Kaufen oder noch warten
Hallo
Hier stellt scih doch für die Aktionäre oder die es vielleicht noch werden möchten, die einfache Frage?
Wie reps. mit was will die Motion Network Holdng *profitables Waschstum* genieren?
Grüesse
Schön wars trotzdem! :-)
aber ziemlich viel stuss schreibst du schon noch, sei dir verziehen ;-)
zumindest das die derzeitige MK nicht gerechtfertigt ist, da sind wir uns zwei wohl einig!
"Unsere Vision ist der Aufbau eines Vertriebes, der Kinofilme einem möglichst breiten und differenzierten europäischen Publikum zur Verfügung stellt, dass unsere Begeisterung für den Film teilt."
Es mag sein, dass ein cooler, cleverer Longie wie Du es natürlich bist darin erkennt, dass man einen TV-Sender betreiben will, so wie es auf der MNH-Homepage direkt geplappert wird, nur hast DU auch in 2008 viele kühne Dinge gesehen, die es schlichtweg nicht gab. Sicher kann es eine Art Therapie sein sich die Welt zurecht zu basteln wie man sie will, macht der Rio ja erfolgreich seit über einem Jahr auch, nur finde ich dieses Vorgehen in Bezug auf eigene Auswahl um darin zu investieren, doch etwas albern. Du bist ein echter Komiker.
Inforfamtion ist alles und die fehlt dir ganz offensichtlich.
Aber darauf kommst du auch noch,so in den nächsten Tagen.
Stecki 40
schade das ich das vorher so nicht erkannt habe, ich danke dir dafür!
ich hoffe du kannst noch mehr aufklärungsarbeit leisten, die ersten tage hier im ariva hast du bereits gut genützt, hochachtung!
"Sehr geehrte Aktionäre:
Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, das wir das Projekt "Motion Network Television", "TV Shopping" und "Home TV" absofort einstellen werden und uns nur noch auf den Vertrieb von Filmen konzentrieren werden, da wir der Meinung sind das sich dieses langfristig besser am Markt etabilieren wird, als der ohnehin bereits übersättigte Markt im TV-Channel Bereich.
Die Holding wird einige Unternehmen umfassen die rein für den Vertrieb von Kinofilmen in ganz Europa zuständig sein werden und wir hoffen ............"
Könnte gut möglich sein, die neugegründeten Firmen wie "Motion Network Television" und "Motion Network Advertising" können genau so schnell wieder vom Markt genommen werden wie sie entstanden sind, würde wohl keiner merken eine offizielle Stellungsnahme dazu gab es nicht und evtl. wird es diese auch nie geben ...
Wissen tun wir es nicht!
Motion Network Television: soll ein TV Sender in vielen europ. Ländern werden, nicht mehr nicht weniger.
Ante Time: Produzieren von Filmen wie auch das des TV Shopping´s in China.
Home TV: VOD, Vertrieb von DVD ....
das war die HV der MNH, wenn du MNTV, Ante Time und auch Home TV annimmst, klingt dieses Statement plötzlich ganz einleuchtend. ;-)
Schlimm wäre es gewesen wäre hier die Rede rein von der "Motion Network Television" gewesen wäre...
Die Holding wird Filme mittels des TV Kanals in europ. Länder senden (MNTV), selbst Sendungen/Filme produzieren (Ante Time) und auch der Vertrieb von DVD´s/VOD´s etc (Home TV) wird enthalten sein.
Gerüchte gibt es natürlich viele, das es nicht nur bei diesen Unternehmen der Holding bleiben wird, aber solche Sachen musst man wohl der HV entnehmen.
Nein keine Ahnung, aber wie gesagt passieren kann alles rechne selbst mit einer aufschlussreichen PR nach Cannes, wie diese aussieht und ob diese eine Hammer PR oder eine Miese PR sein wird, ich weis es nicht!
Kommt mir bekannt vor - dieses "Vertrösten"!
Schönen Sonntag!
ABBE
Gruss vom Müller
P.S. eins ist ab heute keine Spekulation mehr: der SC Freiburg ist Zweitligameister :-)
Ich sag mal so: "Man scheint hier schon wieder die Gemeinschaft auf ein "Rückrudern" vorzubereiten!"
"Same procdure as every month, James..."
Dennoch schönen Abend - und fühl dich nicht angegriffen...
Schreibe nur aus der Sicht eines neutralen Beobachters...
Gruß!
ABBE
man wäre innerhalb kurzer Zeit Mega-Reich, oder ??
Meine Erfahrung mit Motion sagt mir aber, das angekündigte News
immer etwas später kommen als erwartet...aber sie kommen, wetten ?
Wait and see...!!!
Topspin
Vergiß nicht wie du Swiss Hawk hochgelobt hast... Camus hat im Gegensatz zu dir Recherchen angestellt und diese höfflicherweise uns bereitgestellt...
doch du hast Swiss Hawk immer zu Himmel hochgelobt... und was ist aus Swiss Hawk geworden?
MNH wird bald zeigen wie eine Penny Stock Aktie fliegen kann... doch Swiss Hawk wurden die Flügel getrennt ;-))
Gruß
Neo
PS: Also immer schön Ball flach halten
Bedarf erhöht werden kann.
in dieser zeit sowas von einer bank zu bekommen,das hört sich sehr gut an.
nur meine meinung,vorher war ich skeptischer.
ich bleib drin
"Was dir auch begegnet, es war dir von Ewigkeit her so vorherbestimmt, und die Verkettung der Ursachen hat von Anbeginn an dein Dasein und dies dein Geschick miteinander verknüpft."
Nun die Frage aller Fragen: kannst du dein Schicksal erkennen?
bonne nuit wünscht
der Müller