Kaufen oder noch warten
sicherlich ist es üblich das unternehmen und privatpersonen bei insolventen zuschlagen und alles mögliche günstig erwerben. vom brürostuhl bis zur werkbank. aber dadurch entstehen keine neuen gemeinsamen synergien oder geschäftsfelder. es sagt auch nichts darüber aus wie solvent man selbst ist.
bez euren analysen des handels / orderbuch usw. möchte ich euch einmal mehr höflich daran erinnern, dass man sich am nicht regulierten freiverkehr befindet.
will heissen, nicht alle käufe mussen auch zwingend echte käufe sein!
"MNH und Gennady Vassiliev erwerben gerade eine wichtige Beteiligung an Syrinx, das eine Sendestation, ein Studio, ein Tongestaltungssystem, ein Auditorium, eine Inhouse-Managementsoftware und einen Anschluss eines digitalen Kabelbetreibers besitzt."
Aha, eine wichtige Beteiligung erwerben an einer insolventen Firma? Nun, insolvente Firmen saniert man entweder und dazu braucht es erstmal Kapital... Oder man verkauft wesentliche Vermögenswerte an Dritte. Aber man "beteiligt" sich nicht an insolventen Unternehmen...
Bei der Firma Syrinx ist im September auch noch ihre Tochtergesellschaft 7point7 auf Grund gelaufen. Und zwar erst gerade vor kurzem am 21.9.2009.
Es gibt also schon so einigen Klärungsbedarf was denn diese angebliche "wichtige Beteiligung" an der Syrinx Gmbh genau soll.
Ach ja und was genau ist denn nennenswert an der Tatsache das eine Firma "einen Anschluss eines digitalen Kabelbetreibers besitzt"? Tun das nicht auch viel ganz normale Bürger in ihren Wohnungen, Häuser oder Firmen?
Grüsse Scamp
zu der firma syrinx....was ist so falsch daran, sich Teile eines insolventen Unternehmens zu sichern?
praktizieren das nicht andere Firmen auch ??....
und die 9.688000 millionen umsatz heute sind natürlich auch ein fake, oder ??
wie schrieb user kurtxx doch so bezeichnend...
"will heissen, nicht alle käufe mussen auch zwingend echte käufe sein..."
anscheinend ist motion network doch nicht so eine "luftbude", wenn sich
nach dieser newsmeldung auf einmal derart viele "fachleute" in diesen wert befassen !!
interessant wäre für mich noch.....was sind die beweggründe für eure verbissenheit ??
was solls....kommt sowieso wieder nur....
warnung vor einer abzockfirma, rettung aller unbedarften anleger....und bla,bla,bla....!!!
nur meine meinung...
mongol2009
Bei der Firma Syrinx ist im September auch noch ihre Tochtergesellschaft 7point7 auf Grund gelaufen. Und zwar erst gerade vor kurzem am 21.9.2009.
interessant! und damit schmückt unsere MNH ihre Visitenkarte???... das gefällt mir nicht... da waren mal wieder Versager am Werk... kriegen Torschlußpanik... und jetzt rauft man sich zusammen... schreibt was von "auf dem Weg zur operativen Tätigkeit" und schnitzt womöglich aus Luft ein feines Konstrukt zusammen... weil irgendwer noch Weihnachtsgeld benötigt... oder sonst wo der Schuh drückt... *Keks?*
wo bleibt die Finanzierung??? die letzten Monat stehen sollte??? ("im September" / "ihr werdet staunen"...)
ich werde allenfalls höchst konservativ traden... die Burschen haben schon viel versprochen... und bringen immer PR's mit Klöpsen drinne...
N8!
Wes
wer mit einer Meinung nun gar nicht klar kommt, der schaltet sie auf ignore und gut is... ;-)
Wes
ich denke da wir uns hier im Hot Stocks Bereich befinden, sollte sich jeder seiner Risiken bewusst sein. Wenn jemand hier Geld inverstiert, auf dass er nicht verzichten kann, hat derjenige die Mechanismen der Börse eh nicht verstanden.
Mich erstaunt jeden Tag aufs neue welche Energie du verwendest, um deinen Unmut über dieses Unternehmen kund zu tun.
Vielleicht bist du ja selbst ein "betrogener" Anleger, der mit Pennystock Aktien nicht umgehen kann?
Grüße nino
Zeitpunkt: 02.10.09 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hast du auch etwas zu dem Wert zu sagen ?
die Entwicklung die wir hier bisher sahen, im Zusammenhang und Reflexion dessen, was begleitend geschrieben und "gemeint" wurde, zeigt ja höchst eindrucksvoll, dass "die Mechanismen" nicht "gekannt" und nicht "verstanden" wurden..., von 80% der durch posting tätigen user... von daher rechtfertigt dies die Einnahme einer warnenden Warte... das liegt doch auf der Hand...
zum anderen hatte ich ganz früh schon danach gefragt, wie von dir, gesagt (2008), dass mein persönlicher Weg, auf den du abzielst, wie der aller anderen, steinig und hart und schwer war, um letztendlich in ein verdienstreiches Handels-System zu finden, mit dem man in pennystocks, unter Berücksichtigung des Risiko/Gewinnverhältnisses kontinuierlich etwas verdienen kann... ein ganz wesentliches Element ist z.B. die Charttechnik ("die man in Pennys nicht anwenden kann" merkst du die posting-Realität?) und das Verständnis des "Trends"... das hier gar nicht gegeben war, indem man von August 2008, wo der Wert in die Trendumkehr ging bis heute sein Geld in einen sinkenden Kurstrend gesetzt hat und auch noch durch nachkaufen und verbilligen sein persönliches Risikokapital hinaufgeschraubt hat... neben vielem anderen...
selbstverständlich habe auch ich mein "Lehrgeld" bezahlt, wie ich es auch offen gesagt hatte, wenn ich an meine Anfänge zurückdenke... ich halte noch 1-2 "Longpositionen" auf "moralisch höchst löbliche Weise" (wie uns hier empfohlen wurde), die damals in genau der gleichen Weise schöngeredet und umworben wurden, wie dieser Wert seit 1 Jahr und zu denen es die wunderbarsten Versprechungen gab..., die heute nich nichtmals mehr die Verkaufsordergebühr wert sind... so wurde ich in den betreffenden Werten zum "bagholder"... und darum halte ich sie auch noch länger... lol... als Erinnerung daran, nicht den Marktrealismus zu verlieren und in Blauäugigkeit abzuschweifen...
nur... donvitp, wenn man sich mit eigener Kraft und gesammeltem Sachverstand (des tradings) selbst aus dem Sumpf gezogen hat und glücklicherweise erfolgreich tradet... ich kann mich wirklich nicht beklagen inzwischen... dann halte ich es für ratsam, die negativen Erfahrungen mit den neu hinzufließenden Kapital (newbies) zu teilen... und dies geht wohl kaum eindrucksvoller, als am Beispiel eines ausgewählten Open Market Wertes ;-) das verleiht meinen Ausführungen wesentlich mehr Plastizität und Authentizität, als theoretisches Gelabere "mit erhobenem Zeigefinger", davon hat niemand etwas... da es zu abstrakt und realitäts- bzw. anschauungsfern ist, so erreiche ich eine Vielzahl von "Spekulanten" und wer davon etwas mitnimmt, ist mir gleichgültig... anhand der Rückmeldungen und dem Knüpfen zahlreicher Verbindungen zu usern, denen ich gezielt Starthilfe in erster Linie in Charttechnik gegeben habe, erkenne ich, dass sich ein kleiner Teil auf dem richtigen Weg befindet... und erkenne dies mit Freude und Wohlbehagen :-) Namen kann ich hier nicht aufführen, das ist auch belanglos...
hier nehmen alle Beteiligten, da bin ich mir sicher, bis an ihr Lebensende die Dringlichkeit und die Echtheit meiner Warnung mit, in diesem Marktsegment nicht allzu blauäugig vorzugehen...
ich wollte meine "Energie", von der du sprichst, nunmal nicht in den Dienst stupiden dummpushens stellen, mit dem ich vielleicht ein vielfaches mehr verdienen hätte können... sondern in den Dienst einer der Gemeinschaft aller an diesem windigen Segment tätigen "Spekulanten" nahrhaften Meinungsaustausches... wenn dies, von wem auch immer, so nicht empfunden wird... oder man mir den "bösen basher" in die Schuhe schieben mag... nur zu... ich nehme das hin... und es gibt "ignore" als hilfreiche Lösung, eine Meinung nicht lesen zu müssen...
in diesem Sinne
Gruß
Wes
Gruß
Wes
zockerboard ist auch drinne.
In der korrupten Ukraine ist das wohl sehr notwendig.
das hat Camus und Konsorten sich sicher anders vorgestellt ;-) aber so leicht kann man sie nicht mehr hochtreiben... auch nicht wenn man in WO den 1 Millionsten neuen thread eröffnet... das sieht ein dreiviertelblinder Gartenzwerg was da an pushwerk läuft...
der Blpck sollte wahrscheinlich zu 0,01+ fliegen... ;-) aber es fanden sich keine, die ihn hätten genommen... wie schade... man kann die Investierten halt nicht immer und immer wieder zum Narren halten... ;-)
soviel dazu... solln mal was zur ausbleibenden Finanzierung bringen... wäre sinnvoller...
Wes
Rio würde sie dann "offiziell" nicht verkaufen... ;-)
Anregungen dazu?