Kaufen oder noch warten

Seite 251 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:654.418
Forum:Hot-Stocks Leser heute:22
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... 316  >  

10994 Postings, 5951 Tage Mr-Beandas wenn

13.10.09 12:13
bezog sich nicht auf Dich sondern auf die ganzen Ankündigungen seitens Motion seit über 1 Jahr. Was hatten wir nicht da alles für "wenn's"........
Wäre ja schön "wenn" es diesmal klappt.....

1857 Postings, 6867 Tage Neo1978@Mr-Bean

1
13.10.09 12:21
asoo... natürlich! ... naja sie versuchen alles um operativ tätig zu werden... und ich bin mir mehr als 100% sicher das es auch klappt. Der Kurs sieht scheiße aus, aber das wird sich "WENN" MNH auf Sendung geht ändern... aber demnächst mehr... vielleicht nocht ein paar Überraschungen, wer weiß ;-)

Gruß
Neo

518 Postings, 5733 Tage airscan... wie heute

13.10.09 12:37
vor einem jahr auch. selbe zahlen, selbe postings, selbe hoffnungen.

1848 Postings, 5896 Tage Wesley_Neo

3
13.10.09 12:55

ja, wenn die geplanten Sendungen online gehen... und geplant ist Herbst 09... also bis November 2009

siehst du, wie du dich langsam weiter schleichst?

erst hieß es, "ja, wenn bis Ende September 09 der Kurs nicht auf einem 'gewissen Niveau' steht, dann steigen local partner aus... die steigen dann aus! und zig Mio. long-Aktien landen im Markt", so hieß es im "Verteiler"... und warum hieß es dort so? - ganz einfach, weil die 'Nachricht' älter war und man damals versuchte einen "logischen Selbstläufer" zu kreieren, nach dem hier so beliebten Motto: "denk doch mal logisch!" um die longies bei der Stange zu halten, die brav den Verteiler lasen... und die Füße still hielten... "überleg doch mal!" "wenn Ende September 09 die local partner aussteigen... und logisch, wir dann auch alle verkaufen..., das kann sich doch niemand erlauben!!! deswegen wird der Kurs Ende September 2009 auf 3,4 oder 5 Cent oder viel höher stehen!" "schalt doch mal dein Gehirn ein!" "wenn er dann nicht dort steht, steigen die local partner aus!" "also, ganz einfach..." "der Wes, dieser Schwätzer, hat doch keine Ahnung vom Wert!" "also denk lieber logisch!"

so... ;-) "Ende September 09" hieß es dann bei kümmerlichen 0,005 (nix "3,4 oder 5 Cent") 0,005, ich schreibe es auch gern nochmals... 0,005 hieß es dann, "Nein, Nein!" "es war Ende Oktober gemeint!", "da wird mit falschen Daten hantiert..., um grundlos gegen die longies vorzugehen" "der Wes und andere stecken da sicher hinter" obgleich ein longie ganz klar die Verteiler Info mit Ende September als echt verifizierte ;-) komisch, nicht wahr? als prompte Reaktion wurde er sogleich zu einem "Möchtegernlongie" herabgestuft und mit Verachtung gestraft...

so... ;-) bald (in 14 Tagen) ist "Ende Oktober 09"... das bid dröselt nach wie vor auf 0,005 herum... *gäähn* wo dröselt es herum? richtig auf 0,005, nicht auf 3,4 oder 5 Cent oder viel höher, wie man uns versprach... hinter den Kulissen des ehemaligen "Verteilers" brodelt es... die Nerven liegen blank... "was geben wir als nächste Losung aus???" "was geben wir als nächstes aus?" "Ende September" wurde in "Ende Oktober" umgewandelt, was nun? "können wir es nochmals auf die vermeintlichen 'basher' schieben?" "können wir nochmals einen 'schein-logischen Selbstläufer' kreieren?

"ah!... wir beziehen uns auf den "Herbst 09", das ist ein schön diffuser Zeitgbegriff und da nehmen wir auf dem Wege wacker den November noch mit ins Boot, so fällt niemandem auf, dass wir Ende September und Ende Oktober gecancelt haben... doch, mir fällt es auf ;-)))) oh ja... mir fällt dieses Gefasel sofort auf, es brennt auf der Netzhaut und erinnert mich direkt an 2008... da schoß man sofort aus allen Rohren, als ich es wagte an den geplanten "Sendestart" in der Ukraine (ja genau, der Flopp aus dem letzten Jahr) im Dezember 08 zu erinnern und mutmaßte, das nichts nichts und wieder nichts umgesetzt würde... und weil ich das Datum um eine Winzigkeit vordatiert hatte, schrie man "nein!, nein!... nein!, der Wes dieser gemeine Nichtswisser, es ist dann und dann, hört ihr? dann und dann im Dezember, glaubt ihm nicht... er führt euch nur in die Irre..." (lololol)

und was war am großen Tag des Sendestarts? damals? wo waren die Lamentierer? wie vom Erdboden verschluckt! wo war der Sendestart? "och ja egal"... "ich hab noch was auf dem Herd!" wurde gesagt... und... "Wes schreib nicht soviel unwahres Zeugs, du willst nur bashen..." (meine Antwort: LOLOLOLOLOL... köstlich... wälzte mich am Boden vor herzhaftem lachen...)

Je näher wir den jeweils gesetzten "time-deadlines" kommen, desto ausgefallener und erfindungsreicher werden die Antworten, "warum was nicht erfolgt" ;-)))))))))))))))))) oh ja... das kennen wir...

Gruß

Wes

287 Postings, 5859 Tage pepeh@wes,

13.10.09 13:09
das war ein Verteiler  ganz speziell für Dich inszeniert.
Glaubst Du wirklich, Du erhältst auch nur einen Krümel an nachweisbaren Informationen ?
Wes, Du bist wirklich naiv !  

253 Postings, 8864 Tage mechtel@wes

13.10.09 13:10
und was soll uns jetzt deine litanei sagen? hört endlich auf an mnh zu glauben? warum sollten sie denn nicht mal etwas erreichen? ob etwas im oktober, november oder dezember gelingt, ist doch vollkommen egal! fakt ist, wir (auch DU) habe keine ahnung und warten weiterhin (totalverlust einkalkuliert). dazu muß ich allerdings keinen roman schreiben und mich darüber freuen, daß ich mal wieder recht hatte und alles 1000mal aufzählen... aber scheinbar brauchst du das doch, ach ne, stopp, du warnst ja nur die newbies und schützt ihr geld. danke hierfür!:-)))  

438 Postings, 5965 Tage popzwergmechtel

1
13.10.09 13:24
der wes hat bei 0,05 gekauft, und hat vergessen sie zu verkaufen, und jetzt ärgert er sich, deswegen ist er noch hier.  

1848 Postings, 5896 Tage Wesley_@mechtel

13.10.09 13:27

und was soll uns jetzt deine litanei sagen? hört endlich auf an mnh zu glauben? warum sollten sie denn nicht mal etwas erreichen?

Irrtum mechtel..., es soll den Drahtziehern der nutzlosen Falsch-Werberei von Dingen die nie eintraten den Spiegel vorhalten und sagen, "hört endlich auf die unbescholtenen Leute zu vereimern"... *Keks?*

merkst du nicht, wie Monat um Monat die Aufmerksamkeit von newbies und anderen Spekulanten auf den Wert fixiert werden soll, um ihnen das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen? was bekamen sie dafür? saftige Verluste... und nichts umgesetztes seitens der Firma... dass ich dir das noch erklären muß, gehört auch zum Spiel, "stell dich möglichst dumm und nicht-verstehend", wenn ein Skeptiker spricht, gib ihm vor er erfindet alles, hat keine Ahnung, sei krank oder man habe ihm sogar falsche Longie-Information zugespielt (wie user pepeh oben anführt, uahhhhh..., ha, ha, ha, ha!... selten so gelacht... bei dir ist nichts mehr zu retten oder?... hattet immer zwei Verteiler was?... einen "echten" und einen "falschen" für die Irreführung der "basher", gell? (lololol)

was hat dir denn die große geheime Informationszuführung (die mir nicht zugänglich sein soll) genützt?, hmmm? was außer herben Verlusten, hat sie eingebracht??? ich pfeife auf deine sog. "Informationen", die mir nicht zugänglich sein sollen, ich pfeife drauf und warne sogar davor, dass jemand sie für voll nimmt ;-) (siehe Kursverfall und Unternehmensstagnation seit 1 1/2 Jahren, noch mehr "Beweise"?) im trading mein lieber pepeh verdient man sein Geld ohne diese Art von "spezial-Informationen", denn die Trader wissen, dass wenn "spezial-longie-Informationen", von vorlauten thread usern kommend, die "mehr" zu wissen vorgeben, als die Firma je veröffentlicht und "insider-nah" sind, diese Art von "Informationen" machen "dummes deutsches money" ("stupid german money") arm und ärmer, als sie vorher waren... wie man hier schön sah... (siehe Longchart)

Gruß

Wes

518 Postings, 5733 Tage airscanLöschung

1
13.10.09 13:28

Moderation
Zeitpunkt: 13.10.09 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

1857 Postings, 6867 Tage Neo1978airscan

3
13.10.09 13:35
müller steht hier mit voller indentität drin und er erzählt keine Märchen das sind seine persönliche Recherchen die er mit uns teilt ;-)) Was Camus angeht, er kennt Rio besser als ihr vermutet... manchmal ist camus etwas zu überhastig was den Kurs angeht... doch am Ende wird er recht behalten!

Gruß
Neo

253 Postings, 8864 Tage mechtel@airscan

3
13.10.09 13:36
ich will hier niemanden schützen und verteidigen ich bin selbst für mein invest verantwortlich und weiß auch selbst, in welchem börsensegment ich mich befinde!!! aber wie kannst du die frechheit besitzen, von selbst erdachten meldungen auszugehen, ohne hiefür jegliche beweise zu haben? du solltest dein posting lieber selbst löschen lassen, falls es noch keiner gemeldet hat! muß ich mich jetzt auch verpfilichtet fühlen, allen bashern die "maske von der fresse zu reißen" und mit dem finger auf deren basherei zeigen???  

518 Postings, 5733 Tage airscan@mechtel

13.10.09 13:56
du solltest mal die füße still halten. ich muss hier nicht beweisen das camus & co sich märchen ausdenken. das machen die herrschaften schon selbst und beweisen es auch selbst. und zwar täglich aus neue. die gleiche argumentationslinie wie im vorjahr. deckungsgleiche versprechen, prognosen und "es muss, weil sonst..."-getexte. seit über einem jahr wird mit tricks und prognosen hier suggeriert es geht los. doch geschehen ist nichts. die herrschaften treiben hier bei ariva ihr perfides spiel und alle verblendeten beklatschen deren sülze - ohne zu raffen, dass es nur ein berg lügen war, der monatlich durch den saal geschoben wird. billiges pushen für einen wert ohne tatsächlichen inhalt. ohne jeglichen opperativen geschäftsbetrieb.

274 Postings, 5743 Tage monmoulinoperative Tätigkeit

5
13.10.09 14:14
..vielleicht sollte man sich auf folgendes einigen...falls MNH die operative Tätigkeitsaufnahme dieses Jahr nicht nachweislich dokumentieren kann, wars das eben...falls doch, tja dann wird sich hier so Mancher ins Knie beissen und verschwunden sein...herrrrlisch... ich freu mich schon drauf..

P.S...mit dem Unterstellen von Lügen wäre ich mal mir gegenüber sehr vorsichtig, da verstehe ich wenig Spass

Gruss vom Müller

P.S....falls kein starkes Interesse an Camus`s Äusserungen bestehen würde und er ständig mit mails zugekippt würde, wäre er sicher auch schon längst weg...dem ist aber nicht so..seit froh das Ihr ein paar Hinweise bekommt..auch wenn die Terminierung nicht passt (was mit Sicherheit nicht an Ihm liegt)..passt die grobe Richtung schon ganz gut...aber das will man ja nicht sehen;-)  

37 Postings, 5859 Tage Eisen2oxyd@airscan

1
13.10.09 14:26
Was regst und spielst Du Dich hier so auf, Airscan? Keiner zwingt Dich, bei MNH zu investieren. Dann kann es Dir doch auch egal sein, wie wir Investierten unser Geld verbraten... Such Dir ein sonniges Plätzchen und spiel mit - na, Du wirst schon was finden.... Und wenn ein Newbie hier Geld verliert, dann ist es Lehrgeld. An der Börse braucht man Nerven, Geduld und macht trotzdem auch mal Verluste. So einfach ist das.

Gruss Eisen  

37 Postings, 5859 Tage Eisen2oxyd@airscan

2
13.10.09 14:30
...und noch was: So wie Wes und Co. bislang Recht hatten und Camus und Co. komplett daneben lagen, so kann sich das Blatt auch noch mal wenden.

Vor einigen Jahren hat Bayern München bis zur 90.ten Minute im Finale der Champions-League 1:0 gegen ManUtd. geführt. Innerhalb von 2 Minuten stand es 1:2 und ManU gewann das Finale. Abgerechnet wird immer zum Schluss.

Gruss Eisen  

1857 Postings, 6867 Tage Neo1978@eisen

2
13.10.09 14:47
an dieses Finale kann ich mich erinnern... war in Irland in einem Cafe und konnte meinen Augen nicht glauben... so ungefähr werden sich hier die Basher auch die Augen reiben ;-))

Gruß
Neo

4028 Postings, 5988 Tage salzburger76@ Neo

2
13.10.09 15:05
da kann ich mich auch noch daran erinnern, nur war ich in einer Kneipe in Saint Tropez

Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!  

1848 Postings, 5896 Tage Wesley_@mechtel

3
13.10.09 15:14

aber wie kannst du die frechheit besitzen, von selbst erdachten meldungen auszugehen, ohne hiefür jegliche beweise zu haben? (war an airscan gerichtet)

hör auf die Realität zu verdrängen mechtel... was meinst du, weshalb die schwersten Fälle der gestreuten pusherei beständig gelöscht und entfernt wurden? genau - weil sie regelwidrig sind und darauf abzielen newbies in den Wert zu locken ;-) den Rest kannst du in den threads nachlesen, ohne ein großes Bohai darum machen zu müssen...

viele werbenden und hoffnungslos übertriebenen postings zur Entwicklung und Zukunft von MNH zerfallen bei näherer Betrachtung in zwei Teile, zu 10% und 90%

die 10% enthalten gelegentlich einen "wahren" Kern, der etwas mit den Veröffentlichungen der Firma in zahllosen "newslettern" zu tun hat, allerdings waren weder die daraus abgeleiteten (maßlos übertriebenen) Annahmen korrekt noch die sich selbst scheinbar selbst erklärenden "logischen"Schlußfolgerungen ferner nicht Kursprojektionen, noch die Ankündigungen selbst je umsetzungsfähig...

90% wurden blumenreich ergänzt und dazugeschmückt, ferner dazugedichtet, wie airscan schon sagte, da wurde was von "abgeschlossenen deals und fast abgeschlossenen Finanzierungen" erzählt, "wozu man näheres wisse" "aber nicht sagen dürfe", "das sei nicht zulässig in threads" danach trat nie etwas davon je ein... auch nicht von dem geheimen Wissen... Hallo?????? dazu hast du noch Fragen??? oder findest die Bemängelung "frech"?, soetwas gehört sofort und effektiv gelöscht, sofort mechtel und nicht lobgepriesen oder in Schutz genommen... so zieht sich das perlschnurartig durch den Diskussionsstrang... "was alles passieren wird"... "welche Art von schein-logischen Schlußfolgerungen bezüglich der Firma, deren Entwicklung und der Kursentwicklung zu ziehen seien"... wie ich oben bereits schrieb mechtel, überschrieben mit dem ewig gleichen Titel "denk doch mal loisch nach!" ;-)

hier wurde seit 1 1/2 Jahren "logisch" nachgedacht... und inzwischen wird von vielen Tacheles gesprochen... und das zu recht mechtel... man nimmt die Schönwerber nicht mehr in Schutz wie am Anfang, als es nahezu Heilige waren... mit Ihrem unersetzlichen "Wissen", ich weiß noch wie jemand 2008 nach dem Ort fragte, wo er den "mmv-Schrein" finden könne... um dort zu huldigen... und Gelübte zu sprechen... (aus ironischer Überspitzung natürlich, aber das trifft die Sache ganz gut im Kern) 

aber inzwischen wird, wie gesagt, Tacheles gesprochen mechtel, da kannst du dich hin- und herwenden wie du willst... auch wenn du für deinen Teil "selbst verantwortlich" bist... wenn dir andere Meinungen nicht zusagen, schalte sie getrost auf ignore dann ist die Sache doch rasch erledigt... niemand will dir etwas ausreden oder deinen Glauben erschüttern, jeder hat ebend eine eigene Meinung...

Gruß & künftig Erfolg in HotPennys

Wes

374 Postings, 5846 Tage stecki 40Löschung

13.10.09 19:02

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.09 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic

374 Postings, 5846 Tage stecki 40Löschung

1
13.10.09 19:09

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.09 13:54

58056 Postings, 6304 Tage jocyxLöschung

3
13.10.09 20:17

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.09 14:16

1848 Postings, 5896 Tage Wesley_Löschung

2
13.10.09 22:23

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.09 15:42

1848 Postings, 5896 Tage Wesley_@steckilein

1
13.10.09 22:27
Danke für die positive "interessant" Bewertung zu #6254... wolltest du gar nicht? aber du weißt doch, ich wandele deine Bewertungen in etwas gutes um ;-) so ist's besser...  

1848 Postings, 5896 Tage Wesley_@steckilein

3
13.10.09 22:34
so, so, du schreibst und bemängelst an anderen usern:

War der krankhafte Melder wieder aktiv? (...) Hau rein,es gibt wieder Arbeit für dich.

Stecki

aber Steckilein..., du meldest ja selbst fleißig...? nur heimlich, zu späterer Stunde... ;-)

Melder: stecki 40 Zeitpunkt: 13.10.09 21:50 Grund: off-topic

hmmm... jetzt bist du aber aufgeflogen... wie soll man dann deine "Beschwerde" verstehen? bist du denn dann auch "krank"? *rätsel*

Grüßli

Dein Wes

126 Postings, 5615 Tage Mongol2009Löschung

1
13.10.09 23:26

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.09 14:47

Seite: < 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben