Kaufen oder noch warten
aber vielleicht kannst du auch die frage beantworten
wer diese "drecksaktie" in rauhen mengen zwischen 0,004-0,008 aufgefangen hat
also dass das alles wo oder arivauser sein sollen mag ich dann auch nicht glauben
p.s. bevor ich wieder missverstanden werde: ich habe drecksaktie in "" gesetzt. und meine
das nicht wörtlich
ich kann es dir nicht beantworten... aber dubios ist das ganze Spielchen sowieso... flankierend zur PR haben sich einige Zocker positioniert und wenn die die Tage nicht sehen, dass sie endlich steigt, schmeißen sie... dann fliegen nochmal richtig die Fetzen... denn reinlässt der Markt sie auf 0,005 aber raus nimmer... dann sackt sie auf 0,003 oder tiefer durch... (meine Meinung) wir hätten heute einen korrekten Ausbruch benötigt... aber schau dir den Sumpf an... trotz Umsatzvolumens, wo ich normalerweise anfange mitzugehen 0%... wenn der Bildschirm riechen würde... ;-)
so... sollte schleunigst den Rest meiner ATNP Posi rauswerfen... ist überfällig... wünsch dir was...
bis bald :-)
Wes
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!"
Kurs : 0,005 Dafür gibts nen extra großen *KEKS* ;-)
*looooooool*
Erbärmliche Performance wie immer ;-)
Gruß
Manus
Zeitpunkt: 02.10.09 23:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: beleidigend - Unterstellungen: trotz diverser Moderationen lassen Deine Beiträge jeglichen Respekt vor anderen usern und einem vernünftigen Diskussionsstil nach wie vor vermissen. Da Du ganz offensichtlich nur auf Provokation aus bist, gibt es jetzt mal eine längere Auszeit
Zeitpunkt: 02.10.09 23:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - muss ebenfalls nicht sein - bitte allerseits zu einem vernünftigen Diskussionsstil zurückehren
Zeitpunkt: 03.10.09 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten, bitte unterlassen
Ein schöner Hinweis doch ist diese Meldung - ohne Datumsangabe - ist in Tat und Wahrheit vom 27.11.2008. Also nicht wirklich aktuell wie ein Blick auf die Homepage mit den News zeigt.
http://www.ubcua.tv/...&Itemid=55&limit=5&limitstart=2605
Also noch wurde hier von den neuen "Kooperationen" per Ende September 2009 "offiziell" seitens der Ukrainer nichts bestätigt.
Es wäre schon jeweils von Vorteil und auch korrekt, wenn man sich darum bemühen würde zu Meldungen auch das Datum einzustellen. Besten Dank im Voraus. (Obwohl der User ja darauf hingewiesen hat, dass er nicht weiss ob die Meldung aktuell ist...)
Nur so kann man solche Meldungen entsprechend würdigen und einordnen. Und man läuft nicht Gefahr unbedachte Kommentare zu geben die bei näherer Betrachtung nicht wirklich der Wahrheit entsprechen...
http://www.ariva.de/...artUp_Unternehmen_t376734?page=138#jumppos3472
Ausserdem bleibt noch anzufügen, dass auch diese "alte" Meldung der UBC in keinster Weise eine eigene Zusammenarbeit mit irgendjemandem bestätigt. Es geht darin lediglich um die "Kooperation Motion-KRT. Man sollte den Inhalt dann schon auch noch - trotz überschäumender Euphorie - richtig lesen und verstehen...
Und zu dieser Meldung aus 11/2008 braucht man ja nichts mehr zu sagen. Weder 40 Länder noch Sendungen bis heute. Ob sich das in Zukunft eventuell ändert wird sich ja zeigen.
Es bleibt spannend!
Grüsse
Scamp
alter news in neuem Darm...
Und man läuft nicht Gefahr unbedachte Kommentare zu geben die bei näherer Betrachtung nicht wirklich der Wahrheit entsprechen...
ich denke genau dies wird durch das inhaltlich dichte beieinander von alt+neu billigend mit eingeplant, sodass man wieder einige user instrumentalisiert hat, die mehr erkennen, als letztendlich auf dem Papier steht, dies mit ihrer wilden 25 Cent-Phantasie füllen und so für den Kasten werben..., dass Leute kaufen, kaufen..., endlich kaufen mögen... eigentlich immer das selbe... wie ich es mir schon dachte...
Holzauge sei wachsam...
schönes und erholsames WE!
Wes
Motion hat noch Hunderttausende von Aktien zu verteilen. Also geht es ja beim anheuern von Investoren - aus Sicht von Motion - vor allem auch darum durch diese Investoren Geld für die Firma zu beschaffen.
Und das macht man nicht indem Investoren sich über die Börse beteiligen. Davon hat Motion nicht wirklich viel. Wenn man so viele Aktien noch zum verteilen hat, dann läuft das direkt zwischen den zwei Parteien. Ausserdem würde kein Investor ankündigen dass man sich über die Börse einzudecken gedenkt, denn dann würde man sich ja den Kurs selber "verteuern"... oder aber der angebliche Investor will gar nicht kaufen sondern verkaufen...?!?
Gruß
Neo
"Das am 25. September unterzeichnete Abkommen beinhaltet auch einen Aktientausch, dem zufolge MNH Gennady Vassiliev eine 8,57%-Beteiligung (60 Millionen Aktien) an Motion Network Holding gewährt und dafür eine 20%-Beteiligung an allen drei Fernsehstationen der Ukraine erhält: KievrusTV, der Ukraine Business Channel (UBC) und Academia TV."
Also, es wurde ein Abkommen unterzeichnet. Das heisst das Abkommen steht. Warum heisst es dann im nächsten Abschnitt:
MNH beauftragt ein internationales Buchprüfungsunternehmen um vor dem Abschluss dieser Transaktion eine kurze detaillierte Untersuchung des Unternehmenswertes für MNH durchzuführen.
Hier stimmt doch die Reihenfolge nicht. Das Abkommen wird unterzeichnet und dann wird ein angebliches internationales Buchprüfungsunternehmen um vor dem Abschluss der Transaktion etc. etc.?
Eigentlich müsste so eine Unternehmensbewertung ja gemacht werden bevor man ein Abkommen unterzeichnet. Was würde denn passieren wenn die Unternehmensbewertung im Endeffekt unbefriedigend ausfällt?
Oder beinhaltet das Abkommen einen Passus der es erlaubt, das Abkommen wieder aufzulösen, sollte die Unternehmensbewertung negativ ausfallen...? Dann wäre das Abkommen ja im Grunde gar noch nicht definitiv da es von der Unternehmensbewertung abhängig ist und wie die ausfällt?
The execution plan is as follows:
1. Agree Heads of Terms
2. Complete due diligence
3. Execute the share for share exchange for 20% of UBC and KRT
4. Secure fundraising and commence the domestic roll out of
MNTV
5. Launch MNTV Ukraine in the Autumn of 2009.
6. Following this, then quarterly one representative in
Eastern Europe will be launched in Belarus, Russia,
Moldova, The Baltics, Romanian, Bulgaria.
Man meldet ja auch erst im Nachhinein, dass man eine gesetzliche Meldeschwelle erreicht hat und nicht vorher. Wenn die angeblichen Freunde oder was auch immer von dem Ukrainer kaufen wollen dann machen sie das unauffällig und nicht mit Ankündigung.
Und auch wenn diese "Partner, Freunde oder Bekannte" an einer langfristigen Investion in ein Unternehmen interessiert sind würden auch diese Personen versuchen direkt an die Aktien zu kommen. Denn im Normalfall erhält man sie günstiger als über die Börse, denn die Firma ist ja an dem Kapital interessiert. Und es wurde schon oft erklärt, dass Transaktionen über die Börse kein Kapital für die Firma generiert.
Gruß
Neo
Normalerweise macht man zuerst eine Due-Diligence und dann setzt man die Bedingungen für ein Abkommen auf. Denn wie schon erwähnt, was wäre wenn die Due-Diligence negativ ausfällt...
Und was passiert wenn dann das Fundraising nicht klappt? Dann haben sich die nachfolgenden Punkte erledigt und auch das Abkommen dürfte obsolet werden.
Und wenn das Beschaffen von Kapital im Abkommen geregelt ist, dann muss man das nicht noch extra aufführen. Wenn man es aber so aufführt ist davon auszugehen, dass die Finanzierung überhaupt noch nicht geregelt ist und z.B. der Ukrainier sich lediglich mit den Aktien begnügt...
Diese ganze Reihenfolge ist für meine Begriffe nicht so richtig sondern:
1. Due-Diligence.
2. Finanzierung sichern/regeln.
3. Verträge unterzeichnen.
Ich würde nie und nimmer einen Vertrag unterzeichnen wenn die Due-Diligence welche eine Unternehmensbewertung sowieso beinhaltet, nicht gemacht resp. positiv gelaufen ist. Und auch nicht wenn die Finanzierung nicht restlos geklärt ist. Wobei ja die Finanzierung ebenfalls automatisch in die Due-Dilligence gehört und nicht extra separat aufgeführt würde.
"3) Ebenfalls in nächster Zeit werden unsere osteuropäischen Freunde ein paar Aktien über den Markt erwerben."
Ich kann in dem ganzen Postings nichts erkennen dass dies lediglich die Meinung des Verfassers ist. Also gehe ich davon aus, dass dies von jemandem "eingeflüstert" wurde. Und wer könnte das denn im Falle von Motion sein? Doch nicht etwa die Plaudertasche Rio, zu dem man ja so eine tolle Beziehung hat...? Und woher sollte es denn der "News-Flüsterer-Rio" haben. Hat er sich dies aus den Fingern gesogen...?!? Das wäre ja dann noch schlimmer als Investoren seine Aktien über die Börse kaufen zu lassen...
Deshalb sollte man meiner Meinung beim Verbreiten von "Infos" ziemlich vorsichtig sein, entsprechend formulieren und so dafür sorgen, dass keine Missinterpretationen auftreten könnten...
Außerdem hat es wohl noch keiner mitbekommen: Den Zuschlag für die Olympiade hat RIO bekommen :-)))
Wie war noch die Überschrift in der FAZ: RIO schlägt Obama :-)))
wer die gepflogenheiten von östlichen investoren kennt, weiss das diese nur investments tätigen wenn sie min 51 prozent der firma halten können! beim aktuellen stand hätte er, bei interesse auch gleich die ganze firma ubernehmen können!
fur ihn ja nicht mal nasenwasser!
Wäre doch eine uberlegung wert.