Kaufen oder noch warten
Plötzlich werden sich Stundenlang! mit unserem "berufenen" Oberbasher die Bälle zugespielt wie beim Tennis. Das gibt mir stark zu denken. Hat wohl System!?
Vielleicht weil es demnächst nicht mehr so viele Gelegenheiten dazu geben könnte? Noch mal wacker alles Wiederholt hier reinstellen wie Kacke Lisa doch eigentlich ist? Noch mal wacker die Schuld des Kurses verteilen und auf die "bösen Pusher" einhämmern und heftig provozieren damit die Statistik stimmt? Fehlt dir noch zum Abschluss ein Kapitel?
Ich glaube wenn die irrsinnige Statistik nicht bald veröffentlicht wird, kann die so wie so ungelesen in die Tonne gekloppt werden.
@Neo Triff dich niemals mit einem von diesen "Berufenen" - die sind ja schon an der Tastaur unzurechnungsfähig!
Allein das Angebot dazu ist mehr als skuril.
- und morgen kaufen sie dann wohl nach ;-) ..... denn sonst wären sie nicht hier :-)
Glück auf!
Hey heulen tu ich nicht skrolli, sind nur 340 Eus, aber tauchen ja das mach ich gerne woher weißt Du?
Plötzlich werden sich Stundenlang! mit unserem "berufenen" Oberbasher die Bälle zugespielt wie beim Tennis. Das gibt mir stark zu denken. Hat wohl System!?
jetzt bekommt er Unterstützung... und weil es leichter ist, werden wir beide zusammen aufs Korn genommen ;-) ich bin sowieso "arm und krank", das hat man den Mitlesern lange genug eingehämmert... und alles was sich wagt mit mir auszutauschen ist dementsprechen auch unglaubwürdig... ;-) so können sie das Image welches sie über mich aufzubauen suchten nun ohne Probleme auf dich abfärben lassen..., da du es wagst, mit mir zu sprechen ;-) so schlägt man 2 Fliegen mit 1 Klappe...
die Taktik ist auch hier klar erkennbar: der verlustreiche user, der sein Leid klagt, ist auf jeden Fall unglaubwürdig, weil die "-90%" existieren nur "in der Phantasie" das gilt es rüberzubringen... ferner versucht man entweder die Vereinzelungstaktik, "ach der eine kleine... mit seinen paar Kröten Verlusten" oder die paar wenigen sind "konspirativ" als Netzwerk "gegen den Wert eingeschworen"..., Leute, die einfach so unbescholten herbe Verluste eingefahren haben, sind "nicht existent", so die versuchte manipulative Botschaft ;-)
Gruß
Wes
es ist nämlich weder ein verdienst deiner so genannten basher oder diverser pusher das der wert nicht steigt, sondern ausschließlich der nicht nachvollziehbaren aktivitäten des unternehmens motion network geschuldet.
weder ein pro noch ein contra an meinungen ändert daran etwas. und jedem kritiker, der zu recht nach über einem jahr leerer versprechungen und endloser erwartungsprognosen deutliche entwicklungen erwartet zu unterstellen er sei basher, ist auch nicht gerade angemessen.
niemand von uns sitzt neben rio im büro. und es ist auch nicht die aufgabe eines anlegers eine geschäftsführung zu verteidigen oder in derem namen rechtfertigungen zu geben, wenn der kurs ein debakel ist.
also kann man sich als anleger nur auf das stützen, was sichtbar ist: der kurs. und der dümpelt unbestritten zwischen 0,004 und 0,006 €. alles andere wäre orakeln und pushen. beides sorgt für mehr verstimmungen, als die kritische und persönliche meinung zahlreicher forenteilnehmer.
Zeitpunkt: 16.10.09 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Unterstellung
A: "ein genialer Wert" B: "ja muß ich dir zustimmen" A: "und was uns die nöächsten Monate noch erwartet, boahh! 25 Cent!!!" B: "hast recht ich bin so glücklich mich früh und niedrig eingekauft zu haben..." A: "mmmh! ich kaufe auf jede kleine Korrektur noch nach! z.B. bei 2 Cent ist eine geniale Nachkaufgelegenheit! tiefer gehts nimmer!" (lol) u.s.w. ... und so fort... *Keks?*
davon haben doch alle denke ich genügend "Filmmaterial" bekommen? ;-)
Gruß
Wes
Zeitpunkt: 16.10.09 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - s. vorherige Moderation
Zeitpunkt: 16.10.09 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - s. vorherige Moderationen
werden sie dich a) für absolut unglaubwürdig zu erklären versuchen b) ferner persönlich beleidigend durch den Kakao ziehen, mit Beimischung von direkten Beleidigungen...
hoffentlich spielt er besser tischtennis.....als sein billiges gebashe hier !!!
du bist kein unbescholener user, der herbe (-90%) Verluste eingefahren hat und sich nun ärgert und entsetzt ist... so etwas gibt es offiziell nicht... darf es nicht geben... ;-)
der Dritte im Bunde ;-) um den "Interventionsplan" umzusetzen... wir posten zu lange... du siehst es oben man bemängelt dies bereits, als sei dies unser Plan, dem Wert konspirativ vorzugehen... nein es berichtet nur jemand von seinen herben Verlusten die er erlitt... *Keks?* mehr nicht... aber dies kann man nicht si stehen lassen, es muß nach Plan zersetzt, unterwandert und eliminiert werden... sonst könnten eventuelle Neukäufer noch ins Zweifeln geraten... "ja wenn da jemand Verluste in dem Maße gemacht hat... dann kann mir das ja...?" dieser Gedankengang ist "werbeeffektzerstäubend" ja kontraproduktiv... deswegen werden es jetzt so viele mehr, bis wir zur Ruhe gebracht worden sind... und es keine verlustreichen user mehr gibt ;-)
man kann mit hochfrequenten Placebos, die begründet skeptischen Inhalts aus der Vergangenheit stammt (man nahm an dies sei nun endlich vergessen) das ganze Wespennest aubringen... lol... summ!, summ!, summ!... ;-)
Gruß
Wes
Zeitpunkt: 16.10.09 16:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - deine M.quote liegt bei 45%!
Also gute Nacht und bis morgen
denk mal drüber nach...
N8!
Wes
Ich meinte, um dem Intellekt der meisten hier entgegenkommend nun etwas leichter formuliert, Neo, Motox u.a.
sollten nicht mehr versuchen Infos weiterzugeben oder Überzeugungsarbeit zu leisten, da sie schlicht weg einfach nicht verstanden, nicht gesehen und nicht gewollt wird.
Wenn die Kandidaten, die sich hier wie im Kindergarten aufführen, ich melde Dich - weil Du mich gemeldet hast ich habe aber den längeren etc. keinen Zuspruch mehr erhalten, entzieht man ihnen doch jeglichen Sinn und Zweck ihres Aufenthaltes im Bord.
Das merken selbst diese hier angesprochenen und besinnen sich zur sachlichen Diskussion oder schieben ab.
außerdem ist der Laden auf Werbung angewiesen, daher kannst du davon ausgehen, dass alles was verwertbar ist in die threads gelangt... gelangen muß..., sonst kauft niemand ;-) und sie bleibt für immer bei 0,005 oder niedriger... wenn man mit den "Infos" auf dem Dachboden sich verschanzt macht das die Situation kaum besser... das wird auch nicht passieren donki... dafür sind die Leute viel zu sehr auf werben eingeschossen... sie können nicht an sich halten (siehe Camus miniupdates und em enthaltenen Informationen frei von Belegen und Quellen, die er zusätzlich eingeflochten hatte am Tag der PR und dazu extra noch 2 neue threads hier und in WO wie Pilze aus dem Boden sproßen... ;-) immer das gleiche Spielchen...
Gruß & gute N8!
Wes