Kaufen oder noch warten
"wir werden es ja bald sehen...." hören die Anleger seit mittlerweile über 1 Jahr !!!!! ;-)))))
Erstunken und erlogen !!!
Gruß
Manus
Zeitpunkt: 30.09.09 19:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Deine Moderationsquote ist mittlerweile eindeutig zu hoch
Hallo,wann nochmal wollte man mit MNh in der Schweiz,Deutschland u.s.w präsent werden.Laut einer PR wollte man doch auch hier schon bis zum ende des Jahres gestartet sein,oder habe ich hier etwas übersehen,da in der PR zur Ukraine nichts drinne stand sondern lediglich weiter folgende Vertreter in Russland,Tschechien u.s.w.
Tja, Tommy, das ist eine der abertausend Lügen, die hier seit 1 1/2 Jahren aufgetischt werden ;-))
Gruß
Manus
bis dann
Wes
Ich mag nur nicht wenn man mich als Werber beschimpft... ohne mich zu kennen... aber ist mir ehrlich gesagt auch egal :-)
Gruß
Neo
Zeitpunkt: 01.10.09 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Es gilt das bereits in der vorherigen Moderation gesagte
Wer soll denn dieser angebliche Partner sein?
Hat der keinen Firmensitz, dass man ihn in der Meldung nicht veröffentlicht oder fürchtet man sich, dass interessierte Aktionäre nachfragen könnten... Der Zusatz GmbH lässt ja eindeutig auf eine Firma im deutschsprachigen Raum schliessen, oder?!?
Unter www.unternehmensregister.de
findet man zu so einem Firmennamen nur zwei Firmen die mit dem Film-Video-Produktionsgeschäft in Verbindung gebracht werden können. Die anderen Firmen sind in anderen Branchen tätig. Doch der Eintrag ist kein wirklicher Grund zum jubeln:
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 58882:
Bekannt gemacht am: 03.08.2009 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
31.07.2009 Syrinx music & media GmbH, Hamburg, (Mexikoring 33, 22297 Hamburg).Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67g IN 247/09) vom 23.07.2009 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis des Geschäftsführers ist eingeschränkt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Auch eine im Register eingetragene Syrinx Film Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in München ist bereits "gelöscht"...
Was soll man davon halten oder sollte Motion einfach besser resp. genauer informieren? Dann würden allfällige Missverständnisse eventuell gar nicht entstehen... Wobei auf der Homepage ist ja auch noch die Firma Movie Assist GmbH als "Partner" vermerkt obwohl diese ja ebenfalls ihre Pforten endgültig geschlossen hat!
http://www.syrinx.de/
Na, fällt dir da eine Übereinstimmung auf:
Syrinx music & media GmbH, Hamburg, (Mexikoring 33, 22297 Hamburg) lautet die Adresse im Register.
Und auf der Homepage dieser von dir genannten Firma:
http://www.syrinx.de/frst_home/frst_home.html
Laut Unternehmensregister ist diese Firma aber insolvent und gelöscht...
Offenbar kennst du dich mit dem Lesen von Registern nicht so gut aus!
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...registerPortalAdvice.y=29
Status: AKTUELL
dort ist diese Firma leider auch gelistet, Insolvenzverfahren.
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 58882:
Bekannt gemacht am: 03.08.2009 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Veränderungen 31.07.2009 Syrinx music & media GmbH, Hamburg, (Mexikoring 33, 22297 Hamburg).Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67g IN 247/09) vom 23.07.2009 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis des Geschäftsführers ist eingeschränkt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Du hast Recht sie ist noch nicht "gelöscht" (mein Fehler) sondern erst "aufgelöst"...
Die andere Firma namens Syrinx Film Gesellschaft mit beschränkter Haftung musst du dir einfach die original Registerdaten anschauen (auf den grauen Balken klicken):
Firmenname | Sitz | Status | Aktueller AusDruck Chronologischer AusDruck Historischer AusDruck DoKumentenansicht UnternehmensTräger | |
Bayern Amtsgericht München HRB 42740 | ||||
Syrinx - Film Gesellschaft mit beschränkter Haftung | München | Gelöscht | AD CD HD DK UT Für dieses Bundesland ist zur Zeit leider kein elektronischer Dokumentenabruf möglich. | |
Historie | ||||
1.) Syrinx - Film Gesellschaft mit beschränkter Haftung | 1.) München | |||
Status: gelöscht
die alten Fragen bleiben
- womit wird/soll was verdient werden?
- wo sind die Zahlen?
- wo ist die Finanzierung, die seit Feb. von der Hausbank schon so toll gefunden wurde???
ich bleibe hier weiterhin vorsichtig... das riecht nach reinlocken und abfertigen... der "Partner" ist insolvent... looooooooooooool
aber vielleicht reichts ja für ein Zöckerchen?
schaunmermal...
Wes
LG pepeh
Das ist absolut kein "Märchen", lies im Register nach bevor du solches behauptest.
Wie kann ein Unternehmen "aktiv" sein, wenn nicht im Register eingetragen ist?
Wie kann ein Unternehmen "aktiv" sein, wenn es im Register als insolvent und "aufgelöst" eingetragen ist?
Die Gesellschaftsform scheint mir schon noch erheblich, bestehen doch so einige Unterschiede zwischen z.B. einer GmbH und einer GbR oder einer AG... z.B. in Bezug auf die Rechnungslegung...
So ist es m.E. durchaus "relevant" welche Gesellschaftsform eine Unternehmung hat. Und es ist wohl nicht zuviel verlangt von so einer Klitsche wie Motion Network, dass sie die Namen ihrer Partner 1. richtig schreiben kann dass es 2. gar nicht zu Missverständnissen kommen kann.
Dass Motion jedoch offenbar nicht in der Lage ist auch nur eine Meldung zu veröffentlichen die tatsächlich korrekte Angaben erhält ist in der Tat ein Armutszeugnis für die Firma. Denn es existiert nur noch eine insovente Syrinx GmbH, das ist nun einfach mal so. Das Unternehmensregister ist hierfür - im Gegensatz zu Motion Network Holding - eine sehr vertrauenswürdige Informationsquelle.
Grüsse
Scamp
wegen der Überschrift der PR: "Auf dem Weg zur operativen Tätigkeit"
lololol witzig nicht wahr? könnt mich kringeln... der Weg führt wahrscheinlich erst noch 5x um die Erde, einmal schneckenförmig durch "Paneuropa" und mit einem kleinen Abstecher zum Zentrum unserer Galaxis...
da kann man vergleichsweise auch schreiben: die Anteilshalter sind auch alle seit letztem Jahr "auf dem Weg zu Millionären"... lol...mit -90%
Wes
syrinx hatte auch keine "eigene sendestation", sondern buchte sich stundenweise in die räumlichkeiten vom offenen kanal hamburg, dem bürgerfernsehen, ein. das kann übrigens jeder. offene kanäle gibt es überall. werden im übrigen vom steuerzahler finanziert.
seit ende 2006 hat syrinx nichts mehr auf die reihe bekommen.
es kann natürlich auch sein, dass man die Syrinx im schweizer Zug meinte. die allerdings beschäftigen sich mit medizinischen produkten. aber das wiederum würde vermutlich auch niemanden stören, denn hauptsache bei mnh passiert überhaupt irgendwas.
@scamp & IM, gute statements. allerdings ist man hier ja mehr an dingen interessiert die alles schön machen und nicht an aussagen die alles pulverisieren :) also entschuldigt euch mal bei camus. er braucht einen erfolg. sein job ist ja auch nicht einfach - er wird ja schneller durchschaut als er zum tippen des entwurfs seines lock-werks brauchte.
"MNH und Gennady Vassiliev erwerben gerade eine wichtige Beteiligung an Syrinx"
Somit würde auch dieser Gennady Vassiliev an diesem insolventen Unternehmen knappern und ich nehme mal an der Typ weis was er tut!?