Kaufen oder noch warten
Gruss vom Müller
im grunde ist es doch eigentlich so, dass firmen nach dem kauf einer anderen direkt mit veröffentlichen
- was macht die firma
- welchen jahresumsatz hat sie
- welche gewinne erziehlte das erworbene unternehmen bisher
- wieviel mitarbeiter und standorte gibt es
und so. gabs eine solche meldung schon?
...oder steht der Gerichtsvollzieher schon vor der Tür :-)
..vielleicht wäre es auch mal sinnvoll bei CMIR nachzufragen, oder sollte das etwa gar keine Frage sein??!!! ;-),......
nur soviel von meiner Seite, es handelt sich um eine LTD. und Atlantic ist meiner bescheidenen Meinung nach lediglich als Transfergesellschaft zwischengeschaltet worden...
Gruss vom Müller
das sich das management ist cannes befindet ist schön, gute erholung, jedoch wurde der kauf - bezahlt mit was auch immer - ja bereits getätigt. und vor einem derartigen deal weiß man ja was das objekt der begierde ist. also dürfte es ja keine hürde sein durch die PR-abteilung formulieren zu lassen was man gekauft hat. leider fehlte ja diese angabe bei der PR. also gemeint sind die angaben mit zahlen. wäre doch vielleicht ganz interessant zu wissen was genau man sich an land gezogen hat. sollte ja auch im interesse der MNH selbst sein.
ein freund von mir gab seinem low-cost weil no budget unternehmen auch die bezeichnung Ltd. sowas zu gründen ist na nun wirklich keine kunst.
..das sagt schon alles oder....man,man,man
Der eigentliche Charme des Deals liegt auch noch in einer weiteren Geschichte und über die wird sicherlich in Kürze in einer weiteren PR berichtet. Ist jedenfalls keine X-beliebige Ltd.. Nu rweil ein paar Deutsche wegen der vermeintlich einfacheren LTD. Gründung sich mal eben schnell ein haftungsbeschränkte Gesellschaft gründen, sind nicht alle LTD. komisch. Denn die Gesellschaftsform gibt es in England schon etwas länger ...
Und warum sollte sich ein Herr Maggi eigentlich für solch eine Sache hergeben, noch dazu als Mitglied des Directors Board? Denk mal drüber nach ...
... und ansonsten heißt es abwarten. Ein paar werden weiter versuchen, MNH irgendwelche dubiosen Dinge anzudichten. Der Besuch auf dem AGM und diverse Kontakte rund um MNH geben mir die eindeutige Erkenntnis, dass sich hier im HIntergrund mächtig was tut und in den PR sehr tief gestapelt wird.
Und wie ich schon mehrmals schrieb, wird dies irgendwann auch der letzte verstehen. Und dann wird auch irgendwann der Kurs sehr solide steigen, ohne dass Gewinnmitnahmen von Zockern/Traders gleich als zurück auf 0,006 EUR gedeutet werden ...
Gruß
MMV
..genau in England wäre ne deutsche GMBH wahrscheinlich sinnvoller ;-)
...."mit aller Vehemenz voran zu treiben"....
Think about it
Gruss vom Müller
Stimmt, du benötigst für eine Ltd. Gründung einen PC, 200 GBP und 10 Min Zeit...
lg, ice
Wenn ich einmal nicht lachen kann, lese ich hier ein paar Zeilen und es geht dann schon wieder....
... und nun mal abwarten, was die nächsten PR so bringen, wenn sie denn wirklich wie von dir beschrieben kommen. Muss sich ja erst zeigen, bei dieser Luftbude ... ;-)
... im Moment sehe ich nachwievor nur Kurse bis maximal 0,03 EUR als gerechtfertigt. Kann sich aber auch schnell mit neuer Faktenlage ändern ...
... also abwarten, der Kurs hat ja immer Recht!
Ach ja, und: alles wird gut!
Gruß
MMV
...............Den Wetterbericht ;-)
doch eins sollte mittlerweile klar sein... MNH ist keine Luftnummer :-) und nicht zum Zocken geeignet :-)
Gruß
Neo
Also vorab, gönne wirklich jedem hier seine fetten Gewinne ohne Neid.
Das Risiko das hier jemand eingeht soll ja auch belohnt werden.
Es soll aber auch erlaubt sein, ohne jemandem die Freude an den PR's verderben zu wollen, gewisse Dinge etwas kritisch zu hinterfragen.
Ich bin zufälligerweise selber im Aufsichstrat einer Firma die im ähnlichen resp. artverwandtem Sektor tätig ist.
(Muiscdownload / IPTV-Patente)
Bei allem Respekt für *Visionen*, das Geschäftsmodell ist nicht mehr ganz so neu und einzigartig!
Da haben sich auch schon andere z.T. grosse Player darin versucht.
Was es aber vorallem braucht, ist sehr viel Kapital zur Vorfinanzierung.
Okey wenn Motion jemanden findet der bereit ist hier grösseres Risikokapital bereitzustellen, würde die Sache sicherlich anders aussehen.
Des weiteren hat man ja gesehen, dass die Übernahme mit Aktien finanziert wurde, also das sagt ja auch schon einiges aus.
Es bleib sicherlich spannend.
Grüsse
Gruß
MMV
...MNH wird eine Millionen Euro in Cine1 Ltd. investieren, um Cine1-Standorte in Europa aufzubauen. Dieses Investment wird in zwei Tranchen von jeweils 500.000 Euro fällig.
also haben sie m.m. nach entweder einen investor oder konnten ihre bank überzeugen!
Sie im Aufsichtsrat?? das glauben noch nicht mal meine Hühner im Stall!!
Merke: Es ist üblich auch bei großen Big Player, dass mit Aktien bezahlt wird bei einer Übernahme
also wo ist das Problem!! Risiko gibt es überall siehe Autoindustrie wer hätte das vorher gedacht,
dass diese so den Bach runter geht?? und und und .....
........in der Krise gibt es nicht nur Verlierer ;-)
Gruss vom Müller
P.S. @ TigerR....hier sind mit Sicherheit nicht nur Papiertiger unterwegs ;-)