Kaufen oder noch warten
Das sind doch nur die Sponsoren kollega ;-)
Gruß
Neo
nein, wir pushen doch nicht mehr :) oder?
für 0,03 muss sich der Kurskitzler mit seinen Kleinstpositionen auf der 18 aber noch anstrengen *lach* hat er/sie noch einige Preisebenen durchzuspielen...
allerdings läuft es ohne Volumen wohl nicht so weit... (meine Meinung) Trend ist von CT bestätigt, performed aber wohl langsam aus...
vermutlich werden sich einige nach der Anfangseuphorie beginnen zu fragen, weshalb das einkunftslose Penny diese hohe Bewertung haben soll... Papier und Veröffentlichungen/Ankündigungen waren ja hier immer schon sehr geduldig... ;-)
Wes
Kannst du keinen reinstellen...wäre bestimmt sehr informativ...allerdings mit Kommentar...danke
Gruß
Neo
Ob dies Deine Charttechnik nun hergibt oder nicht ...
... bemerkenswert ist, dass du vorgestern und gestern sehr still warst. Und nun meldest du dich wieder mit einem "performed aber langsam aus", was gestern einfach nur lächerlich gewesen wäre ...
... man sollte auch nicht unterschätzen, dass heute Cannes startet und damit weitere Branchenkenner auf MNH aufmerksam werden könnten. Schon mal überlegt, warum man die Meldung direkt vor Cannes rausgebracht hat ... ;-)
... bis zu rnächsten PR ist das Kursziel aus meiner Sicht bei 0,03 EUR!
Gruß
MMV
Ich dachte wir wollten feiern!
Ne ne Spaß beiseite.
Laß mal Motion so schön langsam weiter steigen, wenn wir erst nächstes Jahr feiern können ist es mir auch egal.
Ich habe Zeit.
Vielleicht heute, vielleicht Freitag, vielleicht nächste Woche, vielleicht nach Cannes, vielleicht auch niemals ...
... wer weiß das schon ... ;-)
... nu rmal so: 60+18+3=81, dividiert durch 700 sind 0,115 ...
... und selbst das reicht dann noch nicht mal für die Party ...
... also noch ein langer Weg, der aber mit jeder weiteren PR immer kürzer werden könnte ... ;-)
Gruß
MMV
Da hast du wohl etwas übersehen denn das einkunftslose Penny hat eine 60 % Beteiligung an einem Unternehmen erworben, dass sehr wohl Einnahmen hat. Und wenn man das mal durchrechnet kommt man auf einen Kurs von 0,021 EUR oder sogar 0,03 EUR. Ob dies Deine Charttechnik nun hergibt oder nicht ...
Das habe ich kaum übersehen, aber die 'Einkünfte' wollen wir doch erst mal bestätigt sehen, oder? Du erinnerst dich was mit den letzten Projekten aus dem vergangenen Jahr so gelaufen ist, da waren x Projekte, die Einkünfte für mnh generieren sollten (Ukraine, Sendestart in x Ländern, China, u.s.w.) und was haben diese Projekte und die zugehörigen PR's generiert? Richtig - nichts ;-)
somit kannst du da mal 'durchrechnen' wieviel du willst mmv, letztes Jahr wurde auch bereits (vorschnell) 'durchgerechnet' ;-) auf 30 Cent / Aktie...
Die Charttechnik gibt schon etwas her, was an Geld abschöpfbar in des Traders Tasche wandert, Visionen und 'Hochrechnungen' auf 0,03 kann sie sicher nicht bestätigen..., da gebe ich dir Recht mmv, dann viel Freude daran... und einen schönen Tag
Küsschen (hast du vergessen)
Wes
... ich weiß, dass du gleich wieder mit Vergleichen zu letztem Jahr kommst, aber um die Frage des Threads mal sachlich zu beantworten:
bis 0,02 EUR kaufen
ab 0,03 EUR warten
und dazwischen wird getraded ...
... Begründung habe ich nun schon zu Hauf geleifert!
Auch du lieber wes hast doch schon eingesehen, dass sich bei MNH einiges geändert hat ...
... und das wird sich nun mit jeder PR bestätigen!
Gruß
MMV
Gruß
Wes
bei den Projekten im Letzten jahr ging es um Planumsätze, die am Ende (noch) nicht erreicht wurden. Bei der PR vom Montag geht es um den Erwerb einer Beteilgung an einer Gesellschaft, die bereits über Einnahmen verfügt. Und der Erwerb wurde am 23. April abgeschlossen!
Das ist ein gewaltiger Unterschied!
Gruß
MMV
Gruß
Neo
Im Moment wird doch versucht, den Kurs wieder runter zu bringen. Und du hilfst anscheinend mit ...
Irrtum lieber mmv, im Vergleich zum letzten Jahr, haben die Leute, die als Marktteilnehmer an dem aktuellen Handel der Liese beteiligt sind, etwas entscheidendes (dazu)gelernt, sie haben offenbar einen Merkzettel an ihrem Monitor, auf dem das Wort 'Gewinnmitnahme nicht vergessen' steht und das finde ich bemerkenswert fortschrittlich, man kann die regelmäßigen Verkäufe in time & sales schön verfolgen und es ergibt sich ein ausgewogener Handel, ich bin positiv beeindruckt...
offenbar ist man draufgekommen, dass rein fiktives hochrechnen und hochtreiben (ganz gleich ob 30 Cent, 10 Cent oder 0,03 Cent / Aktie) eines nicht bringt - den € in der Tasche, zum anfassen... nach 400% sind solche Gewinnmitnahmen normal und erwartungsgemäß...
man hat offenbar Abstand von der Startegie des angeblich moralisch vorbildlichen einkaufens und superlonghaltens genommen, dass der letzten Generation von motion network Anblegern eines bescherte - massive Verluste, die noch längst nicht wieder ausgeglichen sind (zur Erinnerung Kurse liefen bis 8 Cent im Werbedauerfeuer)
insgesamt finde ich den aktuellen Handel zwar ziemlich dünn, um selbst mitzumischen (da halte ich mich an gewisse selbstauferlegte Regeln), aber ansonsten sehr ausgewogen und erfreulich. Die Leute, die dank ihrer richtigen Entscheidung nach 400% beschließen out zu cashen, lassen sich mit Sprüchen, wie 'ich empfehle euch zu halten, ihr werdet positiv überrascht sein' und 'wer aussteigt, verpasst vielleicht Millionär zu werden' einfach nicht mehr beeindrucken. Sie erkennen, rein kann man immer wieder, das Pferdchen galoppiert nicht auf 30 Cent davon, wie einem letztes Jahr immer wieder suggeriert wurde.
Wes
Es sollen sich mal lieber einige fragen,warum MNH so steigt,obwohl
hier einige auf Teufel komm raus gebasht haben.
Angeblich sollte Sylvester 2008 MNH schon pleite sein,gell Wes?
St
Also treibe ich hier den Kurs nciht hoch, sondern begründe lediglich sachlich, welcher Kurs gerechtfertigt sein könnte. Und was gestern im Hypoe richtig war zu äußern, muss heute nicht falsch sein! Ob dies der Markt nun auch abbildet oder nicht. Aber ich habe gestern Morgen bereits Newsbies davor gewarnt zu hoch einzusteigen.
Nur wo warst Du lieber wes, wieder im Urlaub?
Finde deine Andeutungen, dass hier wieder von den longies geworben wird, absolut fehl am Platze. Ich für meine Person habe im Gegensatz zu Dir Newbies darünber informiert, was hier gerade passiert ...
... ob du nun Gewinnmitnahmen siehst und auch weiterhin nicht an MNH glaubst ist Dein gutes Recht.
Aber dass du immer noch behauptest, die longies würden hier werben, ist echt das allerletzte!
Und vor allem immer und immer wieder mit dieselbe Leier, ohne mal zu erwähnen, dass sich bei MNH mittlerweile einiges geändert hat. Naja, CT-Experte eben.
Nur warum mühst du dich jetzt plötzlich hier wieder ab, während du gestern ganz ruhig warst.
Ist schon komisch. Aber wehe, wer da böses von Dir denkt ...
... und damit beende ich die Diskussion. Soll sich jeder selbst sein Bild von dir machen ...
Küsschen
MMV
Gruss vom Müller
Werde meine Scheine erstmal nicht mehr hergeben. GUT DING WILL WEILE HABEN
Gruß
Autor: IR-World.com
Club:alert Nachrichten des Autors per E-Mail
12:25 | 13.05.2009
Artikel versenden drucken English France Zum Informer:
Nachricht vom 13.05.2009 | 12:25 57 mal gelesen
IRW-PRESS: Motion Network Holding: London, England 13. Mai – Motion Network Holding PLC steht in Verhandlungen mit ad pepper media bezüglich eines Werbeabkommens für die kürzlich akquirierte Cine
Leser des Artikels: 57
London, England 13. Mai – Motion Network Holding PLC steht in Verhandlungen mit ad pepper media bezüglich eines Werbeabkommens für die kürzlich akquirierte Cine1 Europe Ltd.
Nachdem Motion Network Holding PLC (MNH) seit dem 23.April 2009 Mehrheitsaktionär von Cine1 Europe Ltd. ist, wurden Gespräche mit ad pepper media, der führenden europäischen Agentur für digitale Werbung, aufgenommen, um das Ziel, Cine1 zum marktführenden Anbieter im Bereich des legalen Filmscreenings via Internet im gesamteuropäischen Raum zu machen, mit aller Vehemenz voran zu treiben. ad pepper media ist an 10 europäischen Standorten vertreten und soll Werbung in 18 Ländern über Cine1 vertreiben.
Über ad pepper media
ad pepper media ist eine der führenden, unabhängigen, international vertretenen Online-Werbeagenturen. Das Unternehmen bietet Medienagenturen, Werbetreibenden und Websites individuelle und effektive Lösungen in den Bereichen der online-Werbung, beispielsweise Branding, Performance-Merketing, e-mail-Marketing und Ad-Serving. Mit 16 Niederlassungen in 10 Ländern Europas und den USA, betreut ad pepper media Kampagnen von tausenden nationaler und internationaler Werbekunden weltweit. ad pepper media zeichnet sich durch eine extensive Angebotspalette effizienter Marketinglösungen aus, den Einsatz eigener Technologien und der Möglichkeit, Werbekampagnen auch international erfolgreich abzustimmen und durchzuführen zu können.
Die Originalpressemitteilung finden Sie hier : http://www.irw-press.com/dokumente/MNH_130509.pdf
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten „vorausschauende Informationen“. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten „vorausschauenden Aussagen“ verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten „prognostizierenden Aussagen“ zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist
Motion Network Holding Plc, 27 Eastcastle Street, London, W1W8DH
www.motionnetworktv.com
Investor Relations:
Connecting Markets GmbH, Große Bockenheimer Straße 50, 60313 Frankfurt
Tel. + 49 (0) 69 21 65 59 10
FAX + 49 (0) 69 21 65 59 11
call free 00800 6684 6624
email: info@cmir.de
Schon wieder Super-NEWS!!!!
Meine Güte, MNH legt sich aber gewaltig ins Zeug momentan- HUT AB!!!
DAS WIRD NOCH EIN KURSFEUERWERK HIER, DASS SEINESGLEICHEN SUCHT!!!
RESPEKT!!!
Richtig mit Geld ;-)
Gruss an die "Ungeduldigen"
vom Müller