Krieg gegen Israel
Seite 2 von 25 Neuester Beitrag: 20.11.24 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.23 22:44 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 623 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 16:52 | von: lacey | Leser gesamt: | 145.194 |
Forum: | Leser heute: | 33 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25 > |
Optionen
Will man unbedingt den ganzen arab. muslimischen Raum incl . Iran provozieren ? Lasst`s des lieber.
Allah und seine angebliche Lehre ist nur der Vorwand, um selbst perverse Triebe ausleben zu können.
Das sind in erster Linie Menschen, die nicht mit sonderlich viel Intelligenz gesegnet wurden, denen in ihrem Loser-Leben nicht viel gelungen ist und die sichdeshalb frustriert für diesen Weg entschieden haben.
Ich kenne einige Leute aus meinem Umfeld, die sich Allah als Vorbild genommen haben, um es vereinfacht auszudrücken.
Allesamt sind die höflichsten, nettesten und hilfsbereitesten Typen die ich kenne und von denen sich mancher Michel ne Scheibe abschneiden könnte.
Man sollte also zwischen diesen und o.g. Bastarden differenzieren.
Zeitpunkt: 15.10.23 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
https://www.welt.de/politik/ausland/...eichen-in-Kibbuz-entdeckt.html
Natürlich tut es mir leid, um die scheinbar schwerverletzte, durch die Hamas entführte, junge Frau. Allerdings finde ich es schwierig, dass sich jetzt Deutschland darum kümmern soll. Shani hat zwar scheinbar auch einen deutschen Pass. Aber sie ist im Grunde israelische Staatsbürgerin.
Shani Louks Mutter Ricarda ist in Ravensburg in Deutschland geboren, heiratete einen Israeli und lebt seit dreissig Jahren in Israel. Mittlerweile sei sie auch zum Judentum konvertiert. Ihre Tochter habe nie in Deutschland gelebt, sei aber immer wieder zu Besuch bei den Grosseltern gewesen.
Hoffentlich gelingt es ihnen, viele der Terroristen festzunehmen und auch viele Geiseln zu befreien.
Ich befürchte jedoch auch, dass bei dem Militäreinsatz im Gaza-Streifen auch viele Kinder, Frauen, Alte und anderre Zivilisten getötet oder verletzt werden und viele Wohnhäuser und Geschäfte zerstört oder schwer beschädigt werden. Gleiches gilt für die Infrastruktur.
Dies wird dann wiederum sicherlich den eh schon starken Hass auf Israel weiter verschlimmern. Die Folge sind dann noch mehr Terroristen... Die nächsten schweren Angriffe auf Ziele in Israel sind nur eine Frage der Zeit, selbst wenn das israelische Militär viele Terroristen festnehmen oder töten sollte.
Zeitpunkt: 16.10.23 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
War ja klar, dass der "lupenreine" Demokrat mit muslimischen Glauben sich so dazu äußert. So ein Spinner.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan bezeichnet die israelischen Vergeltungsschläge auf den Gazastreifen als Massaker. Selbst im Krieg gebe es eine Moral, doch gegen diese sei seit den Angriffen am Wochenende verstoßen worden, sagt Erdogan vor seiner AK Partei im Parlament. "Menschen ihrer Grundbedürfnisse zu berauben und Häuser zu bombardieren, in denen Zivilisten leben, kurzum sich jedes schändlichen Mittels zu bedienen - das ist kein Krieg, das ist ein Massaker." Anders als die EU oder die USA stuft die Türkei die Hamas nicht als terroristische Organisation ein. Sie unterstützt die Palästinenser, hat zuletzt aber auch versucht, die angeschlagenen Beziehungen zu Israel zu kitten.
Nach 9/11 hatte niemand etwas gegen Aktionen im Irak oder in Afghanistan. Beim kleinen Israel dagegen, scheut man sich nicht den Mund aufzumachen. Die Reaktion war angemessen und ist es auch noch.
Irlands Regierungschef Leo Varadkar warnt davor, dass die internationale Unterstützung für Israel schwinden könnte, wenn das Land bei seiner Reaktion gegen die Hamas zu weit geht. "Aus Sicht Irlands sagen wir Israel: "Ja, ihr habt ein Recht, euch zu verteidigen, ihr seid umgeben von Feinden, die eure Existenz auslöschen wollen, aber jede Reaktion muss angemessen sein", sagt Varadkar dem Rundfunksender RTÉ. "Es gibt momentan international viel Solidarität für Israel - ich glaube, dass die auseinanderbrechen könnte, wenn Israel bei seinen Aktionen in Gaza zu weit geht", sagt Varadkar. "Und dann besteht das Risiko, dass Gewalt im Westjordanland und im Libanon und an anderen Orten ausbricht, deshalb rufen wir zur Zurückhaltung auf."
Perverser gehts kaum.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75