Kaufsignal bei Gagfah
..erst seit ner stunde.. https://twitter.com/#!/AlbrechtPallas
wird wohl nix mehr mit ner tradegate-aktion für heute
das ist so gut wie sicher dass da Einige geschmiert wurden. Gerade die Parteilose Bürgervereinigung in Dresden hat vor der Abstimmun noch gesagt, dass sie nicht zustimmen wollen u. haben dann ganz kurzfristig zugestimmt. Das stinkt zum Himmel, aber uns als Aktionäre solls recht sein.
Bei diesen Mrd.-Beträgen würde ich auch schmieren...
wir sind der Meinung, daß das Geschäft mit G. nun erledigt ist-wer bei 4,x nicht kaufte -was pro Wohnung genau 50000 entsprach,ist selber schuld
Good News, das fehlte..... und Zack sind se da, gehts ab.... (auf, hoch)
ANALYSE-FLASH: HSBC hebt Ziel für Gagfah auf 7,70 Euro - 'Overweight'
14:35 27.03.12
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die HSBC hat das Kursziel für Gagfah (Gagfah Aktie) nach Zahlen für das Geschäftsjahr 2011 von 7,50 auf 7,70 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Erfolgskennziffer Funds from Operations (FFO) habe seine Prognose und die Marktschätzungen übertroffen, schrieb Analyst Thomas Martin in einer Studie vom Dienstag. Grund seien die hohen Ergebnisbeiträge aus den Immobilienverkäufen. Dagegen sei aber das Nettoergebnis durch die Kosten wegen des Rechtsstreits mit der Stadt Dresden stark belastet worden. Bei der bevorstehenden Umschuldung fällig werdender Hypothekendarlehen dürfte der Wohnimmobilienkonzern gute Aussichten auf günstige Konditionen haben./web/ag/rum
+ Gagfah - WKN: A0LBDT - ISIN: LU0269583422
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6,07 Euro
Rückblick: Beeindrucken konnten in den letzten Wochen die Käufer in der Gagfah Aktie. Nachdem diese mehrfach die Unterstützung bei 3,73 Euro testete, gelang Anfang März endlich der Befreiungsschlag nach oben. Der Ausbruch über den 4,44iger Widerstand stellte dabei die Initialzündung dar und die Kurse rannten bis auf ein aktuelles Hoch bei 6,26%. Einen großen Teil der Kursgewinne hat die Aktie dabei dem 02. und 05. März zu verdanken, als die Aktie explodierte. Anschließend setzte sich der neue Aufwärtstrend dann in etwas ruhigerer Art weiter fort und erste kleinere Korrekturen zeigten sich.
Charttechnischer Ausblick:Kurse über den gleitenden Durchschnitten und klassisch höhere Hochs und Tiefs bescheinigen der Gagfah Aktie einen weiterhin intakten Aufwärtstrend. In diesem stellen die Kursverluste seit 6,26 Euro zunächst nur eine Korrektur dar, wobei mit dem bisherigen Tief bei 5,86 Euro bereits eine erste Unterstützung (Gap vom 16. März) erreicht wurde. Das Abprallen nach oben hin könnte bereits wieder den Beginn einer neuen Kaufwelle darstellen, mit der Kursgewinne bis auf 6,90 Euro folgen können. Mittelfristig scheinen derzeit sogar Kurse bei 8,96 Euro auf Sicht einiger Wochen vorstellbar.
Ein Rückfall unter 5,86 Euro hingegen könnte zunächst eine ausgedehntere Korrektur nach sich ziehen. Ein erstes Ziel läge dabei im Bereich von 5,50 Euro. Darunter zeigen sich weitere Unterstützungen dann bei 5,15 – 4,96 Euro.
Kursverlauf vom 23.09.2011 bis 27.03.2012
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-vorhanden,a2792167,b1.html
Sehr positiv sollte doch auch die Trennung von Brennan aufgenommen werden - was der Anstieg im Moment ja auch wohl zeigt.
Könnte es nicht sein das Gagfah bald von der Börse verschwindet?
Die restlichen Kleinaktionäre dürften dann mit dem Durschnittskurs der letzten Monate abgefunden werden...
Zeitpunkt: 29.03.12 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie
ja Evotoec sau geil, nach deinem gepushe werd ich sofort mein Depot auflösen u. alles in Evotec Aktien stecken. Danke für den Tipp...
zurück zu Gagfah: ich glaube Fortress bereitet nun das Delisting vor. Was meint ihr? wäre das positiv für uns Altaktionäre od. nicht?