Kaufen oder noch warten
... welche Liga ist es denn dann? Die Schweinebackenliga? ;-)
Naja, sollen sie mal ihr Spielchen spielen. Die werden nur komisch aus der Wäsche gucken, wenn sie die Stücke mal etwas länger im Ask lassen und sie plötzlich weggekauft werden ...
... aber wer mit dem Feuer spielt, kann sich halt auch verbrennen ... ;-)
Gruß
MMV
€ 35.000 so mal eben investieren.
Da musste schon ein kräftiges Depot auf deiner Seite haben.
Meine gibt es in 5 Jahren oder so...
Das super Satte Grün könnte man Rauchen...
Was will man mehr...
@Mmv
Ich finde dein Engagement gegenüber uns Longies, MNH und dem Kurs einfach Klasse. Danke!!!
Gruß
Ps: das mal keiner nen Chart stellt, ist peinlich. xD
kommt er mit der Charttechnik nicht mehr richtig
in die Pötte.
Entspannung pur, vor 2 Wochen noch traute man sich das Wort "Longie" gar nicht mehr in den Mund zu nehmen, sieht jetzt doch anders aus.
Kurs steigt stetig an, so darf es ruhig weitergehen ...
armen Wes die Luft ab......obwohl die Bollis sich geweitet haben ! Lach ! Aber vielleicht ist er ja auch schon wieder
an Bo(a)rd und liest leise mit !
Auf einen dicken grünen Schluss hoffend
euer
Burns
Möchte mal die Gelegenheit nutzen und erwähnen, dass ein gewisser camus hier vor Wochen darauf hinwies, dass der 13.5. ein interessantes Datum sein könnte. Vermutlich meinte er damit die Eröffnung in Cannes.
Und ich glaube mal nicht, dass die Kursentwicklung der letzten Tage nur in einem Zock aufgrund dieser Ansage von camus begründet ist ... ;-)
... wo doch noch vor kurzem seine Beiträge ins Lächerliche gezogen wurden, muss man ihm nun auch mal bescheinigen, dass er wohl doch mal Recht hatte!
Gruß
MMV
Ich möchte jedoch die Bitte an ihn äußern, daß er sich meldet und seine jetzige Sichtweise darstellt.
Glaube kaum, dass er im Moment posten wird/kann.
Aber Ehre, wem Ehre gebührt!
Gruß
MMV
Gruß
Neo
Mal schauen, vielleicht kommt ja noch eine kleine PR die uns das etwas näher erläutert
Gruß
Neo
Meiner Meinung sollten wir mit den letzten Tagen zufrieden sein. Hält sich weit über dem Cent. Ein paar Zocker sind die letzten Tage aufgesprungen und haben heute zuerst über 1,5 Cent verkauft. Danach kommt ein wenig Verkaufsdruck auf und der Rest der Zocker gibt seine shares auch noch her. Ab ca. 15:00 Uhr ist es ruhig geworden, also alles im grünen Bereich. So ein Anstieg gefällt mir wesentlich besser als ein übertriebener Zock. Einige Stücke sind wieder in andere Hände gewandert und damit sehen die Chancen für die nächsten Tage sehr gut aus.
... oh, mir fällt gerade noch ein schöner ein. Ist vielleicht noch etwas zu früh, aber ich hau ihn einfach mal raus:
DER KURS HAT IMMER RECHT!
Gruß
MMV
Auf ein grünes Ende
Euer
Burns
Smithes, ein Ale für Memivi- ....ja, auch ein Küßchen, er weiß ja, von wem es kommt !
Oder wie darf man das verstehen? Und wenn ja, was hat dich dazu bewegt... ich hoffe doch nicht nur ein kleiner Zock ;-)
Gruß
Neo
Bis auf zwei News ist bei MNH doch noch immer alles beim alten, warum jetzt so positiv gestimmt?
nix für ungut ...