Kaufen oder noch warten

Seite 200 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:661.921
Forum:Hot-Stocks Leser heute:467
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 316  >  

518 Postings, 5748 Tage airscannaja stecki

2
24.05.09 12:46
ob ein positiv zur holding stets bedeuten muss andere somit als mießmacher & basherkolonnen zu betiteln, sei mal dahin gestellt.

287 Postings, 5874 Tage pepehLöschung

1
24.05.09 13:02

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.09 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - u. off topic

1848 Postings, 5911 Tage Wesley_Löschung

24.05.09 14:42

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.09 09:42
Kommentar: Off-Topic

1848 Postings, 5911 Tage Wesley_Löschung

24.05.09 14:46

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.09 09:43
Kommentar: Off-Topic

1848 Postings, 5911 Tage Wesley_lol... stecki war natürlich gemeint nicht schrecki

24.05.09 14:46

374 Postings, 5861 Tage stecki 40@airscan

24.05.09 15:58
@ ob ein positiv zur holding stets bedeuten muss andere somit als mießmacher & basherkolonnen zu betiteln, sei mal dahin gestellt.

Wenn einer positiv eingestellt ist,muß es auch nicht
gleich ein WERBER sein. So kann man es auch fragen
Alles Ansichtssache.

Stecki 40  

1195 Postings, 5962 Tage kurtxxLöschung

2
24.05.09 18:59

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.09 13:00
Kommentar: Off-Topic - bitte derlei pers. Angriffe unterlassen

16 Postings, 5916 Tage Sir HillaryFinanzierung

1
25.05.09 09:20
Es ist kein Geheimnis, jeder weiss, Motion muss eine Finanzierung auf die Beine stellen, sonst platzen die Träume wie Seifenblasen. Wie ist dass , wenn man bei einer Firma anheuern will, egal ob Azubi, Angestellter oder Vorstand oder Aufsichtsrat, informiert man sich vorher über das Unternehmen. Sollte Motion Azubis einstellen, möchte ich wetten, dass der Großteil der Bewerber vorher versucht etwas über das Unternehmen herauszufinden. Über Google ist das dank diversen Boards nicht schwer. Und man würde schnell feststellen, dass ohne eine Finanzierung vielleicht alles nur Träume waren. Denke jeder halbwegs Vernünftige würde das bevor er eine Bindung eingeht sich genauer erklären lassen. Ob das für Vorstände wohl auch gilt ?! ;-)  .
Warten wir es ab.  

1335 Postings, 6015 Tage memiviGuten Morgen

1
25.05.09 09:54
Es ist ein Unterschied, ob jemand die Frage der Einzigartigkeit des Geschäftsmodells nicht beantworten kann oder ob es jemand nicht möchte, weil es Aufgabe von MNH ist dies zu tun.
Nehmen wir mal an, ich würde es so wie ich es verstanden habe hier erklären. Dann wäre das doch nur ein gefundenes Fressen. Mal abgesehen von den wenigen, die ernsthaft darauf eingehen würden, würde der Rest alles in Abrede stellen. Denn woher sollte ich das alles denn wissen ...
Und weil scamp so frei heraus behauptet, dass der Herr Maggi doch auf dem AGM war und dort als Director bestellt wurde und die Frage anschloss, warum das noch nicht im companies house nachzulesen ist, wo doch der secretary dort bereits auftaucht:
Du solltest dir nochmal die Agenda des AGM anschauen. Da war kein Punkt dabei, in dem es um Herrn Maggi ging. Und als kleines Bonbon von mir gibt es noch die Auskunft dazu, dass Herr Maggi nicht auf dem AGM anwesend war. Vermutlich auch deshalb, weil er gar kein Aktionär war ...
Und ansonsten halte ich mich mal zukünftig etwas zurück. Soll doch MNH kundtun, was gerade passiert. Mir glaubt es doch eh hier keiner ...
Gruß
MMV

974 Postings, 5871 Tage Manus100@all

25.05.09 10:10
Von Scamp:

Interessanterweise ist ja der neue Sekretär bereits eingetragen. Signor Maggi, der ja an der genau gleichen Hauptversammlung ebenfalls  berufen wurde und danach per Meldung noch der Öffentlichkeit vorgestellt wurde jedoch noch nicht? Warum eigentlich? Gibt es da ein Problem? Ist doch keine grosse Sache. Er war ja vor Ort und man muss ja nur ein Formular ausfüllen.

Das möcht ich auch mal wissen.
Ich will jetzt in kürze, am besten aber sofort DIESE NEUEN VORSTANDSMITGLIEDER OFFIZIELL IM REGISTER eingetragen sehen.
War das vielleicht schon wieder nur erstunken und erlogen???
Dem Maggi ein bischen Kohle zahlen, Kurs rauf auf 16, abladen, und dann Maggi doch kein Vo.midglied???
Was ist mit diesem Jason, ist der schon eingetragen.
BEVOR DIESE PERSONEN NICHT OFFIZIELL eingetragen sind, sollte man keinesfalls hier einsteigen.
Wehe, wenn das alles wieder nur eine Finte war.
Ich werde ab jetzt jeden Tag nachfragen, ob diese neuen Mitglieder denn schon offiziell eingetragen sind.
Es fängt schon wieder an mit diesen Idioten, die versuchen uns für dumm zu verkaufen.
Aber ich sag euch was, ich bin ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch, und MOTION tanzt gerade auf dem San-Andreas -Graben!!!  

1848 Postings, 5911 Tage Wesley_manus

25.05.09 10:52
ein interessanter Vergleich, die San Andreas Verwerfung als Vergleich heranzuziehen, auf der motion tanzt... dann kannst du San Francisco als Millionenstadt der newbies gleichsetzen, die bei einer Aktivität dieser Region existentiell bedroht sein wird... und den sich eintsellenden Chart als Tiefseegraben... LOL

Wes

Smithes bei der Hitze können wir froh sein, dass die Vorräte romulanischen Ales vorübergehend erschöpft sind, Hitze und Ale eine ungünstige Kombination...  

309 Postings, 5946 Tage cardwriteSan Francisco ??

25.05.09 11:03
Ist da auch nicht zufällig bashers island in der Nähe?? Bei den Gestalten die sich hier tummeln geh ich fest davon aus ;-)  

1848 Postings, 5911 Tage Wesley_cardwrite

25.05.09 11:40
nein, der Himmel ist dort sehr schön blau...

und das blaue versuchen einige hier seit Monaten herunter zu versprechen ;-)

so... als letztes wurde uns Cannes als aussichtsreicher Wendepunkt im Werdegang von motion kredenzt... nachdem der Klamauk vorbei ist, "Yes, we Can(nes)" *lach* wohl eher das Penny cannes nicht... bin ich mal gespannt was uns die findigen Werber als nächstes auftischen werden...

Wes  

974 Postings, 5871 Tage Manus100@ all

25.05.09 11:46
Kein einziger Handel bis jetzt in Xetra???
Was zum Geier.............?????
Also wenn der Kurs immer recht hat, na dann gute Nacht!!!  

25.05.09 11:53
wie schon gesagt, das ist die sog. Gewöhnungsphase... man hat jetzt alle 2 Tage PR's rausgehauen..., um den Kurs nach oben zu ziehen... und bei 0,016 haben die, die Ahnung vom Handel haben, ihren Reibach gemacht...

der Rest sitzt um den Tisch herum und wartet, das eine Schafherde den Laden hochkaufen möge...

Volumen ist aber = 0

jetzt müssten sie langsam dazu übergehen, täglich oder am Ende stündlich PR's rauszuhauen... um Volumen zu generieren oder den Kurs wieder zu ziehen...

dazu müßte das IR-Department aber erst einmal in Wallung kommen und genügend zusammen texten...

also, abwarten... ;-)

Wes  

1165 Postings, 5930 Tage IM JackNun es ist im Grunde noch viel besser...

2
25.05.09 11:58
Herr Maggi wurde, wenn man sich die Chronologie anschaut ja höchstwahrscheinlich offenbar noch vor der Hauptversammlung berufen...  Das ist aber nur eine Vermutung... (Damit keine Missverständnisse entstehen!)

Wann wurde er denn genau berufen? Er kann ja - meines Wissens -  eigentlich nur vom Vorstand berufen werden. Nun der aktuelle Vorstand ist ja im Grunde nur unser Rio ganz alleine, wenn ich das jetzt so in Erinnerung habe.

Am 11. Mai veröffentlicht Motion die Meldung über die 60% Beteiligung der Cine1. im Tausch gegen Aktien. Dabei ist ja die Rede von einer "Vereinbarung vom 23. April 2009" (Das Datum liegt vor dem Zeitpunkt der Hauptversammlung vom 27. April). Also wird man ja wohl auf dieser geheimnisvollen Hauptversammlung bestimmt darüber berichtet haben..., weil man ja doch über den Ausblick etwas berichtet hat... oder nicht?!?  Und Herr Maggi ist ja die Person hinter der Cine1 Europe Limited. Also war seit dem 23. April wohl abgemachte Sache, dass Signore Maggi in den Vorstand berufen werden wird. Alles andere würde m.E. keinen Sinn machen. Denn wie sonst würde man den Satz: "Gemäss Vereinbarung vom 23. April 2009 verstehen"?. Es gab also bereits eine Vereinbarung mit Datum 23. April. 2009. Also hat man bereits vor dem 23. April 2009 die Details ausgehandelt und diese am 23. April 2009 durch Unterschrift finalisiert. Also im Grunde kann man somit auch davon ausgehen dass sich Signor Maggi bereits zu diesem Zeitpunkt für den für den Vorstand zur Verfügung stellt. Denn das hängt doch irgenwie zusammen... nicht wahr?!? Veröffentlicht hat man es dann eben erst am 11. Mai 2009 aus welchen Gründen auch immer...

Deshalb wahrscheinlich der (Trug)Schluss, dass Herr Maggi auch auf der Hauptversammlung vom 27. April 2009 ebenfalls bestellt worden sei.  Was ja auch durchaus Sinn gemacht hätte und was man ja auch durchaus hätte noch machen können. Dafür gibt es schliesslich Möglichkeiten...auch bei Hauptversammlungen... auch wenn schon eine Agenda im Voraus veröffentlicht wurde. Man kann nämlich auch nachträglich noch Punkte auf die Agenda nehmen...

Trotzdem gibt es keinen Grund, warum der Herr Maggi nicht schon längst im Register eingetragen sein könnte? Denn er wurde doch berufen oder nicht?!? Denn er wurde doch bestimmt berufen bevor am 11. Mai dies "veröffentlicht" wurde, oder?!?

Deshalb finde ich z.B. der Vorschlag in Bezug auf die Stärkung der Glaubwürdigkeit zuerst die neuen Vorstände einzutragen und erst dann einer nach dem andern im Abstand von wenigen Tagen der vorerst offenbar nur deutschsprächingen Aktionärsgemeinde im Internet zu verkünden gar nicht mal so schlecht...  

1335 Postings, 6015 Tage memiviIch stimme dir grundsätzlich zu ...

25.05.09 12:07
... dass es für die Glaubwürdigkeit besser wäre, erst die Eintragung im Companies House abzuwarten, bevor man über neue Directoren berichtet. Nur hätte dies im konkreten Fall die Terminierung im Vorfeld von Cannes bzw. während Cannes gefährdet.
Aber wie gesagt, ich stimme dir da zu.
Anmerken möchte ich jedoch, dass eine Hauptversammlung nicht geheimnisvoll ist, nur weil keiner der Kritiker dort hingefahren ist. Die war sogar sehr professionell und überhaupt nicht geheimnisvoll ...
Gruß
MMV

274 Postings, 5758 Tage monmoulinZur Zeit ist alles gesagt.....

25.05.09 12:14
....manche verstehen nicht...aber noch mehr wollen nicht verstehen...also lassen wir Taten (bzw. MNH) sprechen....

time will tell

und Gruss vom Müller

P.S.....und augenscheinlich will auch keiner mehr auf diesem Niveau abgegben...daher wohl auch die gestiegen Agressivität hier....  

1848 Postings, 5911 Tage Wesley_monmoulin

25.05.09 12:38

P.S.....und augenscheinlich will auch keiner mehr auf diesem Niveau abgegben...daher wohl auch die gestiegen Agressivität hier....

einfach köstlich..., wie immer alles schön verdreht wird... der Grund ist wohl eher, dass mit den rausgeschossenen PR's keine neue Hype-Welle wie im letzten Jahr losgetreten werden konnte... und Cannes ist rasch vorbeigegangen... das ärgert einige, die sich mehr erwartet hatten... und es dennoch nicht so gestartet ist, wie sie sich dachten *lach* da glaube ich, dass sie aggressiv werden...

immer relaxed bleiben ;-) das Spielchen kennen wir doch schon...

Wes

974 Postings, 5871 Tage Manus100@ all

25.05.09 12:57
Bid 8!!!!
Will anscheinend doch noch wer abgeben, nicht wahr Müller???
Und mit 50 Stk. auf die 10 wieder raufmanipuliert.
Mann, mann ist das ein verbrecherischer Sauhaufen hier, das geht auf keine Kuhhaut mehr!!!  

120 Postings, 5792 Tage rancid83@all

25.05.09 13:22
irgendwas ist hier doch faul. oder nicht?
so wie es ausschaut wird der kurs hier manipuliert  

25.05.09 13:31
relaxed bleiben... mmv würde sagen, 'gleich lache ich schallend'... und 'wir sind moralisch im Vorteil'

das Spielchen kennen wir doch... und die kleinen Kaschierbündel für 50 Cent auf die 0,010 verkaufen sie uns als 'technische Reaktion' *lach*

ich sag ja, besser als Cannes... sind nur die threads zu dem Wert... sie bekommen sicher bald eine goldenen Palme in der Kategorie 'schönreden'...

Wes  

974 Postings, 5871 Tage Manus100@ wesley

25.05.09 13:35
Die bekommen von mir die goldene Himbeere und einen kräftigen Tritt in den Hintern, wenn
nicht bald was Handfestes NACHWEISBAR und SCHWARZ AUF WEISS kommt!!!  

120 Postings, 5792 Tage rancid83@wes

25.05.09 13:54
wes bei allem respekt. du bombardierst ja alle threads zu :-)  

1335 Postings, 6015 Tage memiviKeinen Personenkult bitte, wes ... ;-)

25.05.09 13:59
... ich kann durchaus noch für mich selbst schreiben!
Und während du Deine Nervosität durch zahlreiche Postings zu überdecken versuchst, bleibe ich ganz gelassen und weiß für meinen Teil:
alles wird gut!
Gruß
MMV

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben