Kaufen oder noch warten

Seite 196 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:662.062
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... 316  >  

1857 Postings, 6883 Tage Neo1978und wesen Idee

15.05.09 10:37
war es Jason Rosamond mit ins Boot zu nehmen??

Richtig.... die Idee kam von Pete Maggi ;-))

Es baut sich doch was ordentliches zusammen :-)

Gruß
Neo

120 Postings, 5793 Tage rancid83so

15.05.09 10:41
das wars mit der bezeichnung "luftbude"  

287 Postings, 5875 Tage pepehAuszug aus der heutigen PR

15.05.09 10:45
Jason Rosamond fügte noch an: „Die Motion Network-Vision ist recht außergewöhnlich, ebenso wie der Businessplan, mit dem wir diese Vision umsetzen möchten.

Das wissen wir in den Foren schon lange, hoffentlich mit gutem Ende !  

1857 Postings, 6883 Tage Neo1978MNH

2
15.05.09 10:45

Jason Rosamond verfügt über viel Erfahrung in der Entwicklung und Leitung von Start-Up Unternehmen, nachdem er die letzen 10 Jahre bei dem britischen Technology-Unternehmen Agilisys als Mitinhaber und leitender Geschäftsführer tätig war. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass Agilisys von einem kleinen Software-Entwicklungs-Unternehmen zu einem führenden britischen IT-Service und Outsourcing Dienstleister aufstieg mit über 1.000 Mitarbeitern in England, Irland und Indien.

und jetzt schaut euch mal an die Kunden von Agilisys mittlerweiler an:

http://www.agilisys.co.uk/1clients.aspx

Nur ein zwischeninfo... der Mann muss schon was auf dem Kasten haben :-)))

Gruß

Neo

320 Postings, 5926 Tage Ares-HBHi,

1
15.05.09 10:48
Mal was zu Cine1.IT

Cine1.IT ist seid 2007 auf Maggi regestriert.

Sie erhält ein permanent Update und der Quellcode ist Up2Date.

Die Statistik (Chart) der Site zeigt an, des es im März ein starkes Anziehen der Visit/Day gegeben hat. Ob es 10Mio. waren ist nicht ersichtlich.  

Aktuell sind es ca. 6513 Visit/Day

Angebot von Cine1.IT

Derzeit schaue ich mir die Ital. Version von "Highlander Endgame" an. Die Quallität im HighDef. Stream ist hervorragend. Der Ton ist auch super.

Werbepartner Cine.IT

Sie werben für Volvo, Easyjet usw. leider ist nicht ersichtlich von welcher ADDFarm sie gestellt werden.

Fazit: Cine1.IT besitzt sehr gute StreamServer und einen guten Ping, Das Angebot ist älter aber nice. (Habe sogar einen Film gefunden den ich schon länger suchte.)

Die Qualität des Streams ist super... Da habe ich schon ganz andere Anbieter gesehen.

MNH hat sich da wenigstens mal in was ordentliches eingekauft. Nun noch in Cannes eine Videothek mit freien rechten und ich bin Stammkunde...

Grüße  

152 Postings, 5967 Tage donnkischotteMeiner

15.05.09 10:54
Meinung nach, hat sich der Threadtitel hiermit erledigt!
Ein neuer muß her!  

1857 Postings, 6883 Tage Neo1978stimmt

15.05.09 10:56
ich mach mal einen neuen Thread auf... muss nur noch einen geeigneten Namen finden...
Vorschläge auch per BM :-)

Gruß
Neo

16 Postings, 5917 Tage Sir HillaryLöschung

1
15.05.09 10:58

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.09 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nachvollziehbar belegen.

120 Postings, 5793 Tage rancid83camus

15.05.09 11:00
arbeitet der camus eigentlich bei motion oder weshalb ist er immer so gut vorinformiert?  

1857 Postings, 6883 Tage Neo1978neuer Thread!

15.05.09 11:08

Habe einen neuen Thread eröffnet.. konnte nicht anders :-))) Thread Titel unter Motion Network zu finden!

"Erfolgreiches Unternehmen"

Gruß

Neo

1335 Postings, 6016 Tage memiviImmer noch nicht das in der PR ...

15.05.09 11:09
... auf das ich die ganze Zeit warte ...
... aber vermutlich hat man erst die PR zu Jason Rosamund gebracht, damti man in Europa mal aufhorcht. Denn der Name ist sehr wohl bekannt.
Und dann kommt in einer nächsten PR mal wieder was "inhaltliches", das dann viel mehr Leser findet. Die machen das schon clever. Auch wenn ich es nicht als PR für CT, sondern eher als ein Stück für Stück informieren des Marktes sehe, und dass noch in der richtigen Reihenfolge.
Da wird nicht die CT versucht zu beeinflussen wie da jemand suggerieren will, sondern es wird über Fakten berichtet, die sich dann im Nachgang in der CT Analyse im Kurs zeigen.
Was war zuerst: das Huhn oder das Ei? ;-)
Gruß
MMV

1857 Postings, 6883 Tage Neo1978korrektur

15.05.09 11:09
natürlich "Erfolgreiches StartUp Unternehmen"

:-))))

Also ab sofort dort schreiben, da sich das Kaufen oder Warten schon erledigt hat in meinen Augen :-)

Gruß
Neo

1857 Postings, 6883 Tage Neo1978neuer Thread Motion Network

15.05.09 11:11
Habe einen neuen Thread eröffnet.. konnte nicht anders :-))) Thread Titel unter Motion Network zu finden!

"Erfolgreiches StartUp Unternehmen"

Gruß

Neo

274 Postings, 5759 Tage monmoulinMNH in Motion

1
15.05.09 12:58
Hallo Motiongemeinde,

eine kleine Anmerkung die mal wieder überlesen wurde...

[i]Jason Rosamond fügte noch an: Die Motion Network-Vision ist recht außergewöhnlich, ebenso wie der Businessplan, mit dem wir diese Vision umsetzen möchten. Wir haben ein beeindruckendes Team hier und wir sind in positiver Erwartung für die neuen Dienstleistungen."

[/i]

...mal ganz abgesehen von den weiteren, wiklich hochkarätigen Jungs die nun "offiziell" dazugekommen sind(warum nur, warum nur???...ist doch so eine riesen Luftbude, und wer bezahlt das bloss Alles??? ;-) )..... handelt sich also um eine aussergewöhnliche Vision..und mitnichten um eine bereits am Markt vorhandene Nachahmervision.....Think about it.............

......to be continued....

und Gruss vom Müller

@ Wesley...danke das du zur Objektivität zurück gefunden hast !  

1857 Postings, 6883 Tage Neo1978Neuer Thread

1
15.05.09 14:42

Hallo Motion Gemeinde, bitte ab sofort den neuen Thread "Erfolgreiches StartUp Unternehmen" nutzen.

Gruß Neo

1231 Postings, 5856 Tage BörsenFlohLöschung

15.05.09 14:50

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.09 00:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

68 Postings, 5761 Tage Syseditzumal "erfolgreiches startup"

1
15.05.09 16:28
ist ja wohl etwas überzogen. es ist ein startup. ob es erfolgreich ist, wird sich erst in zukunft zeigen. da sollte man auch mal die kirche im dorf lassen.
schade, dass hier nun dieser mehr-thread-scheiss losgeht. konnte man bis eben noch alles in einem finden, schreibt nun einwas hier, der nächste wieder da und damit wirds echt unübersichtlich. ich finde "kaufen oder noch warten" triffts noch immer ganz gut.

1335 Postings, 6016 Tage memiviKannste doch machen ...

15.05.09 16:28
... da hindert dich hier keiner dran ...
... nur wette ich darauf, dass auch sämtliche Kritiker und Provokateure in Kürze im neuen Thread schreiben werden ...
Küsschen
MMV

68 Postings, 5761 Tage Syseditnatürlich

15.05.09 20:26
hier gibt es nur drei kategorien für euch
- der stille und schweigsam investierte ist der gut
- der kritiker ist der basher und
- der hinterfrager der provokateur

oder wie soll ich das verstehen.

1195 Postings, 5963 Tage kurtxxGuten Samstag

1
16.05.09 07:58

Guten Samstag 

Sich kompetente Leute an Board zu holen, ist sicherlich positiv zu bewerten. Ist zu hoffen, dass die Leute auch an Board bleiben.

Was ich als Aktionär etwas vermissen würde in den PR's ist doch eine Info zur "Schlüsselfrage", die ja lautet;

Wie steht es mit der Finanzierung?

Anbei noch ein Link zu einer HP, die wohl etwas ähnliches bereits online haben. www.netarena.tv

Also, ganz so einzigartig und neu sind die Visionen von Motion demzufolge ja auch nicht.  Grüsse

253 Postings, 8880 Tage mechtel@kurtxx

1
16.05.09 09:37
guten morgen, du hast vollkommen recht mit der information zur finanzierung. allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß wir baldigst darüber info bekommen, wo denn die eine million (so plötzlich) herkommt. bei der von dir o.g. netarena geht es allerdings um einen monatlichen beitrag von 19,95 euro, während cine1 dies kostenfrei anbieten möchte. gruß zurück  

1848 Postings, 5912 Tage Wesley_Der TV Markt wie kurt anmerkt

16.05.09 10:02

Also, ganz so einzigartig und neu sind die Visionen von Motion demzufolge ja auch nicht.

ist ein Konkurrenzmarkt... da als kleine Klitsche das Rad neu zu erfinden und ein Bein an den Boden zu kriegen... sind wirklich vorerst Visionen... es wird immer so getan, als ob jemand herkäme und irgendwo was tolles macht... das haben i.d. Regel schon andere schlaue Köpfe längst vor ihm gemacht (daher Konkurrenz) und ob man sich dann am umkämpften Markt durchsetzen kann, trennt ganz schnell die guten Ideen von den schlechten, wie die Spreu vom Weizen... die Vorstellungen die man sich im Gro zum Aufmischen wollen des TV-Marktes macht, sind einfach zu naiv...

da von einem 'erfolgreichen start up Unternehmen' zu sprechen halte ich für verfrüht... solange es sich im visionären Status befindet...

Wes

58056 Postings, 6320 Tage jocyxkostenfrei anbieten ?

2
16.05.09 10:15
Wenn ich in eine Firma investiere, sollte doch Umsatz und Gewinn generiert werden. Die vielen Banken, die da Schlange stehen, um die Finanzierung machen zu dürfen, werden das doch nicht anders sehen ?
Wenn jetzt das Argument kommt, Einnahmen werden über Werbung etc. generiert, möchte ich nur mal ein einziges kleines Beispiel nennen; der dreifache Handballmeister der Damen aus Nürnberg, hat am Freitag Insolvenz angemeldet, da u.a. keine Sponsoren zu finden sind.  
Auch das Vergrößern des Vorstandes kostet doch erst einmal nicht wenig Geld. Ich habe nirgens gelesen, dass die "Neuen" auf 1-Euro-Job-Basis anfangen.
Das Gerede mit Cannes hatten wir vor einem Jahr auch schon ...  

253 Postings, 8880 Tage mechtel@jocyx

16.05.09 10:24
also ich gehe nicht davon aus, das die neuen im boot für einen euro arbeiten werden.ich habe lediglich übernommen, was in der pr stand. ich denke mal, da müssen nicht wir uns den kopf zerbrechen, wie genau das geschäftsmodell aussehen wird und wie denn spitzenleute bezahlt werden. das wird wohl schon alles geklärt sein und die neuen werden auch nicht ohne grund zu einem startup gewechselt haben. aber solange die banker schlange stehen, müssen wir uns doch keine sorgen machen...:-)))  

1848 Postings, 5912 Tage Wesley_mmv

16.05.09 10:38

Da wird nicht die CT versucht zu beeinflussen wie da jemand suggerieren will, sondern es wird über Fakten berichtet, die sich dann im Nachgang in der CT Analyse im Kurs zeigen. Was war zuerst: das Huhn oder das Ei? ;-)

Da kommt es auf genaues Beobachtren an,um auzuschließen was was ist ;-)

- es gibt Fälle, da sickert vorher was durch und CT reagiert bevor die news oder fundamentale Wendung kommt, das ist der Klassiker, weshalb CT viele nutzen, da sie eine sehr empfindlicher Detektor im Vorfeld für die Stimmung am Markt ist und welche Seite aktuell bestrebt ist, sich durchzusetzten die Käufer oder die Verkäufer... von 'Nachgang' ist da schon mal gar nix... ;-)

- hier (bei motion bisher) ist m.E. so, wie ebenfalls häufig beobachtet, wenn man einen Chart hernimmt und dort die Veröffentlichungen der jeweiligen news/PR's als Kreuzchen einträgt (mache ich öfters auch bei anderen Werten, um zu sehen, ob der Chart vorsätzlich news-getrieben ist) dass die news gezielt in Schwächephasen platziert werden..., um den aktuellen Trend zu retten und ja dafür zu sorgen, dass es weiter aufwärts geht... und man aus dem 0,004 Tal endlich herauskommt. Der Anfang ist auch nicht zu verachten, man hat einiges an Papier herausgetrommelt und den Kurs binnen kurzer Zeit um 300-400% nach oben gezogen... dennoch entgeht man damit nicht der fälligen Korrektur am Pennymarkt... dafür sind die Meldungen, wie du schon sagst noch zu inhaltslos... und visionär...

- was das Huhn und das Ei betrifft so ist die Frage eigentlich beantwortbar, Huhn und Ei sind Erscheinungsformen ein und desselben Organismus, nur dass das Ei eine Zelle von einem vielzelligen Organismus ist und das Huhn ein vielzelliger Organismus aus einer Zelle hervorgegangen, übrigens genau wie bei dir auch, was aus deinem Stift freigesetzt wird ist auch eine Zelle, die den ganzen mmv genetisch repräsentiert... so und die Stadien 1 Zelle/viele Millarden Zellen/1 Zelle/viele Milliarden Zellen setzen sich rhythmisch fort über viele Millionen Generationen, ganz vergleichbar wie das regelmäßige kontrahieren und sich Öffnen der Bollingerbänder im Chart... Letztendlich ist das Ei, was wir geneigt sind als 'Erfindung' und Ursprung des Huhns zu betrachten und es an den Anfang zu setzen (der Volksmund, am Tresen inne Kneipe) aber nichts anderes als ein raffiniertes Fortpflanzungsprodukt, indem das gesammte genetische Material für die Folgegenerartion in nur einer einzigen Zelle untergebracht ist und somit ist der sich erhalten wollende Organismus ganz klar der Urheber und damit am Anfang dargewesen ;-) alles was danach kam, bildet ein zusammenhängendes Kontinuum mit dem Urheber, über regelmäßige 1-Zell Stadien (Ei) verknüpft...  ist doch eine ganz einfache und anschauliche Lösung des Problems? oder?

Gruß & schönes WE!

Wes

Seite: < 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben