Kaufen oder noch warten
Hoffentlich schlagt da nicht einmal schnell einer zu, sonst gibts ein lachendes und ein weinendes Auge!
Gruß
Manus
Gruß
Neo
..herrlisch, herrlisch....time will tell
Bin ich froh das ich das sammeln schon hintermir habe, wäre mir viel zu stressig *g
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.09 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte mein Posting beachten
Zeitpunkt: 13.05.09 12:20
Wäre er sich seiner Sache sicher, würde er es wohl tun ...
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.09 12:19
Zeitpunkt: 13.05.09 12:19
Gruß
sekko1982
"Motion Network Television, eine 100prozentige Tochter von MNH mit Sitz in England, wird in Kürze als europäischer TV-Kanal mit Schwerpunkt Film und Musik auf Sendung gehen"
Als der Sendestart in der Ukraine angekündigt wurde, hat man am Kurs gar nix geshen!
Nun ist der Kurs schon eine Woche vor dieser PR angesprungen, und der Aufschwung hält noch immer an, das Volumen nimmt auch nicht ab.
Ich deute das auf einen tatsächlichen Sendestartbetrieb der MNTV!
Und wie ja bereits in einer anderen PR erwähnt wurde, werden sofort Umsätze generiert sobald MNTV auf Sendung ist und wenn dies geschieht (laut PR in Kürze), dann reden wir nochmals über die Kurse von heute ;-)
Ohne es "verschreien" zu wollen, habe ich den Eindruck das MNH die Kurve gekriegt hat und bald die Start UP Fase hintersich lassen wird.
Man muss hier weiterhin etwas Geduld mitbringen, die sich aber die nächsten Woichen nach meiner Einschätzung auszahlen wird ...
Gruß
MMV
erste reihe fussfrei
sitzt;
huea
... also mal bitte nicht wieder denselben Fehler wie im Dezember 2008 machen und etwas zu früh bejubeln, bevor noch nichts von MNH konkret angekündigt ist. Und selbst dann, so zeigte die Vergangenheit, ist Skepsis angebracht.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass sich bei MNH eine Änderung bezüglich der Ankündigungen vollzogen hat. Aber ein "in Kürze" würde ich dann doch nicht überinterpretieren ...
Gruß
MMV
aber ihr vergesst das ich ebenfalls ein longie bin, da haben bedeutungen wie "in kürze" ganz andere masstäbe. ;-)