Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 7816 von 7816 Neuester Beitrag: 23.12.24 14:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 14:16 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 196.38 |
Neuester Beitrag: | 23.12.24 14:59 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 36.610.435 |
Forum: | Leser heute: | 8.687 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7812 | 7813 | 7814 | 7815 | > |
Optionen
Ich schrieb in #333:
Nein, die hässliche Fratze zeigst Du selbst wenn Du Musk und Milei hier, wie Porsche-Lindner auch, als Vorbilder anpreist!
#322 habe ich trotzdem zum löschen gemeldet, weil ich von Zan natürlich keine terroristischen Taten erwarte, das ging in der Tat zu weit.
Zanoni antwortet in #334:
Habe meinen Beitrag weiter oben dann ebenfalls selber löschen lassen und Deine Antwort in gegenseitigen Interesse gleich mit. Sie stehen damit dann ja ohne noch nachvollziehbaren Bezug bloß noch unschön im Raum. (...) Und damit ist dann von meiner Seite auch alles dazu gesagt....
Von echter Selbstkritik und Demut sehe ich bei Dir keine Spur....
Jemanden aus purer Gehässigkeit Terrorismus zu unterstellen, es dann löschen zu lassen mit einer fast schon flapsigen Feststellung, dass man da jetzt ja nicht wirklich Terrorismus erwarte, und es in der Tat zu weit ginge - was ist denn das für eine Entschuldigung? - und danach so zu tun, als ob nichts gewesen wäre und dann auch noch weiter zu hetzen, ist dabei m.E. kaum noch nach normalen Maßstäben zu bewerten...
Ehemalige Mossad-Agenten schildern Pager-Angriffe gegen die Hisbollah
AP , Monday 23 Dec 2024
https://english.ahram.org.eg/News/537414.aspx
...
„Wenn sie von uns kaufen, haben sie null Ahnung, dass sie vom Mossad kaufen“, sagte Gabriel.
„Wir machen es wie in der 'Truman Show', alles wird von uns hinter den Kulissen kontrolliert ......
„Und diese Menschen ohne Hände und Augen sind der lebende Beweis,
der im Libanon wandelt, für 'Legt euch nicht mit uns an'. Sie sind der lebende Beweis für unsere Überlegenheit im gesamten Nahen Osten.“ ....