Kaufen oder noch warten
Zeitpunkt: 26.05.09 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - aber freut mich, dass du nen schönen Tag hattest ;)
übles Vorzeichen ! Aber vielleicht prallt die Fünfer ja von der Zwanziger ab und dann ärgern sich hier einige !
Besonders die, welche überaus aktiv heute hier am Werke waren !
Immer ruhig mit den Pferden
lach,
euer Burns
Grillwetter ! Badewetter ! Yeah ! Smiters, Sie haben heute frei !
Muss ja keiner teilen, diese Einschätzung. Ist ja nur so ein Typ mit Halbweissen, der auf dem AGM war, der dies äußert.
Der hat doch eh keine Annung und will alles nur schönreden ...
... ach ja, ist ja uch der Oberwerber und der iwrd auch bestimmt dafür bezahlt ...
... so muss es wohl sein, Eurer Meinung nach!
Ist es aber nicht! Ich bin total relaxt und das aus gutem Grunde!
Gruß
MMV
Positives Denken motiviert, macht Mut und Hoffnung. Bei der Börse kann
man sich weder auf seine positive Einstellung allein, noch auf das Glück auf
seiner Seite verlassen. Man muss sich informieren, abwägen, riskieren.
Deshalb gilt für die Börse der Grundgedanke " weniger ist mehr".
Wenn man wenig Geld riskiert, bleibt noch was auf der sicheren Seite übrig.
Wenn man mit kleinerem Gewinn rausgeht, hat man oftmals mehr davon als
wenn man auf den großen Gewinn wartet und dann alles verliert.
mc
Nur, schön langsam sollte mal was Handfestes kommen, sonst werd ich ungemütlich!!!
Gruß
Manus
Wenn man hier die Postings einiger Hard-Core Motion Fans liest, kommt einem unweigerlich CC in Erinnerung.
Lustig war ja, z.B. da haben noch am Tag der offiziellen Insolvenz der Firma, unverdrossen User die so ähnlich im Stil wie z.B. User@memivi und andere jeweils gepostet haben, von "Perle", "Goldesel", "jetzt geht die Rakete ab", "da kommt was grosses" usw. durch die Foren getrommelt. War wirklich amüsant!
Grüsse
... wenn nicht, ist das wohl hoffnungslos! ;-)
Gruß
MMV
Lustig war ja, z.B. da haben noch am Tag der offiziellen Insolvenz der Firma, unverdrossen User die so ähnlich im Stil wie z.B. User@memivi und andere jeweils gepostet haben, von "Perle", "Goldesel", "jetzt geht die Rakete ab",
das ist häufig so kurtxx..., es wird bis zur letzten Sekunde getrommelt und hochgelobt... ich kann mich noch erinnern, dass als MAXX TV neulich delisteted wurde, nachdem man allerlei Anleger in die Klitsche geworben hatte, am Tag der Delistingmitteilung, noch ariva-user andere poster gemeldet hatten (LOL), mit dem Zusatz, der user der die Delistingmitteilung gepostet hat, würde den Wert 'bashen' und 'schlechtreden' wollen... man solle ihn endlich mal sperren... da hatte ich mich auch köstlich amüsiert über soviel Unverdrossenheit... und es mir nicht nehmen lassen den betreffenden mal anzschreiben... er war mir aus anderen pushereien bereits ein Begriff...
Gruß
Wes
"We will soon complete the administrative
paperwork for the takeover of Club T V
Ltd, and file the required change of
license with Ofcom "
Aber noch immer ist die Lizenz bei Ofcom auf Club TV eingetragen... Und weiter stand in diesem tollen Newsletter ja auch noch:
"Motion Network Holding signed several broadcast agreements with the London based facility Playout 24-7 Limited. The first agreement is for the playout and programmes management and to prepare and enable the
video feed for up-link to satellite. The second agreement is the purchase of Club TV Ltd , which possesses a UK broadcasting license for a Satellite Broadcast Channel currently named Club TV and which has a confirmed launch on the Sky TV UK satelliteplatform. The team plan to make the first broadcast test in October
2008, and wish to start first broadcast by mid November."
Tja, es blieb ja bislang ein frommer Wunsch, wie so vieles.
Auf der Seite www.playout457.com findet man sogar wenn man danach sucht ein Bildchen... Na klingelts? Also wirklich "visionär" ist das nun alles wirklich nicht. Machen die anderen "Big Player" in etwa ganz änlich...
Und wenn das nun die tatsächliche Vision sein sollte, warum findet man denn den Newsletter No. 5 eigentlich nicht mehr auf der Homepage von Motion? So geheim die Vision oder einfach nur Schnee von gestern...
Hoffen wir doch dass es mit der Vereinbarung von Cine1 Europe Ltd. nicht dasselbe passiert wie mit playout247 und Club TV : Nach 9 Monaten immer noch nichts...obwohl doch so "konkret" angekünigt...
Wobei die Frage ist, ob einige wirklich hoffen oder dies doch eher sarkastisch meinen ...
... und ansonsten hatte ich lediglich auf die Frage von kurtxx geantwortet, was denn die Vision von MNH sei. Und dies war nunmal in den Newslettern dargestellt. Wer die Newsletter nicht mehr auf der Homepage von MNH findet, den verweise ich mal auf folgende Siete:
www.gratis-webserver.de/MNHinfos/, zusammengestellt von Motox.
Die wird leider seit Anfang Januar 2009 nicht mehr weiter gepflegt, aber die Newsletter sind dort abrufbar ...
... und noch einige mehr Infos über MNH. Denn so einiges ist auch umgesetzt worden, sollte man auch nicht verschweigen!
Gruß
MMV
Dafür ist die Homepage einer Firma da. Es ist wohl kaum die Aufgabe von "begeisterten Aktionären" einen Gratiswebserver mit Infos zu füttern.
Ach und was wurde denn so weltbewegendes umgesetzt (etwa die Ausgabe von noch mehr Aktien, damit es zu einer Verwässerung kommt, z.B.) dass man tatsächlich sagen könnte Motion ist wirklich dabei ein "gesamteuropäisches Medienunternehmen" zu werden? Oder sind etwa die neuen Super-Vorstände endlich eingetragen...
Bloss weil man eine Holding in England hat, eine Adresse in Paris, einen weiteren Handelsregistereintrag in Luxembourg am Freiverkehr in Frankfurt gelistet ist und nun auch noch ein Internetportal in Italien hat, ist man nun wirklich nicht unbedingt ein "europäisches Konglomerat". Das hat damit nämlich nicht wirklich etwas zu tun...
Ach ja, natürlich man hat die Hauptversammlung zum Geschäftsjahr 07 nach einem Jahr durchgeführt samt veröffentlichung der Zahlen... Dass nenn ich eine wirkliche Leistung. Bei anderen Firmen ist das einfach ganz normal. Ebenso wie das führen von Gesprächen mit Werbeagenturen über das allfällige erteilen eines Auftrages. Bei der Homepage siehts ja immer noch etwas düster aus.
Ich kann in diesen Newslettern keine wirkliche Vision erkennen. Weder ist TV-Shopping eine Vision, noch diese ganze TV-Sache, IPTV, Mobil-Telefonie, VOD etc. Mit Visionen hat das für mich alles nichts zu tun. Allenfalls mit einer Geschäftsidee. Die Big Player sind teilweise schon in den verschienen Sprachräumen tätig. Also auch das Modell "Pan-europäisch" ist nicht gerade wirklich neu und "visionär".
Es wäre eben auch mal interessant hier über diese Geschäftsidee zu diskutieren. Was denn so davon gehalten wird. Wo man die Chancen sieht, allenfalls die Risiken. Da wäre es eben interessant zu erkennen ob hier auch noch jemand das Geschäftsmodell bislang erkannt hat. Scheint aber offenbar nicht der der Fall zu sein.
Ich hatte mal gedacht, dass Verbreitung von Unwahrheiten einen Straftatbestand darstellt. Hier ist es aber wahrscheinlich anders.
Darauf kann man sich wohl noch verständigen, oder?!
Gruß
MMV
Wie praktisch nicht wahr? Dafür kann man dann aber suggestiv davon berichten dass man in Sachen Motion ja unterwegs ist und alles Gut wird und man ach so relaxt ist. Das finde ich wiederum sehr interessant...
Dann ist ja eigentlich alles klar. Nun um die Vision zu verstehen müsste man sie ja in der Tat kennen. Ich erkenne nun eben keine Vision höchstens ein Geschäftsmodell. Für meine Begriffe ein vieleicht etwas ambitiöses und sehr breit gestreutes, welches wohl eher im laufe der Jahre heranwachsen müsste denn alles auf einmal gleich so verkündet und in den Newslettern verbreitet wurde. Denn meistens "entwickeln" sich Geschäfte. War schon immer so, ist so und wird auch immer so sein... Interessante Diskussionen entstehen übrigens auch mit Leuten aus der Medienbranche oder solchen die sich mit der Entwicklung von Schnittstellen zwischen Internet und Media befassen...
Interessanterweise ist es dann aber keine Zeitverschwendung und offenbar auch nicht sinnlos jeden Tag mehrmals "Küsschen zu verteilen" und pausenlos die Threads mit "alles wird Gut" zu beglücken und "ich weiss etwas was du nicht weisst" herumzureichen? Wirklich interessant... Scheint eine Frage der "Prioritäten" zu sein. Wirklich interessant... Das eine einfordern und selber das andere nicht lassen... Aber jedem das Seine!
Nix für ungut in diesem Falle...
Warum sollte ich dann also ernsthaft mit dir diskutieren über DInge, die du sowieso gar nicht siehst. Das entbehrt doch einer Diskussionsgrundlage, oder etwa nicht?!
Naja, was solls. Bin ich halt wieder so ein komischer Werber, der eh keine Annung hat und nur pushen will. Bin ich ja gewöhnt, den Vorwurf ... ;-)
Gruß
MMV