Kaufen oder noch warten
Zeitpunkt: 14.10.09 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
11:38:51 0,005 589.000 ;-)
und das wo "alles gut" werden soll "im S eptember"
sicher ist dem aufgefallen, dass September schon um ist ;-)
Gruß
Wes
bewertet sich unser prädiger jetzt schon selbst ????
nein, wieso? sind die vielen "interessant" Bewertungen nicht von dir? sieht man doch... habe nur ein bisschen nachgeholfen ;-) Jedenfalls Danke dafür!
Zeitpunkt: 15.10.09 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Verwunderlich ist eher, dass du von deiner Anmeldung bis zu deinen heutigen beiden ersten! Posts fast 2 Jahre gebraucht hast!?
Aber gut, wenn es denn so ist.....
Glück auf!
Da im Moment nicht viel passiert, antworte ich noch einmal auf dein Posting. :-)
Bin in den Wert investiert und lese nebenbei nur den ganzen Mist mit den Ihr hier von euch gebt. ...und ich bin ganz sicher das lesen hier nicht hilft....nur doch nur dummes geschreibsel...
Einmal wundere ich mich, was dich bewegt ausgerechnet jetzt, nach fast 2 Jahren erstmalig ! zu posten. Meiner Meinung nach gab es in dem langen Zeitraum ganz andere Gelegenheiten um zu posten. Dann machst du hier direkt einen auf Deutschlehrer und bekommst es selber nicht so richtig gebacken!?
Ihr und euch schreibe ich entweder im Satz jeweils groß oder eben jeweils klein. Geschreibsel wird doch auch groß geschrieben, oder? Desweiteren habe ich geschrieben, dass "genaues" lesen hilft - insbesondere wenn ich andere verbessern möchte und als Dumm betitele. Von deinen Kommata einmal ganz abgesehen. ;-)
Aber schön, dass du investiert bist. Wenn es hier bald nach Norden geht, steht hier auch nicht mehr so viel Mist ;-)
Dann macht das Lesen wieder Spaß - mit und ohne Fehler...
Glück auf!
mancher unterhält sich auch sicher mit sich selbst ;-)
Du Wes gehen wir jetzt mal eine Pfeife stopfen? Au, ja los komm, der Wert kriecht ja eh vor sich hin... lol
für alles weitere gibts "ignore" Funktion, müsste der user doch kennen? wie sagtest du? "möchte-gern-genervt"... lol... das passt... Sturm im Wasserglas entfachen... bei 0,005... lol...
Gruß
Wes
der "Wert" den du misst, besteht hier daraus, eine seit 1 Jahr zutreffende Voraussage über ein floppendes Penny für zutreffend zu erkennen... :-( das mache uns erst einmal vor neuro, in Pennyland ;-) dann lasse ich mich eventuell auf "Wertediskussionen" mit dir überhaupt erst ein ;-)
bis dahin bleibt mir deine Einschätzung des Wertes sowie der Diskussion vollkommen gleichgültig... ein Kreuzchen in die Spalte vorsichtig skeptische user für "krank" zu erklären, in der Hoffnung dass es auf die Wahrnehmung von Mitlesern abfärebn könnte, die die Meinungen und Einschätzungen dann auch nicht für voll nehmen mögen... wohin das führt siehst du ja ;-) also...
Gruß & künftig Erfolg in HotPennys!
Wes
und das wo "alles gut" werden sollte "im September"
und Camus uns 3 Cent versprach für in 14 Tagen... lolololol...
das passt aber gar nicht so recht zusammen... oder?
gut dass wir das vorher wussten ;-)
Glück auf!
Wes
komisch nicht? wieso halten die Menschen denn nicht ihre shares, um auch "Millionäre" zu werden? wäre doch so einfach oder?
oder etwa doch nicht?
;-) Augen auf beim HotPenny-Kauf...
Camus... wo bist du nur? Du gingst doch davon aus, dass man auf 3 Cent / share stehen würde in 14 Tagen (fast dem 10x fachen) lololol... siehst wohl, dass du ausgeworben hast... oder kommt bald wieder ein Mini-update? lololol
Wes
0,004
komisch...? ob sie hält? hoffentlich zieht keiner das bid weg... dann plumst sie auf 0,001... es scheint nämlich langsam mehr Interessenten für den Abverkauf auf 0,004 zu geben... wenn das mal gutgeht...
und was versprach man uns hier so alles seit 1 1/2 Jahren, auch du pepeh? schwärmtest von den Märchen? ach ja! das mit den beiden Fingern... bl,bl,bl,bl,bl... lol geht gut! warum hast du das nicht schon vor 1 Jahr gesagt? (hatte ich da aber schon insgeheim gemacht, als ich den Ramsch las;-))
bis dann...
Gruß
Wes