Kaufen oder noch warten
Zeitpunkt: 15.10.09 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.10.09 17:09
Kommentar: Bezugspost wurde moderiert
Weiß sich schon wieder nicht anders zu helfen, der arme ;-)))
Da kommt mir ja sein Schwammkopffoto gerade recht, werd ihm mit dem Verweis auf das Schwammkopfphoto und einem Zusatztext mal beim Mod jetzt melden;-))
Es reicht mir mit ihm!
Gruß
Manus
Zeitpunkt: 15.10.09 17:38
Kommentar: Off-Topic - Könnt Ihr das bitte per BM austragen?
Wie gestöhrt muss man in seinem Kopf sein, sich über die Investierten lächerlich zu machen?
Krank...falls nicht dann ist es Taktik!
Der schaut nämlich , naja, wie soll ich sagen, bescheiden aus ;-)))*LOL*
Kauf doch noch ein wenig dazu, hmmmmm????
Es geht doch bald los, nicht???
LOOOOL
Gruß
Manus
Gruß
Neo
meine Freude erstreckt sich nur auf einen kleinen Kreis von Besserwissern, die mir vor 1 Jahr hochnäsig weißmachen wollten wie dumm und unwissend ich wäre... und in diesem Fall, dieser user, freue ich mich herzhaft, wie sie sich hin- und herwenden... ;-) sie haben sich ja diesen "Weg des Lernens" selbst ausgesucht und für das ewige ans Bein pinkeln gegenüber vorsichtig skeptischer user, wird nun ebend die Rechnung des lachens aufgemacht... diese Schrottsocken haben sich das doch redlich verdient, mit ihrem falschen Gefasel... wir stehen bei 0,004 und nicht bei 25 Cent, dem 60x fachen davon... lol... müsste doch langsam mal angekommen sein...
was normale Investierte oder gar newbies betrifft, die den großen Prognosekünstlern blind folgten, wie gläubige Lemminge, die haben mein hand aufs Herz Mitleid, da würde ich nie wagen auch nur 1 Lacher zu machen...
Gruß & Glückauf!
Wes
das Blaue schlichtweg vom Himmel runtergesprochen haben ;-)))) (3 cent, 4 cent, Entry Standard, Dividende(lol) usw. usw.usw.)
Und darüber wird nun eben herzhaft gelacht, weil man SOOOO unglaublich selbstsicher aufgetreten ist, und
steif behauptet hat, Mensch, der Kurs muss zu einem bestimmten Zeitpunkt diesen und jenen Wert
aufweisen , weil sonst kein Entry standard, Investoren springen ab, und anderes Dummgepushe.....
So, und jetzt wird dieser komplett erstunken und erlogene Schwachsinn von uns genüßlich
auf die Schippe genommen - ZURECHT!!!! ;-))))
Die Leute sollen wissen, dass bei diesem Invest hier seit mittlerweile fast 2 (!!!) JAHREN ausschließlich
Lügenmärchen erzählt wurden.
Sag mal motox, wie viele Lügen, Verschiebungen, leere Ankündigungen, nicht eingehaltene Termine, grüne Punkte(die eigentlich gar nicht da sind;-)) brauchst du noch, damit es auch endlich bis zu dir durchdringt, dass es
sich hier um eine miese Luftbude handlet???
Wie oft muss noch verschoben werden, hmmmmm?
Gruß
Manus
Seit dem Testbild von 6:00 - 14:30 vor paar Tagen, hat sich doch einiges geändert, was Menüführung, Programmaufbau etc. betrifft...
Das Logo fehlt leider noch, sonst wärs offensichtlich. :-)
Melder: Neo1978 Zeitpunkt: 15.10.09 17:13 Grund: Hallo Mods, das ist doch Kindergarten der Thread. Manus macht diesen Thread nur Kaputt. Von ihm kommen null informationen... er provoziert hier immer nur User... deshalb hat dieser Thread nichts mehr mit einem Börsenforum zu tun... schade!
was mich wundert Neo, ist dein (gespieltes ?) Mitleid diesen thread zu verlieren... *schnief* :-( ABER: du hast doch einen (deinen) eigenen thread zu diesem Wert parallel, in dem du besagten user doch ausgeschlossen hast? reicht denn ein thread nicht? ist dieser hier so wertvoll für dich? das glaube ich kaum...
oder geht es eher darum kritische Stimmen mit HilfesHilfe von Mods zu unterdrücken und mundtot zu machen, wo du besagten user hier im thread schon nicht sperren kannst?
Gruß
Wes
gibts denn auch schon einen "grünen Punkt"?
lol (den konnte ich mir nicht verneifen... im Hinblick auf letztes Jahr sog. "Sendestart", lol...)
bis dann
Wes
Grund: Hallo Mods, das ist doch Kindergarten der Thread. Manus macht diesen Thread nur Kaputt. Von ihm kommen null informationen...
*LOOOOOOL*
Und von dir, Neo, kommen nur Informationen, die niemals eintrefen oder komplett gelogen sind ;-)))
Der Kurs ist ein Faktum, aus dem man genug ablesen kann ;-))
Besser als deine Ankündigungen und Bauchgefühle(News letzte Woche - NICHTS) ;-)))
Gruß
Manus
Ich gönne es eurem Rio, bei so viel Intelligenz die hier Investiert ist, gönne ich ihm eure Kohle
So, und nun weiter Träumen....
Camus macht euch sicherlich bald wieder ein Update, so wie ihr es gerne hättet…
Nach den unzähligen Lügen dort ist das auch nicht weiter verwunderlich.
Und da er mich hier nicht ausschließen kann, muss er alles melden, melden, melden, wie
ein kleines Kindergartenkind ;-))))*looool* - Erbärmlich, Neo ;-)))
Das nützt ihm aber nichts, da die Mods auch erkannt haben, dass man nicht alle Kritiker mundtot
machen kann, da ansonsten hier nur noch Phantasten mit utopischen Kurszielen posten, die soundso
NIE eintrefen!
Und das ist auch gut so ;-)))
Gruß
Manus
Oder warum ist denn der Herr Maggi nach unzähligen Monaten noch immer NICHT IM REGISTER eingetragen????????? HMMMMMMMMMMMMMM????????
Hast du das Rio schon mal gefragt, NEO?????
Gruß
Manus
Die Zahlen liegen ja noch in der Frist und wenn diese eingereicht werden wir wohl auch das Formular für Pete Maggi mitübergeben werde, nehme ich mal an.