Kaufen oder noch warten

Seite 257 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:654.300
Forum:Hot-Stocks Leser heute:177
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... 316  >  

1848 Postings, 5895 Tage Wesley_korrigiere, meinte natürlich "donki" in #6400

15.10.09 23:48

518 Postings, 5732 Tage airscandonnkischotte

1
16.10.09 08:17
Niemand hat etwas dagegen wenn persönliche Sichtweisen und Meinungen kund getan werden. Das ist schließlich Sinn und Zweck eines Aktienforums. Allerdings bekommt die Geschichte einen bitteren Beigeschmack, wenn eigene Sichtweisen so verkauft werden, als seien diese tatsächliche Firmenfakten und totsichere News. Da werden Eigeninterpretationen als "Rios Gedanken" getarnt.

Die Vergangenheit hat - so denke ich - mehr als nur einmal deutlich gezeigt, dass all diese "Wahrheiten" nichts waren als Wunschdenken. Da wurden voreilige Schlüsse und Erwartungen als Fakten und Realitäten verbreitet. Und genau DAS ist es, was einem die Laune verdirb. Und "Überzeugungsarbeit" sollte ein Unternehmen, konkret ein Kurs leisten und nicht ein privater Anleger. Zumal es sachlich gesehen überhaupt keinen Sinn macht Menschen die im selben Boot sitzen ein Ruderboot als Tanker zu verkaufen. Damit ist nämlich niemandem geholfen. Und das jedesmal zu Jahresende mit den gleichen unterschwelligen "yeah morgen gehts aber ab" Postings gearbeitet wird, ist demotivierender als förderlich.

274 Postings, 5742 Tage monmoulinCine1

16.10.09 09:14
da ja immer wieder Fragen zum Geschäftsmodell von Cine1 aufkamen, empfehle ich dies zur Lektüre....

http://www.cine1.eu/Cine1Europe.pdf

Gruss vom Müller  

2356 Postings, 5589 Tage jacomelowie war das gestern mit Ping Pong

16.10.09 15:25
ich glaube die Tischtennisspieler sind im Neoteam, na dann spielt mal schön-  

20443 Postings, 6030 Tage Motox1982gestern

16.10.09 15:45
Abverkauf auf die 0,004 und heute wird schon wieder die 0,005 leergekauft ...

Das müssen ja dämmliche Anleger sein, oder etwa doch nicht?  

1848 Postings, 5895 Tage Wesley_überleg mal

16.10.09 15:56
wie viele hier Einstiegskurse über 1,2,3,4 Cent pro share haben, die haben damals auch die "4 Ct. leergekauft" und? ob waren sie auch "dämlich"? obwohl sie die "4 Ct. leergekauft haben"?

na ja nach 90% Verlust kannst du dir selbst die Antwort geben ;-)  

20443 Postings, 6030 Tage Motox1982tja

4
16.10.09 16:02
sollte MNH erfolgREICH werden, hätte sich auch für diejenigen die bei 4 Cent gekauft haben der Einstieg gelohnt.

wieviel Verlust im Moment irgendwer hat ist mir eigentlich komplett egal, dass wichtigste ist das MNH die Sache packt, dann wandeln sich die Verluste schnell in Gewinne.

Aus Respekt denjenigen gegenüber die bei 2Cent+ gekauft haben, würd ich hier generell nicht so eine schlechte Stimmung herbeirufen, das bringt denen Ihr Geld schon gar nicht mehr wieder da hat keiner was davon!  

1848 Postings, 5895 Tage Wesley_natürlich haben wir was davon

16.10.09 16:57
mein lieber Motox, es ist uns ein warnendes Beispiel nicht so blauäugig auf "newsletter"-Gefasel zu vertrauen und ebenso nicht in verheerenden Abwärtstrends...

wieviele Verluste jemand hat ist immer das A&O an der ganzen Anlegerei, das weißt du doch auch Motox oder willst du uns für dumm verkaufen? klar man geht an die Börse spekuliert mit sauer verdientem Geld und ist ja ganz egal wenn es 90% weg ist... spielt doch keine Rolle... Kurs ist ganz egal... du provozierst, dass ich lache...

am Plus / Minus kann man sehen, wieviele Fehler man gemacht hat und daraus lernen, all zu viele Anläufe hat man i.d. Regel nicht, außer man versetzt Haus und Hof, irgendwann weit vorher sollte die Strategie stimmig sein... erzähl jemandem wie mir bitte nie wieder, dass es egal ist wieviele Verluste man in einem Wert hat... solche Leute sind in meinen Augen für die Börse untauglich...

Gruß & Erfolg!

Wes  

1848 Postings, 5895 Tage Wesley_in Abwärtstrends... "zu halten" fehlte

16.10.09 16:58

20443 Postings, 6030 Tage Motox1982jaja

1
16.10.09 17:01
schon, nur geht es hier bei MNH nicht um Verluste sondern um bevorstehende Gewinne :-)  

1848 Postings, 5895 Tage Wesley_um zu deiner Frage zurück

16.10.09 17:05

zu kommen Das

müssen ja dämmliche Anleger sein, oder etwa doch nicht?

wie gesagt, das kannst du dich mal fragen für die Leute die bei z.B. 4 Cent eingekauft haben... da sie alles verloren haben, lautet die Antwort offensichtlich "ja" ;-)

das ist eine simple Antwort auf eine ähnlich lautende FRage, die du selbst gestellt hast... am Kaufverhalten irgendwelcher Leute kann man gar nichts festmachen... was meinst du wieviele sich für schlau gehalten haben oder für besonders schlau gehalten wurden, die bei multi-Cent-Ebenen alles eingekauft haben... damals wurde auch gesagt "die müssen ja wissen was sie tun, müssen sehr schlau sein"... irgnedwann muß man doch mal draus lernen, aus den Beobachtung dass sie nicht schlau und völlig unwissend und arglos waren... oder?

Gruß

Wes

1848 Postings, 5895 Tage Wesley_nix ja, ja

16.10.09 17:07
was uns bevorsteht wird uns seit 1 1/2 Jahren vorgebetet... *Keks?*

aber ich fürchte manche werden für immer in dieser Schleife gefangen bleiben... ist halt Börse...

alles Gute

Wes  

20443 Postings, 6030 Tage Motox1982dämmliche Anleger

16.10.09 17:11
Falls es dir nicht aufgefallen ist, der Post war "ironisch" gemeint.

Ich spreche übrigends ebenfalls aus der "Verlustzone" heraus, und mache mich nicht über die Leute lustig die in den Miesen sind, da ich selbst einer davon bin...

Wenn du die armen Leute anspielst die in den Miesen sitzen und hier immer nur warnst warnst warnst, fühle ich mich ein wenig verar**** und ich denke viele andere ebenfalls die eben zu höheren Kursen gekauft haben.

Wenn noch "Hoffnung" besteht sollte man diese nicht tot reden!

Und da zumindest für mich(!) derzeit alles auf grün steht, möchte ich lieber einen Hype und nicht schon durch "totquatschen" diesen vereiteln...

da ich long bin, will ich generell eine Hype mit fundierten Fakten, denke die zwangsläufig long geworden sind, wollen irgendeinen Hype hauptsache raus, und zu diesem Umständ tragen die ständigen gebetsmühlenartigen Wiederhohlungen von so manchen nicht bei, kontraproduktiv....  

20443 Postings, 6030 Tage Motox1982Stuttgart

16.10.09 17:15
wieder 800K im BID zu 0,005 ....  

2356 Postings, 5589 Tage jacomelowen oder was willst Du dämmen Motox

16.10.09 17:21

20443 Postings, 6030 Tage Motox1982-m

16.10.09 17:23
kontrolliere meine postings nicht ;)  

1848 Postings, 5895 Tage Wesley_Moti

16.10.09 17:47

Wenn du die armen Leute anspielst die in den Miesen sitzen und hier immer nur warnst warnst warnst, fühle ich mich ein wenig verar****

lol... du musst das als Entwicklung sehen... ich warnte ja schon bei multi-Cent, als sie in die Trendumkehr ging (2008), diejenigen, die soetwas ernst genommen haben, sitzen nicht in den Miesen... diejenigen die es nicht ernst nahmen und heute in den Miesen sitzen, ziehen über die gleichen richtig liegenden vorsichtig skeptische user her und verschreien sie... da fahre ich ganz gerne mal energisch dazwischen ;-)

solches Gebahren kann man schon nicht mehr als "börsendumm" bezeichnen sondern dumm im Quadrat potenziert... sind Leute da, die rechtzeitig auf die Gefahr hinweisen, aber nein, man wartet erst bis die Erde verbrannt ist im Depot, um dann ganz groß Augen und Ohren aufzureißen 8-o und noch über die Warner herzuziehen... und sie "an Kurs erinnern zu wollen" (vgl. monmoulin), das habe ich besonders gerne... ;-)

schönes WE Moti!

wünsch dir deinen Hype...

Wes

253 Postings, 8863 Tage mechtel@wes

1
16.10.09 17:56
...und die moral von der geschicht´, auch 1000faches warnen greift da nicht...:-)))
soll doch jeder machen was er will! und hättest du kein eigeninteresse, wärst du auch nicht hier. und erspar dir deine ausflüchte, du willst nur warnen und den sog. promotern eins auswischen. ganz linkes spiel was du da spielst. kaum ergibt sich ein kleiner zock, bist du als investierter mucksmäuschen still und tradest die liese...
und ich wünsche dir jetzt schon viel spaß bei deiner ellenlangen antwort:-)))  

107 Postings, 5668 Tage Diamondbackgibt es MNH überhaupt noch?

3
16.10.09 18:09
Die HP wurde ja immer noch nicht erneuert
Und die Zahlen auch noch nicht da
So hat es bei Swiss Hawk auch angefangen.....

1848 Postings, 5895 Tage Wesley_mechtel

2
16.10.09 18:19
"viel spaß" wird mir immer gewünscht und mein Amusement habe ich... lol... dafür sind manche Antworten hervorragend geeignet ;-) nun, das warnen hilft schon mechtel..., so darf man das nicht sehen, es ist so wie mit einem Schulkurs, ein paar bleiben sitzen und müssen ihn wiederholen..., ein paar gehen ab und orientieren sich um..., ein kleiner Teil schließt ihn mit guten und sehr guten Noten ab und zieht seinen Nutzen daraus für die Zukunft... :-) es ist ja nicht so, dass es einige dankbare nicht gibt, die ihr Geld gerettet haben, entweder im frühen oder im bereits bestehenden Abwärtstrend, die um charttechnische Unterstützung baten und denen ich auf Nachfrage und nur über den BM-Kanal natürlich, nur geraten habe raus, raus, raus... zumindest den Winter 2008 über, wo es die größten Löcher in die Bestände gerissen hat..., da sie ja aus dem multi-cent bereich kam, dann hieß es "ja aber mmv hat gesagt..." da habe ich gesagt, hast du mich gefragt? höre ich noch einmal das Wort mmv, dann können wir den Austausch gleich einstellen...

so retteten einige einiges Kapital mechtel... während man in den threads "alles oink" feierte und anderen erbärmlichen Quatsch... wie schon gesagt, "die ganze Welt" kann niemand retten..., das ist auch gar nicht ein Ziel, 1 gerettetes Depot genügt mir z.B. schon, dass es sich gelohnt hat... und ein paar Zugewinne für die Charttechnik sind auch nicht übel... ich freue mich ja auch, dass es einige wenige gibt, die inzwischen auf dem richtigen Weg sind, sie senden mir regelmäßig Charts oder Werte und sagen, "ich zwar mein eigener Käptn an der Börse, aber schau mal drüber und sage deine Meinung, ob das was ich da mache, wohl so richtig ist"... ich sehe von Mal zu Mal, (also in der Kontinuität) dass diejenigen, die sich reinknien immer besser werden, manchmal (selten) sage ich mir "Mensch, besser hättest du den Kauf auch nicht platzieren können", lasse mir aber nichts anmerken... ;-) und die Gegenseite sagt, "wie konnte ich vor 1 Jahr nur so dumm sein und auf den Werberwahnsinn hören? und mich so vereimern lassen?... das Ergebnis sieht man ja am Kurs (0,005) siehst du mechtel, es lohnt sich doch :-) und das ist auch gut so...

Gruß

Wes  

974 Postings, 5855 Tage Manus100@all

16.10.09 19:01
Vollkommen richtig, Wes ;-)))

Und DERE ist genau die gleiche Lügengeschichte wie MNH !!!!
Hier werden auch nur Ankündigungen gestreut, ohne testierte Zahlen, um den Lemmingen
die Kohle aus der Tasche zu ziehen ;-))

Der gleiche Verbrecherverein wie MNH ;-)

ERBÄRMLICH

Gruß
Manus  

531 Postings, 6866 Tage scampSo, so, die Herren Direktoren sind...

3
18.10.09 20:40
... also laut Register nicht mehr in leitender Funktion bei Motion Network Holding Plc tätig!

Dazu kann man auch gleich festhalten, dass es ja kein Problem ist innerhalb einer "Holding" bei den unter dem Holdingdach zusammengefassten Unternehmungen eine Doppelfunktion auszuüben.

Man kann also ohne Problem bei der Holding eingetragen sein als "Director" und ebenfalls bei einer angeblichen Beteiligung wie z.B. Cine 1 Ltd.

Nun sind also bei Motion Network Holding Plc wieder nur noch die bisher erfolglosen Rio & Christoph als offizielle Entscheidungsträger eingetragen. Also die Personen die seit bald 2 Jahren nichts  auf die Reihe bekommen haben...

Warum nur hat man so etwas nicht kommuniziert? Und warum sind die beiden Herren denn ausgeschieden? Und warum hat sich Herr Maggi als angeblich ins Board berufener überhaupt noch nicht eintragen lassen?

Motion ist in Sachen "Unternehmensführung" und "-kommunikation" in der Tat unterste Schublade.

Könnte es sein, dass in Bezug auf Cine1 das versprochene Geld nicht geflossen ist und somit die angebliche Beteiligung gar nie durchgezogen wurde? Warum wurde nie vermeldet das dieser angebliche Cine1-Deal tatsächlich durchgezogen wurde? Und was genau soll den ein Co-CEO sein... Und warum solch verschieden Adressen auf der Homepage von Cine1 und dem Register? Tja, wie immer bei Motion, Fragen über Fragen und am Ende bleiben nur Ungereimtheiten...

Hat man den Herren vielleicht wie bei Frau Tynan Dinge "versprochen" die im Endeffekt nicht eingehalten wurden und nun haben sie die Reissleine gezogen?

Es ist kaum an den Aktionären diese Ex-Direktoren zu kontaktieren und sie nach den Beweggründen zu fragen. Es ist Aufgabe der Unternehmung Motion Network Holding Plc ihre Aktionäre zu informieren... So gesehen hat sich bei Motion überhaupt nichts geändert. Die Herren Rio & Christophe sind in Bezug auf professionelle Untermehmensführung offenbar absolut "lernresitent". Ebenso wie die Aktionäre die in der Disziplin "Schönreden" in der Tat auszeichnungswürdig erscheinen!

Grüsse
Scamp  

20443 Postings, 6030 Tage Motox1982nur

18.10.09 20:49
warum wird das so schnell ins Register eingetragen?

MNH ist ja sonst bei allen Dingen ziemlich träge, aber bei diesem doch anscheinend negativen Event, kanns nicht schnell genug sein?

Es kann auch durchaus sein, das Philippe und Jason nur für ein Unternehmen in der Holding zuständig sein sollen z.B.: Cine1.

MNH will ja mit mehreren Unternehmenstätigkeiten auftrumpfen, MNTV, Cine1, Home TV, AnteTime...

Das nun die Direktoren in die jeweiligen Sparten verwiesen werden könnte durchaus plausibel sein?

Den warum sollten die Direktoren eine Doppelfunktion in der Holding ausüben, denke da so wie Neo, keine voreiligen Schlüsse ziehen!  

20443 Postings, 6030 Tage Motox1982und

18.10.09 20:52
MNH hat diese 60% Beteiligung ja bereits!

Ob die 1 Million schon geflossen sind ist ein anderes Thema.

Zitat aus der PR:

-------------------------------
London, England 11. Mai Motion Network Holding PLC übernimmt Aktienmehrheit bei Cine1 Europe Ltd. zur Onlinebereitstellung von VOD ( video on demand) in Europa

Motion Network Holding PLN (MNH) übernimmt gemäß der Vereinbarung vom 23. April 2009 60% der Cine1 Europe Ltd. (Cine1) von Atlantic Pictures Ltd.. Cine1 verfügt über eine innovative Technologieplattform für Videostreaming.

Atlantic Pictures Ltd. verkauft 60% der genehmigten Aktien von Cine1 Ltd. an MNH. Dafür erhält Atlantic Pictures Ltd. 59.500.000 Aktien von MNH. Diese Aktien unterliegen einer Verkaufssperre von drei Jahren
-------------------------------  

58056 Postings, 6303 Tage jocyxvielleicht hat man die beiden Herren auch nur mit

3
18.10.09 21:05
Aktien bezahlt, aber die Verkaufssperre vergessen ?
Jetzt haben sie sich ihr Geld geholt und können weiterziehen ...  

Seite: < 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben