Kaufen oder noch warten
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.09 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - u. off topic
Zeitpunkt: 24.05.09 22:01
Kommentar: Unterstellung - u. off topic
Wenn einer positiv eingestellt ist,muß es auch nicht
gleich ein WERBER sein. So kann man es auch fragen
Alles Ansichtssache.
Stecki 40
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.09 13:00
Kommentar: Off-Topic - bitte derlei pers. Angriffe unterlassen
Zeitpunkt: 25.05.09 13:00
Kommentar: Off-Topic - bitte derlei pers. Angriffe unterlassen
Warten wir es ab.
Nehmen wir mal an, ich würde es so wie ich es verstanden habe hier erklären. Dann wäre das doch nur ein gefundenes Fressen. Mal abgesehen von den wenigen, die ernsthaft darauf eingehen würden, würde der Rest alles in Abrede stellen. Denn woher sollte ich das alles denn wissen ...
Und weil scamp so frei heraus behauptet, dass der Herr Maggi doch auf dem AGM war und dort als Director bestellt wurde und die Frage anschloss, warum das noch nicht im companies house nachzulesen ist, wo doch der secretary dort bereits auftaucht:
Du solltest dir nochmal die Agenda des AGM anschauen. Da war kein Punkt dabei, in dem es um Herrn Maggi ging. Und als kleines Bonbon von mir gibt es noch die Auskunft dazu, dass Herr Maggi nicht auf dem AGM anwesend war. Vermutlich auch deshalb, weil er gar kein Aktionär war ...
Und ansonsten halte ich mich mal zukünftig etwas zurück. Soll doch MNH kundtun, was gerade passiert. Mir glaubt es doch eh hier keiner ...
Gruß
MMV
Interessanterweise ist ja der neue Sekretär bereits eingetragen. Signor Maggi, der ja an der genau gleichen Hauptversammlung ebenfalls berufen wurde und danach per Meldung noch der Öffentlichkeit vorgestellt wurde jedoch noch nicht? Warum eigentlich? Gibt es da ein Problem? Ist doch keine grosse Sache. Er war ja vor Ort und man muss ja nur ein Formular ausfüllen.
Das möcht ich auch mal wissen.
Ich will jetzt in kürze, am besten aber sofort DIESE NEUEN VORSTANDSMITGLIEDER OFFIZIELL IM REGISTER eingetragen sehen.
War das vielleicht schon wieder nur erstunken und erlogen???
Dem Maggi ein bischen Kohle zahlen, Kurs rauf auf 16, abladen, und dann Maggi doch kein Vo.midglied???
Was ist mit diesem Jason, ist der schon eingetragen.
BEVOR DIESE PERSONEN NICHT OFFIZIELL eingetragen sind, sollte man keinesfalls hier einsteigen.
Wehe, wenn das alles wieder nur eine Finte war.
Ich werde ab jetzt jeden Tag nachfragen, ob diese neuen Mitglieder denn schon offiziell eingetragen sind.
Es fängt schon wieder an mit diesen Idioten, die versuchen uns für dumm zu verkaufen.
Aber ich sag euch was, ich bin ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch, und MOTION tanzt gerade auf dem San-Andreas -Graben!!!
Wes
Smithes bei der Hitze können wir froh sein, dass die Vorräte romulanischen Ales vorübergehend erschöpft sind, Hitze und Ale eine ungünstige Kombination...
und das blaue versuchen einige hier seit Monaten herunter zu versprechen ;-)
so... als letztes wurde uns Cannes als aussichtsreicher Wendepunkt im Werdegang von motion kredenzt... nachdem der Klamauk vorbei ist, "Yes, we Can(nes)" *lach* wohl eher das Penny cannes nicht... bin ich mal gespannt was uns die findigen Werber als nächstes auftischen werden...
Wes
Was zum Geier.............?????
Also wenn der Kurs immer recht hat, na dann gute Nacht!!!
der Rest sitzt um den Tisch herum und wartet, das eine Schafherde den Laden hochkaufen möge...
Volumen ist aber = 0
jetzt müssten sie langsam dazu übergehen, täglich oder am Ende stündlich PR's rauszuhauen... um Volumen zu generieren oder den Kurs wieder zu ziehen...
dazu müßte das IR-Department aber erst einmal in Wallung kommen und genügend zusammen texten...
also, abwarten... ;-)
Wes
Wann wurde er denn genau berufen? Er kann ja - meines Wissens - eigentlich nur vom Vorstand berufen werden. Nun der aktuelle Vorstand ist ja im Grunde nur unser Rio ganz alleine, wenn ich das jetzt so in Erinnerung habe.
Am 11. Mai veröffentlicht Motion die Meldung über die 60% Beteiligung der Cine1. im Tausch gegen Aktien. Dabei ist ja die Rede von einer "Vereinbarung vom 23. April 2009" (Das Datum liegt vor dem Zeitpunkt der Hauptversammlung vom 27. April). Also wird man ja wohl auf dieser geheimnisvollen Hauptversammlung bestimmt darüber berichtet haben..., weil man ja doch über den Ausblick etwas berichtet hat... oder nicht?!? Und Herr Maggi ist ja die Person hinter der Cine1 Europe Limited. Also war seit dem 23. April wohl abgemachte Sache, dass Signore Maggi in den Vorstand berufen werden wird. Alles andere würde m.E. keinen Sinn machen. Denn wie sonst würde man den Satz: "Gemäss Vereinbarung vom 23. April 2009 verstehen"?. Es gab also bereits eine Vereinbarung mit Datum 23. April. 2009. Also hat man bereits vor dem 23. April 2009 die Details ausgehandelt und diese am 23. April 2009 durch Unterschrift finalisiert. Also im Grunde kann man somit auch davon ausgehen dass sich Signor Maggi bereits zu diesem Zeitpunkt für den für den Vorstand zur Verfügung stellt. Denn das hängt doch irgenwie zusammen... nicht wahr?!? Veröffentlicht hat man es dann eben erst am 11. Mai 2009 aus welchen Gründen auch immer...
Deshalb wahrscheinlich der (Trug)Schluss, dass Herr Maggi auch auf der Hauptversammlung vom 27. April 2009 ebenfalls bestellt worden sei. Was ja auch durchaus Sinn gemacht hätte und was man ja auch durchaus hätte noch machen können. Dafür gibt es schliesslich Möglichkeiten...auch bei Hauptversammlungen... auch wenn schon eine Agenda im Voraus veröffentlicht wurde. Man kann nämlich auch nachträglich noch Punkte auf die Agenda nehmen...
Trotzdem gibt es keinen Grund, warum der Herr Maggi nicht schon längst im Register eingetragen sein könnte? Denn er wurde doch berufen oder nicht?!? Denn er wurde doch bestimmt berufen bevor am 11. Mai dies "veröffentlicht" wurde, oder?!?
Deshalb finde ich z.B. der Vorschlag in Bezug auf die Stärkung der Glaubwürdigkeit zuerst die neuen Vorstände einzutragen und erst dann einer nach dem andern im Abstand von wenigen Tagen der vorerst offenbar nur deutschsprächingen Aktionärsgemeinde im Internet zu verkünden gar nicht mal so schlecht...
Aber wie gesagt, ich stimme dir da zu.
Anmerken möchte ich jedoch, dass eine Hauptversammlung nicht geheimnisvoll ist, nur weil keiner der Kritiker dort hingefahren ist. Die war sogar sehr professionell und überhaupt nicht geheimnisvoll ...
Gruß
MMV
time will tell
und Gruss vom Müller
P.S.....und augenscheinlich will auch keiner mehr auf diesem Niveau abgegben...daher wohl auch die gestiegen Agressivität hier....
P.S.....und augenscheinlich will auch keiner mehr auf diesem Niveau abgegben...daher wohl auch die gestiegen Agressivität hier....
einfach köstlich..., wie immer alles schön verdreht wird... der Grund ist wohl eher, dass mit den rausgeschossenen PR's keine neue Hype-Welle wie im letzten Jahr losgetreten werden konnte... und Cannes ist rasch vorbeigegangen... das ärgert einige, die sich mehr erwartet hatten... und es dennoch nicht so gestartet ist, wie sie sich dachten *lach* da glaube ich, dass sie aggressiv werden...
immer relaxed bleiben ;-) das Spielchen kennen wir doch schon...
Wes
Will anscheinend doch noch wer abgeben, nicht wahr Müller???
Und mit 50 Stk. auf die 10 wieder raufmanipuliert.
Mann, mann ist das ein verbrecherischer Sauhaufen hier, das geht auf keine Kuhhaut mehr!!!
das Spielchen kennen wir doch... und die kleinen Kaschierbündel für 50 Cent auf die 0,010 verkaufen sie uns als 'technische Reaktion' *lach*
ich sag ja, besser als Cannes... sind nur die threads zu dem Wert... sie bekommen sicher bald eine goldenen Palme in der Kategorie 'schönreden'...
Wes
nicht bald was Handfestes NACHWEISBAR und SCHWARZ AUF WEISS kommt!!!
Und während du Deine Nervosität durch zahlreiche Postings zu überdecken versuchst, bleibe ich ganz gelassen und weiß für meinen Teil:
alles wird gut!
Gruß
MMV