Kaufen oder noch warten
Und wenn dieser Kurs sich tatsächlich im Sub-Penny-Bereich liegt und man sich auch noch den Chart seit Anbeginn anschaut, dann wirft das ein etwas seltsames Licht auf die Firma. Zumal man hier wirklich nicht sagen könnte, dass der "Absturz" wirklich auf die "Finanzkrise" zurück zu führen ist.
Ausserdem ist schon so wie Motox richtigerweise erwähnte, dass die Herren sich sonst immer sehr für den Kurs interessiert haben und teilweise auch originelle Kursziele genannt haben. Und zwar nicht nur mit der Begründunge "Entry-Standard" sondern auch mit der Begründung "Investoren zu finden". Hierzu kann man noch anmerken, dass die Geschäftsführung sich zwar für den Aktienkurs ihres Unternehmens zu interessieren hat jedoch keinerlei "Kursziele" herausgibt. Das ist Aufgabe von Analysten nicht der Geschäftsführung.
Grüsse
Scamp
Wie wenig Börsenwissen muß man eigentlich haben, um diese Luftbude nicht zu durchschauen ?
Hier ist eine Aktie mit 2 Nullen nach dem Komma und mit einer verlogenen Historie, die seinesgleichen sucht.
Aber immer wieder posten irgendwelche "longies" ihren Müll hier. Aber irgendwoher müssen ja die Ergebnisse der Pisa-Studie herkommen.
& mach schnell wieder auf ignore ;-)
hat er noch nicht, denn er meldet fleißig... dann muß er es ja logischerweise auch lesen können, wenn er melden kann ;-)))))))))))))))))))))))) dieser Schelm... na? ignore Knopf kaputt gegangen? *LOL*
Wenn die Finanzierung stehen würde, müsste es hier doch eigentlich sowas von in Richtung Norden gehen?
Andererseits würde eine Luftbude wohl kaum an jeweils 3 Sendern eine 20% Beteiligung ergattern.
Wer sind die Verkäufer!?
...soso....lasst mich mal einiges anfügen... ...der Kurs ist Rio seit mehr als einem Jahr scheissegal...
Ach tatsächlich, seit mehr als einem Jahr? Da sprechen aber die Mails der tollen Geschäftsführung von Motion und die Tatsache dass noch immer kein sichtbares operatives Geschäft da ist nach bald 2 Jahren seit Gründung der Firma eine etwas andere Sprache. Denn dann wäre ja eine angebliche Finanzierung doch schon seit längerem (wir reden ja also von "seit mehr als einem Jahr) geritzt, oder?!?
weder RIO noch MNH haben aktuell etwas vom Kurs(laut eigener Aussage)
So eine Aussage ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für einen Geschäftsführers. Schliesslich widerspiegelt der Kurs ja den "Marktwert" der Unternehmung und wie er von der Börse bewertet wird. Und das wiederum ist ja doch je nach Kursentwicklung Annerkennung oder eben Missbilligung der Arbeit der Geschäftsleitung. Ein Aktienkurs von einem 1/2 Cent ist nun wirklich ziemlich unbefriedigend und hat den Geschäftsführer sehr wohl zu interessieren.
Und sie hätten sehr wohl etwas von einem höheren Kurs. Man könnte die Aktien zu einem höheren Kurs an Investoren ausgeben und so mehr Kapital für die Unternehmung generieren... Denn auch diese ganzen Aktientausch-Aktionen bringen nicht wirklich viel...wenn man bedenkt wie verzweifelt ja nach "Kapital" gesucht wird!
Also langsam dämmert es mir warum es mit Motion nicht so recht vorwärts geht. Da sind offenbar nicht mal minimalste Kenntnisse von "Finanzierung" vorhanden...
Grüsse Scamp
hab ich mal eine Rückmail von unserem guten Firmenlenker (Rio) zu seinem letzten "TV-Projekt" (vor MNH)... ihr könnt ja mal checken, ob euch gewisse "Das-kenn-ich-doch-Gefühle" aufkommen ;-)
lieblich schreibts:
-- We will be on air very soon by now. [Aha! :-)]
-- Just couple of productions (Reports, News, studio repetition) to finish. [och... wenns nur das ist...]
-- We plan to open during the last week of september. [2004... jo...]
-- The first look of Mastergaming.tv must be close to perfection, we aim to bring something totally différent in the European audiovisual landscape. [ah! der ewige Veränderer der "paneuropäischen audiovisuellen Landschaft"... ein Visionär halt...]
-- Sorry again for the waiting time,.... [och... keine Ursache... mein zweiter Name ist "wait"] but you will see it, it's for good reasons. Hope to see you around in our studio in Köln our in Luxembourg. [mmmh... ge-"seen" haben wir ne ganze Menge during der nächsten halbe Jahrzehnt, gell?]
Very best Regards
P-Y Dongour
[Q: R.Y. Dongour, CEO MNH, ehemalig verantwortlich zeichnend für letztes TV-Projekt "Mastergaming.tv", in [...] Klammern inhaltsbezogene Anmerkungen und Ergänzungen, die nicht von der Quelle sind und der Reflexion des Inhaltes unter heutigen Gesichtspunkten dienen]
Na? Déjàvu?
das kam von dem letzten "TV-Projekt"... vor sage und schreibe 5 Jahren (2004)... bevor es dann später gefloppt ist... :-(
da fragt man sich natürlich, wenn jemand schon verbrannte Erde hinterlassen hat, wo er die "europäische audiovisuelle Landschaft entscheidend gestalten" wollte, wie sieht es da von der gefühlten Glaubwürigkeit für das nächste Projekt aus? und das nun wieder nach dem gesehenen Vorlauf (letzte 12 Monate)?
Gruß
Wes
(wie immer, posting rein informative Zwecke, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
unterlasse solche Späße mal lieber
LG
Wes
das gehört sich auch nicht, dass der Wes in der Vergangenheit herumwühlt... und auf "alte 'ehemalige' Projekte" anspricht...
jo, jo..., bei der Einstellung in eine Firma lässt sich der Chef auch immer die 'ehemligen' Zeugnisse des Bewerbers vorlegen... ;-) und prüft diese mit Argusaugen, was der Zögling so betrieben hat... und was sagt man zu diesem "Zeugnis"? wenn es darum geht abzuschätzen, ob es was werden könnte mit dem heutigen Projekt?
Gruß
Wes
Wird dann wohl nichts mit der Beteiligung.
LG dbi
wer weiß vielleicht gabs damals auch einen "Gennady Vassiliev" als Einsteiger... was sagt der heute??? wird wohl eher "undankbar" sein..., dass es das von ihm finanzierte Projekt gar nicht mehr gibt... :-(
wie schon gesagt... die "Zeugnisse" sind schon aufschlussreich... wer sie nicht berücksichtigen will... who cares... lässt es ebend... hab ich kein Problem mit... ich habe übrigens noch nicht gelesen dass 1 € geflossen ist oder finanziert wird ;-) im Sinne von MNH... nichts, du?
Gruß
Wes
Und persönlich bin ich der Meinung dass hier nicht "viel" schiefgelaufen ist, sondern im Grunde doch "alles".
18 Monate lang wurde in der Tat vorgegaukelt, dass man "auf dem Weg zum operativen Geschäft" ist. Und noch immer ist kein "operatives" Geschäft ersichtlich.
Start-Up ist ja schön und gut, doch wenn einfach alles "schief läuft" und man nach bald 2 Jahren nichts erreicht hat,dann sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen ob die "Geschäftsleitung" tatsächlich mit den richtigen Personen besetzt ist. Im Normalfall wäre so eine "Geschäftsführung" schon längst abgesetzt worden. Hier wird sich der bislang erfolglose "Geschäftsführer" wohl kaum selber entlassen und jemanden einsetzen der etwas mehr Ahnung von "einwandfreier Geschäftsführung" hat und auch "administrativ" oder "betriebswirtschaftlich" etwas mehr bewandert ist.
Dass man aber dieses Verhalten des Geschäftsführer noch mit "er ist halt kreativ und tempramentvoll" entschuldigt, lässt mich schon den Kopf schütteln.
Ich kann es nur nochmals wiederholen, was würde man von so einer Firma halten wenn man "Geschäftspartner" wäre und man seit 18 Monaten ausser Ankündigungen und Erklärungen warum es nicht klappt hört? Würde man in diesem Fall auch "die Füsse stillhalten" und sich mit "morgen wird alles besser" vertrösten lassen? Und von "Geduld ist eine Tugend" oder "die Zukunft wird es zeigen" faseln...
Ich bezweifle es...
Gruss
Scamp
MNH rockt... seht doch die Zeichen!! Morgen 5€ =)
Haut in Senf
Gruß
Ares
bitte bleibt beim Thema des Threads, andere User fühlen sich durch off-Topics gestört. Vielen Dank für eure Mithilfe.
cg
bereits weit über 80M gehandelte Aktien seit Anfang September.
über 400K Euros am Markt von naiven privaten Anlegern aufgesammelt, glaub ich nicht! ;-)
alle im Urlaub was? LOLOLOLOLOL