Kaufen oder noch warten
und wieso könnte SH, ein Unternehmen das unter Aufsicht steht ein Verkauf tätigen?
Kann De/re nicht die Summe aufbringen um die Anteile von MNH zu übernehmen? Gibt es vielleicht eine Klausel die evtl. so einen Deal nicht zulässt? Oder De/re hat sich bereit erklärt alle Portfolios ausser das von MNH (zu teuer) zu übernehmen und Swiss Hawk verkauft MNH Shares um die Kosten zu decken?
Keine Ahnung... kann auch was anderes dahinter stecken...
Gruß
Neo
Was oder Wer steckt dann Deiner Meinung nach dahinter, wenn SH nicht in Frage kommt?
Sehr komisch!
Gruß, Paule
und die Verkäufe der letzten Wochen & Monate subsummieren sich auf weitaus mehr Mio. shares, als dieser Anteil betrug... daher kommt noch weiteres hinzu als SH ;-)
Gruß
Wes
vielleicht hat diese Entwicklung bereits eher eingesetzt..., da einige mehr wissen... als wir...
schaunmermal... ich bin gespannt wies hier ausgeht... interessant anzuschauen ist es ja...
Wes
Warten wir ab ob er recht behält... meine Meinung dazu ist ja bekannt!
Gruß
Neo
aber warten wir mal ab... ist ja nur meine Meinung, vielleicht auch ein bissel Wunschdenken dahinter ;-)
Gruß
Neo
ich kann das aber wirklich bestätigen das er Ende Oktober gemeint hat.. ;-)
dann schaun wir mal in 3 Wochen, was dann ist, ist ja nicht mehr so lange...
lol..., Rücksetzer auf 0,018, wir stecken tief im subpenny Bereich mit Abermillionen shares "über" uns... da was von "Rücksetzern auf 0,018" zu erzählen ist mehr als abenteuerlich...
wir werden das dann im Oktober weiter besprechen ;-)
Gruß
Wes
was anderes, von heute:
Daxvestor – 7. Oktober 2009 – 4:26 (Fortsetzung)
....................
*Weitere Forenlieblinge
Die weiteren Top 10 der Forenlieblinge im Schnelldurchlauf:
Mit Motion Network, Cord Blood America und Ecotality sind gleich drei weitere Pennystocks vertreten. Besonders frappierend: Mit Motion Network und Cord Blood notieren zwei dieser Werte nur noch beim Bruchteil eines Cents, sind also noch nicht mal echte Pennystocks, sondern weniger als das.
Motion Network zählt schon länger zu den Lieblingen der Spekulanten. Insgesamt gibt es bei wallstreet:online über 31.000 Beiträge zu dem Wert. Der entsprechende Thread wurde bereits am 07. Juli 2007 eröffnet. Hohes Handelsvolumen gibt es in dem Papier allerdings erst seit März dieses Jahres. Damals notierte das Papier bei 0,005 Euro je Aktie. Momentan notiert Motion Network ebenfalls wieder in etwa auf 0,005 Euro. Trotz des fulminanten Anstiegs des Gesamtmarkts in dieser Zeit, hieß es für Motion Networks-Aktionäre also: Außer Spesen nichts gewesen.
Operativ will das britische Unternehmen sein Geld im Medien- und Unterhaltungssektor verdienen. Motion Network Television, eine 100-prozentige Tochter, soll in Kürze als europäischer TV-Kanal mit Schwerpunkt Film und Musik auf Sendung gehen. Wir sind gespannt und werden die weitere Entwicklung verfolgen.
@weitere Forenlieblinge... naja sagen wir es mal so... Kostenlose Werbung für MNH... fehlt nur noch das es bald los geht mit dem SENDEN
Gruß
Neo
also es war definitiv die rede davon das ende september 40M longie aktien geschmissen werden, nicht erst ende oktober
Aha! ich dachte schon, mein Gehirn funktioniert nicht mehr richtig... lol... user neo wollte dies wohl bestärken... in dem er anderes bestärkte... ;-) so haben wir ihn entlarvt, dass es doch, wie ich dachte, Ende September war ;-)
Ende Oktober sagen sie uns dann, "verkaufen...? ätsch schon fertig, seht ihr das nicht am Kurs?" ;-) diese Schelme... lol...
fehlt nur noch das es bald los geht mit dem SENDEN
ja genau... deswegen schmeißen auch so viele ihre Aktienpakete... wohl aus Vorfreude... *LOL*
ein Schelm wer nachdenkt...
Gruß
Wes
Da hat er wohl recht. Das der Daxvestor das aber schreibt, beweist nur, dass einer der ewigen Basher die Rios Visionen und Weitsicht nicht sehen wollen dort arbeitet. Gemeinheit aber auch.
Gruß
Neo
Die IR wird ja über nichts informiert, da nach Infos zu suchen kann man getrosst vergessen.
Es hat sich ja bis heute nix geändert, Rio sagt was und es tritt nichts ein.
Was mich verwundert ist das es doch noch immer einige User gibt, die drauf reinfallen.
Will Rio nichts unterstellen, ist halt einfach Charaktersache!
Grüsse
Scamp
Sagen wir es mal so, es ist immer auslegungssache... und ich sage dir nur soviel... keiner wurde von Rio reingelegt... man muss ihn nur richtig einschätzen.
Aber warten wir mal ab!
PS: Gut zu wissen wer für und wer gegen MNH ist!
Gruß
Neo
Wäre es keine Hinhaltetaktik wär er wohl mit Abstand der unfähigste CEO der z.Z. aktiv ist und so unfähig scheint er nicht zu sein, wenn ich mir die letzten PR´s ansehe, sollten diese der Wahrheit entsprechen!
Die Frage ist für mich nur die, warum diese Hinhaltetaktik?
1) Weil Rio seine Aktien mit der Zeit loswerden will.
2) Oder weil eben doch alles gut wird, es eben nur dauert?
Auf jedenfall finde ich es lächerlich wenn hier Progonosen eingestellt werden bis wann MNH auf Sendung sein muss oder wann der Entry Standart erfolgt, oder sonstiges gerade von longies die wissen sollten wie Rio tickt!
keiner wurde von Rio reingelegt... man muss ihn nur richtig einschätzen.
*LOL* dann lag ich ja richtig... vor 14 Monaten ;-)
so denn, viel "Erfolg" noch hier
Gruß
Wes