Kaufen oder noch warten
Gruss vom entspannten Müller
Wer es noch nicht gemerkt hat, das IR Office bringt nur noch Meldungen raus, die zu 100 % sicher sind!
Und vielleicht können nun einige mehr meine Kalkulation bezüglich 0,021 EUR bzw. 0,03 EUR nachvollziehen ...
... und das waren bisher nur die Meldungen zu einem Deal! ;-)
Gruß
MMV
WOOOW!!!! Schon wieder Super-NEWS!!!! Meine Güte, MNH legt sich aber gewaltig ins Zeug momentan- HUT AB!!!
Das bestätigt mich in der Annahme, dass die von Super-Rio beauftragten PR-Agenten zugleich auch Charttechniker sind, denn sie platzieren ihre neuen News immer genau dann, wenn der Chart beginnt schwach zu werden, um offenbar den Aufwärtstrend zu retten...
der Markt lässt sich das eine Weile gefallen, aber mit der Zeit prüft er, ob die news das auch wert sind, dieses Penny immer höher zu taxieren... ;-)
Wes
Wer es noch nicht gemerkt hat, das IR Office bringt nur noch Meldungen raus, die zu 100 % sicher sind!
und solche, die aufgrund der geschickten Aufmachung zu Irrglauben bei den Lesern und herbeigelockten newbies/Interessenten führen...
in den threads wird schon über die 'vielen Einnahmen' herumtrompetet, die man durch die 'Kunden' von Cine1 bei mnh in der Kasse verbuchen könne...
ein scheinbar (aufgrund seiner sich selbst erklärenden Scheinlogik, Cine1 = 54.000 'Kunden' = hohe 'Einnahmen' für motion) gut nachvollziehbares und überall gut ankommendes Werbeargument...
braucht man nur etwas unter Oberfläche der Werbebotschaft dieser von geschulten Werbefuzzys verfassten Flugschrift herum zu stochern (was user elvis dankenswerterweise beispielhaft vor Augen führte) und wird schon so einiges gewahr, was man auf den 1. Blick nicht annham...
darauf stellte sich heraus, dass 54.000 Cine1 user gar keine zahlenden Kunden sind, sondern lediglich als registrierte gratis-Nutzer umsonst (kostenfrei) Filme anschauen können... *Keks?*
das meinte ich mit genauer hinschauen, das sind PR-Profis, die den Werbe-Schreiberlingen in den threads noch um einiges überlegen sind... klar, sonst säßen sie nicht dort, in den Schreibagenturen, die lügen vielleicht nicht wie gedruckt, da sie es nicht dürfen, stricken aber munter alles aus 'echten' Einzelteilen so anmutig zusammen, dass du als Laie erst mal hin und weg bist... wie gehabt übrigens... (vgl. letztes Jahr Ukraine Projekt u.s.w.)
Gruß
Wes
Sind die MM's auf allen Handlesplätzen plötzlich in einen riesigen Honigtopf gefallen?
Was is da los???
Aber dich scheint es mächtig zu ärgern, dass du nicht Recht hast. Und es scheint dich noch mehr zu ärgern, dass MNH nun solide PR rausgibt. Denn wie sonst ist es zu erklären, dass du hier die longies als unprofessionelle Werber und das IR Office der geschickten Verbeitung von Halbwahrheiten beschuldigst.
Da macht man doch nur, wenn einem keine guten Argumente mehr einfallen und man die "andere" Seite diffamieren muss, um deren Argumente in Frage zu stellen.
Nimm dir mal ein Beispiel an elvis. Da wird wenigstens sachlich argumentiert!
Wie ich bereits gestern schrieb, mir egal, wo der Kurs am Freitag steht. Für mich persönlich ist der nächste Zeitpunkt, um meine Longstrategie zu überprüfen, nach Cannes.
Und ich weiß auch warum ...
Gruß
MMV
zumal ein grosser Teil der Longs auf Positionen aus 08 sitzt, welche dann, nach Ablauf der Haltefrist, letztmalig steuerfrei sein werden...
der Käse wurde letztes Jahr schon geschrieben und sogar noch kurz vor Jahresende 2008 damit geworben (noch schnell vor der Gesetzesänderung Haltefrist bei motion einzusteigen)
kannst du mir mal erzählen was ein 'Großteil der longies', der auf verlustreichen Positionen aus motion 2008 sitzt, versteuern soll ????? es sind doch gar keine Gewinne angefallen... der Laden schmierte das letzte 3/4 Jahr nur ab kursmäßig... um da in die zu versteuernde Gewinnzone zu kommen, reichen die aktuellen 0.015 € wohl kaum aus... bis runter (von oben geshen) auf 0.02 € wurde letztes Jahr von Seiten der longies doch begierig und wie in Trance nachgekauft..., falls du dich noch erinnerst... selbst diese Positionen (0,02) liegen noch mit rund -25% im Minus, aber klar steuerfreie -25% ;-)
jetzt sitzen all diese um den runden Tisch herum und warten, dass die PR-Agentur das Penny 'hochstützt'... indem es viele Neueinsteiger akquiriert... da man schon selbst keine Charttechnik beherzigen will (im Gegenteil, dies verhunepipelt) oder dies vorgibt..., platziert wenigstens die von motion angeheuerte PR-Agentur an charttechnisch empfindlichen und stützbedürftigen Punkten die Entwicklung oder versucht zumindest ihr bestes... die scheinen wenigstens etwas von CT zu verstehen...
nur falls der Markt gewahr werden sollte, dass sie nur faseln... holt er die Keule aus der Tasche... bis dahin...
gutes Traden :)
Gruß
Wes
Es muss schon hart für dich sein, wes dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, zu dem du dich wieder vorwagst und negative Chartsignale siehst, noch eine weitere PR kommt.
Gewiss nicht mmv, dass macht mich nur noch vorsichtiger..., als ich vorher schon gewesen bin... denn wenn einige charttechnisch geschulte PR-Nasen den Kurs mangels ausreichendem Volumen durch gezielt platzierte PR's versuchen hochzuschaukeln, kann ich mir an fünf Fingern abzählen, wieviel diese Bewegung wert ist ;-)
ich bin nicht 'ärgerlich', wie du sagst, sondern im Gegenteil dankbar, dieses Vorgehen rechtzeitig bemerkt zu haben und meine privaten Schlüsse daraus ziehen zu können... bevor ich die Testposition eröffnet habe (mangels Volumen, wie ich ja sagte)
Gruß & Erfolg!
Wes
entweder musst du dir mal neue argumente einfallen lassen, oder du stellst mal einen chart rein, das kannst du ja!
wärend hier andere gewinne realisieren und sich über diesen gesunden kursanstieg freuen, hast du nix besseres zu tun als hier "rumzualbern".
im prinzip ists mir egal, scheint so als hast du keinen einfluss auf den kurs, aber mach dir ruhig die mühe, amüsant ist es trotzdem :-)
Ich glaube deine Aktionen laufen gegen dich, du sorgst bloss dafür das MNH unter den meistgelesenen Aktien gefunden wird, da gibts ein Sprichtwort: "Was man macht, macht man falsch" ;-)
blablablablabla, keiner kanns mehr höhren!
Ich weiß, die Wahrheit will niemand gerne hören..., wo doch schon auf Kurse von 3 Cent 'hochgerechnet' wurde... ;-)
Gruß
Wes
Wes,wenn du dich mit deiner Pfeife zurückziehen würdest,
könntest du dir bei MNH viel Ärger ersparen.Wie du schon des
öfteren von dem Lieschen gesagt hast,das es eine Luftbude ist.
Ich schätze mich glücklich dich hier zu lesen.Wer sonst könnte uns
so gut beraten wie du?
Nimm es nicht ernst.
Stecki 40
Wie doch Weihnachten schon von Pleite
geschrieben wurde.
Ich glaube deine Aktionen laufen gegen dich, du sorgst bloss dafür das MNH unter den meistgelesenen Aktien gefunden wird, da gibts ein Sprichtwort: "Was man macht, macht man falsch" ;-)
Sehe ich eigentlich nicht so... um so mehr Leser die Hintergrunde kennen, um so weniger kommen im blinden Werbehype (wie letztes Jahr) unter die Räder der im Hype frei waltenden und außer Rand und Band ratenden Promoter und Werbetrommler...
das empfinde ich eher als Beruhigung, nicht als etwas, was gegen mich läuft ;-)
Gruß
Wes
erste sahne, typisch wes hier und da ein wenig verdrehen und dazudichten... :-)
mal sehen ob du den kurs runterbashen kannst, glück auf!
...Zitat aus der PR Cine1 hat in der Zeit von Juni bis September 2008 einen Testlauf mit der Website www.cine1.it durchgeführt.....
....dieses ist aber aktuell(ob mann`s glauben mag oder nicht, meiner Meinung nach vollkommen zweitrangig für MNH...der Grund der Übernahme ist vorrangig in einem anderen Zusammenhang zu sehen, aber auch hier bleibt nur zu sagen...please wait for PR......
..dennoch ist die Übernahme wie auch das heutige Engagemant von Mr. Pepper himself als Meilenstein für MNH aus meiner Sicht zu werten...............WARUM???...........to be continued
Gruss vom Müller
... und warum sollten die massiv kaufen, wenn alles nur heiße Luft ist?
Naja, aber klar, ist alles nur von MNH und dem IR Office fingiert, um per CT etwas vorzutäuschen was gar nicht ist. Und nur der gute wes hat das druchblickt. Hut ab!
Hut wieder auf und auf nächste PR warten. Irgendwann werden es tatsächlich alle kapieren, was gerade passiert. Und ich lehne mich jetzt zurück ...
... ne schön wäre es, ich kümmere mich mal um meine eigentliche Arbeit. Muss damit noch eine gewisse Zeit mein Geld verdienen ... ;-)
Gruß
MMV
..zum Thema Einstiegskurse der Longies auf welche du ja gerne zurückgreifst; Ich kann dir versichern, dass der überwiegende Teil der Anleger welche seit 2008 dabei - und hier im Board vertreten sind, durch verbilligen bereits im Plus sind ;-)...mach dir deswegen bitte keine "Sorgen"....... ich versuche positiv-Objektiv MNH zu durchschauen, so gut es mir gelingt, und da ich in erheblichem Umfang selbst investiert bin, natürlich nicht uneigennützig,.......ich bitte dich einfach auch ein wenig objektiver an die Sache ranzugehen, und nicht nur nach Hinten zu schauen.......
Gruss vom Müller
unsere ,,Geheimloge" hinter diesem Spielchen steckt, dann ist das ein hochriskantes Spiel. Warum ? Nun, wenn nur
ich die Umsätze generiere, dann kann ich ja schlecht an mich verkaufen, wenn meine Spekulation ( anfüttern von
Lemmingen) nicht aufgeht. Folglich bleibe ich auf dem ganzen Berg wertloser Papiere sitzen. Und das eine PR-agentur auch noch mit im Boot sitzen soll ( mit Chartkenntnissen, lach)- na, ich weiß nicht !
Ich denke mal, es geht noch ein bißchen nach oben - am Ende zaubert Motion das Kaninchen aus dem Hut und wir
kennen dann den Grund des Anstiegs.
Es ist immer noch keine Euphorie im Papier - aber eine ordentliche Flaschenhalsenge ! Da kann das jede Sekunde
losgehen ! Bin mal gespannt, wann der Startschuss fällt !
Auf einen grünen Schlusskurs !
Ein Ale für alle Investierten !
Ja, Smithers ( ok, ich werde Ihren Namen zukünftig richtig schreiben) auch eines für mich !
Euer Burns