Kaufen oder noch warten
Man spürt es förmlich, dass es bald losgeht *lol*
Woche für Woche erbärmlich ;-)
Gruß
Manus
Glaubst ich nehm mir deswegen ein Blatt vor den Mund, kleiner Mann???
*lol*
Na, wie schauts denn aus, Neo, MNH ist genial, nicht wahr???
Warst du nicht derjenige, der schon für letzte Woche eine News prophezeit hatte???
Und, was wurde daraus???
NICHTS, wie immer halt bei der miesen Luftbude??
Achja, Neo wie lang wird denn die Homepage upgedated???
THIS WEEK ??? *LOOOOOL*
Wo bleiben die Zahlen 2008???
Erbärmlich!!!
Gruß
Manus
kann mich erinnern, dass vor Monaten user Camus gewettet haben wollte, dass der Kurs heute mindestens 10x fach höher stehen sollte (5 Cent) man wollte sogar mit Freundeshilfe (einem Anwalt) ein entsprechendes "Schreiben" aufsetzen, dass der gute Burnsley, meine Wenigkeit und einige andere vorsichtig skeptische user, ab dem ("logischen") Gewinn der Gegenseite "nicht mehr posten dürfen"... lololololololololol sag ich dazu nur... ;-) oder aber, andernfalls, der Werber verkaufe seine "Zigmillionen shares" und melde sich von ariva/WO ab. Schade..., dass wir das nicht dingfest gemacht haben, dann würde dem Gesellen jetzt verdient das Fell über die Ohren gezogen..., von mir federführend mit, da er so frech war mit einem "Anwalt" für die scheinbare "Serösität" und "Echtheit" seiner "Informationen" zu werben... Leute sollten denken, "ja! wenn der user das anwaltlich aufsetzen lässt, boah! dann muß der Kurs ja im Sept./Okt. auf 5 Cent steigen!!! dann kaufe ich mal lieber auch was..." frech soetwas... (meiner Meinung nach)
ich frage mich weshalb den Lesern soein Schmarren immer wieder aufs Neue aufgetischt wird?... sieht jemand was von 5 Cent? sieht jemand camus? ;-))))))))))) soviel dazu...
Gruß, auch an den "fachlichen Gehilfen" ;-)
Wes
"Warten wir gemeinsam ab... ich kann mir nicht vorstellen das diese Woche keine weitere PR über diese Transaktion kommen wird...;-) "
Ich schon, Neo ;-))))) *loooool*
Und weisst du was ich dir sage, Neo???
Diese Woche wird wieder nichts kommen, so wie jede Woche, jeden Monat....... ;-)))
Tja, Luftbude bleibt Luftbude ;-)
Und wenn einmal etwas kommt, ist es schlichtweg komplett erstunken und erlogen ;-)
Aber da kommst du auch noch dahinter.
Dauert halt bei dir ein wenig länger, ich weiß ;-))
Gruß
Manus
Du hast mich gefragt und mir suggerieren wollen(aufgrund der Kurssteigerung, die aber sofort wieder
im Keim erstickt wurde ;-))) , ob es mir die Sprache verschlagen hat ??????
Nein, hat es nicht *lol*
Zu deiner information, popzwerg:
KURS : 0.005 !!!!
VOLUMEN: Nicht vorhanden!!!
Dafür gibts nen extra großen *Keks* von mir ;-))
Sieht so das Orderbuch und Interesse eines Wertes aus, dem in Kürze der Durchbruch gelingen soll???
Ich glaube nicht ;-))))
Gruß
Manus
Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen, nur um frisches Lemming-Anlegerkapital zu generieren;-)))
Aber wie man gottseidank bei dem letzten jämmerlichen ;-) Pushversuch festgestellt hat, haben auch die
Lemminge dazugelernt und stopfen der Lügenbande kein frisches Kapital mehr in den gierigen Rachen - gut so;-)))
Kurs : 0.005 ;-)))
Kursziel: Totalverlust!!!
Gruß
Manus
..........nur Manus ist ein grundehrlicher User.
Lach mich schlapp
Nachbarthread ganz gut nachlesen kann ;-)))
Also jaul hier nicht so rum ;-)
Gruß
Manus
"Bisher war ich überzeugt.
Leider habe ich den Glauben an die PERLE verloren.
Zum Zocken geht es noch,aber sonst....................................... "
Stecki,
Oder hast es dir wieder anders überlegt, hmmmmm????
Du warst schon auf dem richtigen Pfad ;-)))
Gruß
Manus
na brüder, was peinlicheres wie euch habe ich ja selten erlebt
schau dir den Kurs an, dann hast du was ;-)
nach den multiplen Versprechungen und Ankündigungen ist Kritik mehr als überfällig ;-) ob dir das nun behagt oder nicht ist zweitrangig... hier sind ja noch mehr involviert und betroffen als du, also wenn du eine Meinung nicht teilst, auf ignore damit und gut ist... ;-)
Gruß
Wes
Ja, wissen denn die Leute nicht, dass es bald losgeht???
Wer macht denn sowas bei den tollen Aussichten????
*LOOOOOOL*
Erbärmlich!
Gruß
Manus
und wenn etwas nicht so eingetreten ist, wie man es selbst vermutet hat, ist man auch enttäuscht. aber da monate darauf herum zu reiten und sich noch daran zu ergötzen, daß jemand falsch lag, das nenne ich mal voll daneben!!!
es wurde schon mehrfach dargelegt user mechtel, dass es sich so einfach verhält, wie du vorgibst, hier ging es nicht um "Vermutungen", die ausgesprochen wurden... sondern um scheinbar "sichere Informationen" über das Unternehmen und die Entwicklung des Kurses von motion network, die gebetsmühlenartig in die threads gestreut wurden, seit letztem Jahr (2008) und diese sind nicht erreicht worden und nicht eingetroffen (lies dazu die threads hier und in WO seit letztem Jahr 2008), es würde nicht jemand "Monate darauf herumreiten", wenn uns nicht warm ans Herz gelegt worden wäre, dass all diese Versprechungen aufgehen und wahr würden, dies ein "zukunftsträchtiges Invest" sei und Skeptiker "krank" oder "minder informiert" seien... ;-)
hier wurde nichts "vermutet", hier wurde so getan, als ob man feste wüsste und als ob man besonder 9x schlau wäre und als ob man ganz nahen Kontakt mit "hinter den Kulissen" der Firma haben würde... ;-) dagegen wendet sich die Kritik im Kern heute...
und aus eben diesem Grund und begleitend der gesehenen Entwicklung (des flops statt "25 Cent / share") gibts hier so manche brüskierte und auch zu recht wütende Antwort teils von schon zuvor vorsichtig skeptischen usern, die den Braten gerochen hatten...
Gruß
Wes
Zeitpunkt: 13.10.09 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und unsachlich
Wenn genügend Stückzahl vorhanden, wird wieder aufs BID abgeladen.
Ein Trauerspiel, diese MNH!!!
Gruß
Manus
Zeitpunkt: 13.10.09 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: beleidigend - nach der längeren Sperre geht´s genauso weiter.