Kaufen oder noch warten
Noch nicht einmal mal Rio und seine Bande, um euch für ein paar Stunden Investoren vorzugaukeln.
Arbeitet so ein Unternehmen, das vor dem Durchbruch steht?
Die Financials wurden inzwischen ebenfalls geupdated.
MNH bäckt halt lieber kleine Brötchen ;-)
sollten sie lieber mal eine Festtagstorte servieren ;-)))
Gruß
Manus
was mir gegen den Strich geht, sind die Werber, die einem das Blaue vom Himmel runterlügen... (z.B. Camus Ankündigungen und Erdichtungen, was man alles noch mehr weiß, als bekannt sei u.s.w.) soetwas macht mich immer gleich stutzig... a) braucht eine erfolgreiche Firma solche Pingos nicht, sie schaden ihr nur und ihrem Ansehen... empfindlichst... b) tauchen diese Typen in zig anderen "Perlen" auch auf und wenn sie weg sind bricht alles in sich zusammen *Keks?* oder umgekehrt, erst bricht das Kartenhaus ein, dann sind sie weg... so dass man Anschauungsunterricht bekommt..., wann die Ampeln auf rot gehen müssen... Rios Visionen mal in Ehren, Träume muß man haben... aber Abzocke (durch drahtziehende Promoter) muß nicht sein...
Wes
und der grüne Punkt wandert bei mir in die gelbe Tonne;da sollteste mal reinzappen Motox der ist echt und existent im Gegensatz zu deinem;
Zeitpunkt: 16.10.09 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte unterlassen.
Da muss ja dann wohl genug Restkapital vorhanden sein um MNTV ans Laufen zu bringen, wenn 165K heiße Luft sind...
Vorriges Jahr hies es noch Motion ist Pleite und schafft es nicht bis 2009 .... naja ....
Das sich Leute bewusst Unternehmen aussuchen die z.Z.: schlecht dastehen, sich im Thread anmelden um noch einen draufzugeben, sagt eigentlich alles mit welcher Kategorie von Typen man es zu tun hat...
Und nun
Du
Warum nur Motox, Neo u.a. hier noch versuchen ernsthaft zu disskutieren, entzieht sich gänzlich meinem Verständniss.
stell dir einen Bill Gates vor, der dritte Welt Länder besucht um denen zu sagen wie wenig Geld sie nicht hätten ;-)
Diese Seite ist nun online!
Cine1 Europe LTD is interested in acquiring VOD streaming internet rights for distribution across all of Europe.
We are the first VOD service provider in Europe with a background in distribution and we are opening 27 national websites to provide VOD services to European customers on a pan-European basis.
While we are acquiring two important Libraries, we are also very interested in developing a business relationship with distributors and other rights holders of feature films looking for a channel to market on a pan-European basis
Cine1 Europe LTD PDF:
http://www.cine1.eu/Cine1Europe.pdf
Development Status:
Cine1.at
Cine1.be
Cine1.bg
Cine1.cy
Cine1.co.uk
Cine1.dk
Cine1.ee
Cine1.fi
Cine1.fr
Cine1.de
Cine1.gr
Cine1.ie
Cine1.it
Cine1.lv
Cine1.lt
Cine1.lu
Cine1.mt
Cine1.nl
Cine1.pl
Cine1.pt
Cine1.uk
Cine1.cz
Cine1.ro
Cine1.sk
Cine1.si
Cine1.es
Cine1.se
Cine1.hu
lachen kann ich drüber weils erstens nur Peanuts waren und die Knaller im Depot alles rausreißen auch meine verschi,,enen Cbays und wie hießen sie noch seaway Schrott so nu habt Ihr auch meine Leichen Ihr Wichtigtuer
Motion Network Holding PLC Reg.. A0M910
GB00B291K520 Aktie
EUR
HORA.FSE 5.000,00 0,069
345,00
26.08.08 0,005 16:26
15.10.09 -5,00
-0,001
-16,67% -320,00
-92,75% 18.124,98
3,9174 Mio.
ansonsten besteht ja noch ein Parallelthread unter Federführung von Neo, dann braucht sich hier im offenen thread niemand zu quälen wie du meinst ;-) denke hier lassen die Leute langsam Luft ab... das kannst du nicht mehr aufhalten oder rasch unter den Teppich kehren, so dass es möglichst niemand mitbekommt, der sie noch hochkaufen könnte (unwissend) ... es wird Tacheles geredet... ;-)
Gruß & Erfolg!
Wes
-92,75% das hättest du rausstreichen müssen... soetwas gibt es laut Promoter nämlich gar nicht... das mit den "-90%" ist nur "eine Erfindung von mir"... "womit ich die Leute hinters Licht führen will"... musst du wissen... ;-) *lol*...
da haben wir ja einen Kandidaten..., zwar nur kleine Posi, aber jeder Cent den das Kartenhaus verschlang, ist es nicht wert ihn in diesen alles wegraffenden Rachen gesteckt zu haben... na ja, mehr als rechtzeitig vor den Folgen des rechtzeitig beschriebenen Abwärtstrends zu warnen, konnte auch ich nicht tun :-(
Die Werbermacht hat immer dagegen gewettert und viele geblendet... und auf diese Weise um ihr Geld gebracht...
Gruß
Wes
Das sich Leute bewusst Unternehmen aussuchen die z.Z.: schlecht dastehen, sich im Thread anmelden um noch einen draufzugeben, sagt eigentlich alles mit welcher Kategorie von Typen man es zu tun hat...
mit enttäuschten Anlegern, die euch glaubten und daraufhin 90% verloren, siehst du doch...
aber das kenne ich, diese armen ausgenommenen Kreaturen, werden dann am Ende noch als "Kategorie von Typen" masakriert und ein zweites Mal gedemütigt... unfassbar... am Ego des bis zum letzten positiv eingstellten Verfechters des Wertes zerschellen selbst verlustreiche Anleger, die eher in der Opferrolle sind... so werden sie 2x mal überfahren, damit sie auch nichts mehr von sich geben... sie sollen die beigebrachten Verluste am besten als gesperrter user stumm erdulden, fern der unbedarften Öffentlichkeit... so scheinen einige zu denken...
scheußliches Gebahren...
Wes
Und wenn jemand behauptet das stimmt nicht, sollte man diesem Typen die Ohren lang ziehen. Das ist Fakt und nicht Fake so wie viele Vorraussagungen gewisser User hier.
Und ich habe wenigstens die Courage zuzugeben das ich so blöd war und bei diesem Mist mitzocken wollte,hätte ich mehr verloren, hätt ich es glaub ich aber nicht zugegeben.