Kaufen oder noch warten
sekko1982
... also wieder eine Ankündigung, die nichts wird ...
... und Cannes selber? Rio ist meines Wissens erst ab Donnerstag in Cannes. Also kann es vorher wohl über Cannes nichts geben. Sofern denn an den Gerüchten überhaupt etwas dran ist ...
... scheint mir vielmehr wieder ein Termin zu sein, der hier von einigen für einen kleinen Zock genutzt wird ...
... vermutlich ... ;-)
Gruß
MMV
Oder war es eben doch nur ein Zock, der leider keine Anschlußkäufe bewirken konnte?
Ohne eine PR wird der Kurs wieder auf 0,005 EUR runter gehen. Und selbst mit PR, wenn sie so aussieht wie letzte Woche, geht es wieder runter ...
... hoch geht es nur, wenn hier jemand zockt oder aber endlich mal eine PR kommt, die was zur Finanzierung, zu Deals oder Sendstart, halt irgendwas zu Einnahmen, verkündet ...
... nur wenn so eine käme, dann müssten doch Insider vorab kaufen ...
... tun sie aber nicht!
Also war es ein Zock und nun dümpeln wir wieder vor uns hin ...
Gruß
MMV
Gruß
sekko1982
Also geht der Kurs jetzt hoch ohne PR, dann kommt er auch wieder zurück ...
Gruß
MMV
Mensch bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden?
Das Du hier so eine Stimmung verbreitest?
Schau Dir mal das Orderbuch an, nur 1,22 Mio bis 0,035 - falls eine Nachricht kommt.
Kommt keine sind es auch nur 15,4 Mio bis zu 0,001.;-)
Wir werden sehen was passiert.Ich denke es kommt keine, dann kann man auch nicht enttäuscht sein.
Und dann muss man auch mal deutlich darauf hinweisen, dass hier im Moemnt noch kein Grund für einen höheren Kurs besteht!
Das haben die Kritiker doch selbst die letzten Monate getan. Nur eben jetzt beim Zock tun sie es nicht mehr ...
... komisch, komisch!
Und wir wissen doch eh was los ist und können in aller Ruhe abwarten ... ;-)
Gruß
MMV
aber sag das mal deinen long-Freunden, ich wette darauf, dass die Onkels, die mit 1,10 € den Wert auf 0,011 hochschleppen und auf Hochglanz polieren (+37%) aus der Garde der Altanleger sich rekrutieren, um den Zock möglichst in höhere Preisregionen fortzuschreiben...
sollen sie sich doch viel lieber zurücklehnen und entspannen..., anstatt mit solchen Fake-Orders zu manipulieren... das verunsichert eher, als dass es nützt ;-) aber das kommt davon wenn man vorher den Mund soweit aufreißt, wie z.B. der Müller, 'hier ist was ganz großes am Werk, zu groß für dich (Wes)', 'ganz andere Kaliber seinen nun tätig'... das alte Rückkaufprogramm wird wieder aus der Werbe-Schublade hervorgezaubert... und schon werden die Gesichter länger... Rückkauf mit 1,10 € *lach*
ich finds mal wieder superspannend und gute Comedy-Unterhaltung :)
Wes
... frag mal lieber Deine Mitstreiter Burns und Manus ...
Küsschen
MMV
Es widert mich nur etwas an dass hier plötzlich einige Kritiker zu MNH Fans mutieren.
und andersherum mutieren ehemals Ultra-Überzeugte (long-Anleger, Rechercheprofis, Ante Time Schwärmer) zu heutigen Warnern, wenn die Kurse mal steigen... da sie den Scnell-mal-mit-Zockern ihren kleinen Gewinn nicht zu gönnen scheinen... kuriose motion-Welt was?
nun ja, die longs können bei dem Zock-Spektakel ja auch nur (verdienst- und tatenlos) zusehen, vermutlich würde ich da auch wütend werden...
Wes
... dafür habe ich mich sogar hier im Forum entschuldigt!
Was einige andere hier nicht tun, obwohl die Behauptung der Luft- und Abzocker bude seit den FAQ letzte Woche nun endgültig widerlegt ist. Und dass sich von den Herrschaften bei mir keiner bedankt, mal einige Dinge auf dem AGM geklärt zu haben, leuchtet auch ein. Passt halt einigen gar nicht in den Kram ...
Und ich bin nicht sauer, weil ich tatenlos zu sehen muss. Sondern ich bin sauer, weil hier einige den Samariter mimen, um dann bei erstbester Gelegenheit Newbies abzuzocken. Und das regt mich wirklich auf!
Wobei ich mir auch sicher bin, dass wir langfritsig noch viel Freude mit MNH haben werden, wir longies meine ich ...
Gruß
MMV
Wie du siehst gibt es keine Werber (wie du sie immer nennst) mehr, sogar MMV ist sehr äußert sich im Moment sehr kritisch und eher zurückhaltend. Also kann der Samariter weiterziehen und andere User warnen... hier ist dein Job beendet ;-)
Selbstverständlich kannst du bleiben wenn du bis auf die 0,02 alles aufkaufst :-))
Gruß
Neo
Longies haben es nicht nötig den Kurs auf Hochglanz zu polieren.
aber selbstverständlich... so entsetzt wie sie die vergangenen Monate waren, ergreifen einige von ihnen die Gelegenheit beim Schopf, wenn schon Bewegung in den Wert kommt... du legst vielleicht dich entspannt zurück, andere haben inzwischen den Kanal voll von dem, was der Laden so sich leistet...
da wird ein Zock nicht einfach vorbeiziehen gelassen, ohne zu versuchen doch noch vielleicht 2 Cent zu erreichen, denn mit 0,008 im bid können der überwiegende Teil der longs nichts anfangen... wer da verkauft, hat günstiger und kurzfristiger eingekauft... das macht die Sache ja auch so verzwickt... wo der Zocker sich bereits über vielleicht 20, 30 oder gar 50% freut mit kleiner Posi, da bewegt sich der millionenschwere long vielleicht von -92% auf -84%... kein wirklich großer Nutzen...
na ja, dafür haben die longs den unschlagbaren Vorteil des entspannten Gemüts auf ihrer Seite :)
Wes
.aber wie ich schon sagte...zu Spät um noch Volumen abzugreifen...
Gruss vom Müller
wieso sollte man da vorschnell gehen? außerdem amüsiere ich mich immer gut bei der Comedy, die einem hier geboten wird... schau monmoulin holt das Rückkaufprogramm aus der Tasche hervor und spricht von 'ganz anderen Kalibern' u.s.w. ich kringle mich bei solchen Avancen...
Wes
ich hab dich öfters nach einer MNH-Chartanalyse gefragt doch leider bist du nie meinem Wunsch nachgekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es dich nicht reizt heir einzusteigen... vergleich nicht MNH mit anderen Aktien auf deiner Watchlist indem kein Chartsignal zum Kauf blinkt ;-))) Das von dir erwartete Volumen wird es hier nicht geben... es gibt fast keine Aktien die unter einer bestimmte Markte angeboten werden ;-)
Ich könnte mir ein starkes Volumen erst wieder ab den 5cent vorstellen :-))
Gruß
Neo
im Vergleich zu einem longie ? auf -87% ?
oder auf -50% ? gewiss nicht... auf Verluste kann niemand neidisch sein...
und für eine Currywurst Rot/Weiß trade ich gerne aber gewiss nicht ausschließlich ;-) da brauchst gar nicht auf Trader herumzuhacken und dich über sie lustig zu machen, während du gleichzeitig dich über 'Anfeindungen' beschwerst... wie man in den Wald reinruft... ;-)
bei deinem Auftreten, brauchst dich über meine und andere Antworten nicht zu wundern und von 'Aggressivität' und 'Anfeindung' zu reden... das hatte Camus auch immer drauf, wenn die Rechnung nicht aufging... Naivität bekommt meistens sofort einen Dämpfer und zwar einen saftigen... und das zu Recht ;-) dein Gefasel von 'nicht mehr aufhaltbarer Rakete' gepaart mit 'Rückkaufprogramm' halte ich für ausgesprochen naiv... ohne dich anfeinden zu wollen, wozu sollte ich soetwas tun? ich sage lediglich meine Meinung... das hat nichts mit dir persönlich zutun... was du persönlich machst, ist mir vollkommen gleichgültig... aber deine Einschätzung, die du zum besten gibst zu mnh, die greife ich gelegentlich auf...
und du machst es eben umgekehrt, schwätzt etwas zu mnh, was nicht aufgeht und interessierst dich doch auf abschätzige Weise für das angeblich mikrige Einkommen von Tradern, die mit 'Taschenspielertricks' sich die Taschen füllen sollen... was ist den mit den Taschen der longies passiert?????????????? hmm? das ist eine viel vordergründigere Frage, wenn du selbst dich auch als ein solcher bezeichnest... lass die Trader mal das Geld abgreifen und sich in ihre Tasche stecken... selbst wenn es nur für eine Curyyfleischwurst reicht, haben sie damit mehr verdient als jeder longie, der seit zig Monaten in dem Wert festhängt mit schwersten Verlusten... sieh es einmal so... guten Appetit! ich nehm diesmal doppelt Pommes :)
Wes
Der soll noch eine Weile Warten,dann ist es zu
spät.
Neo,meine spezielle Freundin!!!!!!! hat sich noch nicht bewegt.
St 40
Der soll noch eine Weile Warten,dann ist es zu spät.
gut, dass du auch den Spruch nochmals bringst, der wird hier schon seit 30 Wochen verzweifelt zum besten gegeben... aber 'zu spät' ist es inzwischen allein für die sog. longies geworden - zum aussteigen ;-)
Wes
du bist hier derjenige, der hier seit 30 wochen immerwieder die gleiche leier bringt - alle sitzen auf -87% etc......
mann o mann - die schreibst hier und bei wo auch nur, damit dir jemand antwortet und du hierfür mal ein paar kröten bekommts, damit du dir mal wieder ein futter leisten kannst.
tut leid, dich hatte ich am anfang wirklich als schlaues kerlchen eingeschätzt - heute - na, ja -
kannst offenbar tatsächlich nichts anderes als ständig wiederholungen zu bringen, bla bla bla... gähn, bla bla bla
und zu deiner Info es sind durch Nachkäufe die wenigsten hier im Minus, und bald(relativ zu den vergangenen Wochen) wird es so gut wie Niemand mehr sein, meiner bescheidenen Meinung nach...wie war das noch: 87 %....spannend...schau mal aufs damalige Volumen, aber das geht ja auch nicht, dann gibts ja bald garkeine Argumente mehr, ich denke du bist bei diesem Wert schon zu sehr beetriebsblind im Laufe der Wochen geworden, oder willst umbedingt noch rein....aber wie gesagt: rien ne va plus
bon appetit wünscht
der Müller
es sind durch Nachkäufe die wenigsten hier im Minus
wieder so ein Brüller... was glaubst du was mit den longs los ist, die sich bei 5-7 Cent bündelweise eindeckten, 'es geht ja bald auf 30 Cent' u.s.w. die stecken knietief (bei Nachkäufen) und bis zum Hals (ohne Nachkäufe) im roten... dennoch üben sie sich im schönreden des Wertes... und du erzählst als i-Tüpfelchen noch was vom Pferd... da mußt dich nicht wundern, wenn entsprechende Antworten kommen... hier ist das überwiedegende Gro im Minus... 'nicht die wenigsten'... und müht sich verzweifelt mit 1,10 € Käufen den Laden anzukurbeln, dass er höher steigen möge... den Blick für die Realität nicht verlieren oder verzerren ;-)
Wes
"gut, dass du auch den Spruch nochmals bringst, der wird hier schon seit 30 Wochen verzweifelt zum besten gegeben...." du bist hier derjenige, der hier seit 30 wochen immerwieder die gleiche leier bringt - alle sitzen auf -87% etc......
und es stimmt sogar... also poste ich womit? Genau, mit Recht... tja, huea, einige reflektieren den Wert eben neutral, ohne ihn schönzureden und newbies Handlungszwang zu suggerieren, 'wenn er/sie noch wartet, ist es bald zu spät' *lach* u.s.w. und wenn dieser Wert noch Jahre oder Jahrzehnte grundlos schöngeredet wird, nehme ich mir das Recht heraus, die reale, traurige und ernüchternde Situation zu beschreiben... und dazu gehören leider auch die super-longies, mit ihren -87% ;-) beschwer dich bei Rio darüber, aber nicht bei mir...
ob ich von dir nun für 'ein schlaues Kerlchen', wie du sagst gehalten werde oder inzwischen nicht mehr, ist für mich vollkommen unrelevant, nutzloses Personenranking... ob der eine user den anderen nun von höher und vertrauenswürdiger nach niedriger einstuft oder umgekehrt... davon kann man sich nichts kaufen ;-) - nichts... im Gegenteil, die 'vertrauenswürdigen' und 'seriösen' Rechercheprofis und Promoter zu motion network, die letzten Oktober (08) mit ihren Einschätzungen warben und von vielen so hoch angesehen waren, haben die Vertrauensseeligen in das tiefe Minus von heute hineingeritten... daran siehst du, was so ein Personenkult einbrocken kann...
Gruß
Wes