu werden, wäre mit einer Frau zu schlafen. Nun, das war keine gute Nachricht für die Kardinäle, und sie berieten lange Zeit darüber. Schliesslich gingen sie zum Papst und erklärten ihm die Lage. Nach einigem Nachdenken sagte er: "Ich stimme zu, aber unter vier Bedingungen." Die Kardinäle waren überrascht und auch verärgert. In dem sich ergebenden Tumult ertönte die Frage: "Und was wären diese vier Bedingungen?" Es trat Stille ein, und nach einer Pause sagte der Papst: "Erstens muss die Frau blind sein, damit sie nicht sehen kann, mit wem sie Sex hat. Zweitens muss sie taub sein, damit sie nicht hören kann, mit wem sie Sex hat. Drittens muss sie dumm sein, dass man ihr, falls sie doch herausbekommt, mit wem sie Sex hatte, nicht glauben wird, wenn sie es erzählt." Nach einer langen Pause fragte einer: "Und die vierte Bedingung?" Der Papst: "Grosse Titten."
Dort wird er an der Kasse mit einem riesiegen Blumenstrauß empfangen.
"Oh, vielen Dank!", darauf der Papst, "Bekomme ich nun diesen schönen Strauß weil ich der Papst bin, oder bin ich gar der eine Millionste Kunde?" -
"Nein, nein!", erwidert der Filialleiter,
"Sie sind der erste Pole, der bei uns nichts geklaut hat!"
"Das ist doch nicht so schlimm" meint eine andere Mutter,
"Kaum sind unsere Töchter 16, schon werden sie ausgezogen."
Am nächsten Abend treffen sich die beiden und nach ein paar Drinks gehts ab nach Hause, direkt ins Bett.
Nach dem Akt lehnt sie sich zurück und meint: "Na, wie soll unser Kleiner denn heissen, ich nehme nämlich nicht mehr die Pille."
Der Mann streift sein Kondom ab, macht einen Knoten rein und meint: "Wenn der da wieder rauskommt, nennen wir ihn 007!"
Leider klappt es beim Opa halt nicht mehr und er krieg keinen mehr hoch.
Meint Oma tröstend: "Mach Dir nix draus Opa,
Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen."
fragt sie: "Wie alt bist du?" - "47 Jahre." -
"Und da glaubst du noch an Feen?"
der Form halber solltest du aber auch meinen Mann fragen!"
Die empfiehlt ihr sich ein Tatoo zuzulegen an einer Stelle die halt nur ihr Mann sehen kann.
Gesagt getan die Frau hat nicht viel Geld und so reicht es gerade für die Initialen ihres Mannes Bernd Bauer BB Jedes B auf einer Arschbacke.
Der grosse Tag kommt und der Mann wundert sich wo sein Geschenk ist Die Frau zieht sich aus und geht in die Hundestellung damit ihr Mann das Tatoo sehen kann.
Der fängt plötzlich an sie tierisch zu verprügeln.
Dabei schreit er immer wieder Wer ist B o B
"Das kann ich dir genau sagen", giftet sie zurück.
"Genau zwischen meinen Oberschenkeln."
Pervers ist es, wenn das Huhn noch dran hängt