Kaufen oder noch warten
Will Wes uns hier verlassen?
Oder geht er demnächst nur wieder vorübergehend in Urlaub?
Man stelle sich vor man ist tatsächlich mit so jemandem eine "Kooperation" eingegangen weil man ihn als verlässlich "eingeschätzt" hat. Und dann wird - trotz vollmundigen Ankündigungen - nicht "geliefert". Man hat aber mit der "Lieferung" fest gerechnet, weil man ja seinerseits z.B. auch "Verpflichtungen" einzuhalten hat und vielleicht "weiterliefern" muss.
Erzählt man dann seinen "Verpflichtungen" einfach dass derjenige der nicht geliefert hat eben ein "Kreativer" ist, der es mit "Administration" nicht so sehr hat, aber er sei halt manchmal etwas euphorisch und sein Temprament gehe dann mit ihm durch? Wie würde wohl die Gegenpartei der man "verpflichtet" ist einem selbst so "einschätzen"?
Ach, und wenn man von "vorhandenen Lizenzen" schwafelt die aber in Tat und Wahrheit nicht vorhanden sind, könnte durchaus das Gefühl entstehen "reingelegt worden zu sein"... Dasselbe gilt noch für die eine oder andere Gegebenheit in der Historie von Motion und seinem "Geschäftsführer".
Grüsse
Scamp
Wieso, hab ich was verpasst? Will Wes uns hier verlassen? Oder geht er demnächst nur wieder vorübergehend in Urlaub?
das sind leere Gebahrenhülsen... der Sturm im Wasserglas... *LOL*
ich bleibe bei meiner Einschätzung und werde sie auch noch in weiteren 14 Monaten so teilen... ;-)
langsam bekommt man so ein Bild, dass sich mosaikförmig zusammenfügt... was sich hier abspielt... es gibt keinen Grund, dass vorsichtig skeptische user sich ans Bein p* lassen müssen von Neo und anderen Konsorten...
Gruß
Wes
werde sie auch noch in weiteren 14 Monaten so teilen
unter der Voraussetzung, dass genauso kärglich "gewirtschaftet" wird wie bisher... und das meiste doch nur aus push-Versuchen seitens einschlägiger user besteht... so kann sich nichts ändern... und auch nicht eine neue Überbewertung angestrebt werden... (meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Wes
wie passt das denn zusammen Wes... ich dachte MNH ist bald geschichte, delisting usw..
und nun sagst du hier offen das MNH weitere 14 Monate überebt... ich lach mich tot..lol
ich sagte vor 14 Monaten seit vorsichtig, sie ist gnadenlos überbewertet für eine Unternehmung ohne operatives Geschäft (7 Cent) ferner sagte ich sie wird ihre hoch gesteckten Ziele (in diversen newsletter unters Volk gebracht) nicht umsetzen können (z.B. "paneuropäischer Sendestart in 20 Ländern" u.s.w.)
wenn weiter so "rumgestümpert" wird, teile ich dies Meinung auch in 14 Monaten noch, ganz egal, ob sie dann a) bei 0,001, b) bei 30 Cent (mit r/s, reverse split), c) delistet d) pleite, e)...? what ever steht... ;-)
nun verstanden? es ist ein ganz alter Hut, das in Open Market 1000ende Unternehmungen jahre- teils jahrzehntelang vor sich hin dümpeln, bei kärglichem Kurs oder Kursverfall, bevor sie irgendwann delistet werden, muß nicht immer gleich alles sofort delistet werden, verschiedene Stellen wollen ja auch etwas verdienen, z.B. an der Umschichtung von Stücken, trading... shorten... u.s.w. das übliche halt... du mußt nicht immer das Haar in der Suppe suchen, um es direkt gegen mich verwenden zu können, ich schreibe schon immer so wie ich denke, ganz offen und ehrlich ;-)
Gruß
Wes
Gruß
Neo
habs gerade gesehen, Manus wurde für 7 Tage gesperrt... wie angenehm ;-))))
das hast du nicht "gerade gesehen", sondern weißt es schon seit seiner Sperre, da du selbst auf ihm herumgetreten bist, nachdem er gesperrt wurde und vom MOD darauf hingewiesen wurdest, "das nachtreten tunlichst zu unterlassen" ;-)
siehe hier:
Neo1978: Löschung 02.10.09 23:29 #6011 Investor 2009 187/3547melden Moderation Moderator: Zwergnase Zeitpunkt: 03.10.09 21:59 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten, bitte unterlassen Link: Forumregeln
so vergeßlich? *LOL* denke der user wird dir dazu wohl übermorgen ein paar Takte sagen... möglichst scheinheilig, naiv unwissend auftreten, als ob man von nichts wüsste, aber es solle doch "alles gut" werden, bringt uns hier nicht viel weiter ;-) dieses letzte gelöschte posting von manus war inhaltlich nämlich gar nicht verkehrt... er ist nur zum Opfer seiner burschikosen Ausdrucksweise geworden...
Gruß
Wes
Zeitpunkt: 08.10.09 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Ich bin dran an der Sache, aber hier gehört es nicht her.
der Kurs ist Rio seit mehr als einem Jahr scheissegal...er arbeitet daran operativ tätig zu werden, was er schon längst sein wollte, aber aufgrund der Finanzkrise und der SH-Story eben erst jetzt gelingt...weder RIO noch MNH haben aktuell etwas vom Kurs(laut eigener Aussage) ...heist für mich es gibt ausser den shares wohl andere Sicherheiten und Geldgeber im Hintergrund...auf der letzten AGM konnte sich ein Jeder, der den auch dort war, von der Richtigkeit dieser Aussagen überzeugen...hier wird im Augenblick nicht im grossen Stil real ge-verkauft sondern munter hin und her geschoben( Sh-Abverkauf lasse ich mal aussen vor)...dies zieht neben Aufmerksamkeit auch den Nachweiss der regelmässigen Handelbarkeit nach sich...und dies könnte noch seeehr interessant werden, wenn man erstmal den Sprung in die operative Tätigkeit dokumentiert hat ;-)..aber dazu dann später mehr...aktuell warten wir mal auf die nächste News...ausser dem Sendestart stehen ja auch noch einige Extraleckerlis an...natürlich nur der bescheidenen Meinung eines einfachen Müllers nach..versteht sich ;-)...
lass dir ausrichten, "du sollst dir den Kurs anschauen, dann wüsstest du um die mindere Qualität deiner lustigen Ausführungen zum Invest" (falls es dazu im off-topic quasseln überhaupt noch kommt)
na dann, mach das mal... ;-)
Gruß
Wes
Einmal braucht er Kurse von 10 Cent, 3 Cent, 2 Cent für irgendwelche Finanzierungen, nun ist Ihm der Kurs wieder egal?
Da soll sich noch wer auskennen!
... genau wie für dich MNH nichts wert ist (auch deine Meinung)
also spiel hier jetzt nicht babysitter ;-))
Gruß
Neo
Im Moment konzentrieren sich aber alle auf das operative Geschäft.. wenn das läuft wird der Kurs automatisch anziehen und das Listing im Entry Standard auch kein Aufwand mehr sein!
Gruß
Neo
welcher kurs ist nötig um in den entry standart zu kommen? auch wieder so eine rio geschichte...
rio hat irgendwelche geschichten erfunden um uns longies bei der stange zu halten, für was auch immer, sei es positiv oder negativ
überlege doch mal.. die Kurse waren nur notwendig für den Entry Standard. Im Moment konzentrieren sich aber alle auf das operative Geschäft.. wenn das läuft wird der Kurs automatisch anziehen und das Listing im Entry Standard auch kein Aufwand mehr sein!
du hast von beiden Zielen der Erfolgswahrscheinlichkeit nach keinen Plan... aber wirbst mit dem einen weiter, wenn das andere nicht erreicht wurde... *LOL* "wer einmal lügt..." kennst doch das Sprichwort ;-) wieso sollte etwas anderes geschafft werden, wenn das andere in Vergessenheit geriet oder vielmehr im Sumpf stecken blieb? da ist man nicht euphorisch sondern eher skeptisch... wenn wir schon, wie versprochen, seit April 09 am entry standard wären, ja dann... hätte man das als "gutes Zeugnis" nehmen können, so aber hat man nichts... 0...
das ist so ähnlich als wenn ein Süßigkeitenwerber einem Kind einen Lutscher und einen Marsriegel vor die Nase hält... greift es zum Lutscher, zieht man es weg und verspricht, es bekäme bald den Marsriegel... im endeffekt bekommt es dann gar nichts... und die Werbeheinis sind über alle Berge...
so kann es ausgehen... und nachdem man das eine bereits schon eilig in die Schublade getan hat (April und auch Juni, die Verlängerungsfrist für den entry standard sind lange lnage vorbei...)... verbessert das nicht gerade die Glaubwürdigkeit ;-)
Wes
auch die china geschichte, da wurde wenn mich nicht alles täuscht auch mal gesagt dass der Sendestart ansteht, bzw. sogar konkrete Termine gennant!?
Habe ja selbst mit Herrn Wang von HappiGO telefoniert und gemailt, der wusste nichts von einen Sendestart, bestätigte mir aber dass Antetime mit HappiGO in Verhandlungen stecken und einer der möglichen Partner wäre.
Alles nur Hinhaltetaktiken, solange diese auch mal Früchte trage, OK, nur bis es soweit ist wird knallhart analysiert ;-)
Gruß
Neo