Kaufen oder noch warten
warum werden eigentlich deine Beiträge immer gemeldet?
Dürfen hier nur basherfreundliche Postings geschriben werden??????
Sehr komisch,einige können wohl nicht die wWahrheit vertragen.
Stecki 40
"du meinst damit die Promoter sie frei waltend und von Kritikern ungestört auf 25 Cent pushen können? um ihre (noch) verlustreichen Altpositionen endlich abzubauen... 1 Stück auf 0,018 hatte ja wohl nicht gereicht "
hmm, ich dachte der Kurs hat immer Recht, zumindest wenn ich deinen Aussagen grad mal wieder rauskrame. Wie also sollen Promoter das Teil auf 25 cent pushen können?? Zumal der Kurs erst kürzlich angezogen hat, ohne gepushe, und monatelang vor sich hingedümpelt hat bei 0,4 cent mit gepushe vor dem DU warnen musstest.
Ausserdem, deine CT sagt dir doch bestimmt das wir niemals bei 25 cent landen werden, oder etwa doch ??? Und deshalb gibt es keine neue CT ANALyse von dir, und der Herr befindet sich rein zufällig auf der Walz als es up geht.
... vermutlich wieder pilgern ...
... was ein gutes Omen für den Kurs wäre ... ;-)
... ne mal im Ernst: es ist an MNH für vernünftige Fakten zu sorgen, die auch höhere Kurse rechtfertigen. Und seit Montag kommen Stück für Stück Fakten. Also mal abwarten, wann was als nächstes kommt ...
Gruß
MMV
1.467.000 0,012
wes? ;-)
... am Ende zählt die Faktenlage. Und da muss MNH noch etwas mehr bieten ...
... und wird es sicherlich auch ...
Gruß
MMV
An solch einem tag müssten wir eigentlich wieder in regionen 0,004/0,005 sein, zumindest dann wäre das alles bloss ein Zock gewesen!
Nun sind wir auf der 0,013(!) und das BID ist prall gefüllt und die ASK´s rauf sind dünn und der Chart sieht verlockend aus ...
Und begonnen hat das ganze ohne Werbung und ohne News(!) ...
... aber eines ist wohl sicher: genauso wenig wie gestern die 1 Stück auf der 0,018 EUR den Kurs anch oben zogen, wird die 1 Stück auf der 0,012 EUR den Kurs nach unten drücken ...
... echtes Kasperletheater an der Börse!
Gruß
MMV
0,011 863214 50000 0,015
0,010 530000 116000 0,016
0,009 456000 268000 0,017
0,008 527450 199998 0,018
0,007 302000 238000 0,019
0,006 600000 125000 0,020
0,005 2200000 250000 0,021
0,004 3004400 100000 0,023
0,003 3833333 100000 0,027
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...290&width=685&modal=true
Es waren ja vorher schon wenig Stück im ASK, nun sind selbst diese verschwunden, also ich brauch schon fast eine Lupe um die roten Balken zu erkennen!
spannend ..., hohl mir mal eine mikroskop um die ask´s im orderbuch anzusehen *gg
Also Zocker morgen müsst ihr nochmal kaufen...(lach)
Gruß
Neo
wenn du meinst das der bericht zu mnh passt, ok bitte sehr jeder hat seine meinung tsts ;)
Als den genauen Betrag für solche Finanzierungen kann ich natürlich auch nicht sagen, dafür müsste vom man Geschäftsmodell "Motion Network" nähre Angaben haben.
Empfehle aber mal dazu, bei W:O (sorry ARIVIA für die Verweisung auf ein befreundetes Forum) den Thread der Firma "Entertainment Factory" (leider mittlerweilen in Liquidation) zu lesen.
Ähnliches Geschäftsmodell udn Vision, ab leider fehlte die Finanzierung und nachdem man sich zum "Listing am Freiverkehr" als letzter Notnagel zur Kapitalbeschaffung entschlossen hatte, war das Unheil besiegelt!
Werter @UserTigerR
Selbstverständlich haben Sie Recht, dass es bei "Big Player" absolut üblich ist, übernahmen mittels Aktien finanzieren.
Erlauben Sie mir Ihren Horizont etwas aufzuhellen. Sie haben dabei möglicherweise übersehen, das "Big Player" im Gegensatz zu "Motion" ausser Aktien auch noch andere Werthaltigkeiten aufzuweisen haben.
Grüsse
Auch der Hinweis von @kurtxx sagt doch, dass ein "Bezahlen" mit solch super werthaltigen Aktien fast schon ein Himmelfahrtskommando darstellt.
Also träumt weiter ...
Für China-Shopping ist eine Vorfinanzierung von gut 1 Mio EUR nötig. So viel steuere ich mal bei. Und im Fall CHina-Shopping ist nicht die Finanzierung das Problem, sondern eher die politischen Umstände im Moment.
Und weiche bitte nicht aus, das macht dich sonst unglaubwürdig. Sätze wie "ich brauche mehr Details" bringen immer diejenigen, die nicht wissen wovon sie eigentlich reden. Das ist bei Dir sicherlich anders ...
Gruß
MMV
....augenscheinlich scheint in den Augen von Pete Maggi, welcher ein Producer ist der mit allen Wassern gewaschen ist, diese Werthaltigkeit seitens MNH gegeben zu sein, ansonsten hätte er sich wohl nicht zu diesem Deal bereiterklärt und würde Zeitgleich noch den Kopf als Boardmember hinhalten, oder wie denkst du darüber ;-)
Gruss vom Müller