Kaufen oder noch warten
...aber nochmals meine Frage in die Runde hat ausser mir Jemand nennenwert diese Woche nachlegen können?
Meiner Meinung nach wurde nämlich der grösste Teil dem freefloat entzogen...danke für eure Antwort...
Gruss vom Müller
25% bis 30% intraday........... Siehste das hättest von Montag bis Mittwoch bei MNH machen sollen. Waren von der 0,004 auf den Cent aber 150% in drei Tagen. Finde ich besser als deine mikrigen 25% bei Genta.
mikrig? für 1 Tag auf die Summe gerechnet, ist das sehr viel ;-) und die 150% bei motion sind kaum umsetzbar gewesen, da viel zu geringes Volumen, beim Penny GNTA was du mikrig nennst, sind allein heute 10 Mio. $ umgesetzt worden, das unterscheidet einen leicht tradebaren, dlatten und geschmeidigen Wert von einem Wert der stockend, zäh, unflüssig und hakelig vor sich hinkrebst... eine Gleichsetzung ist also nicht möglich...
aber hoffen wir mal, dass motion irgendwann mal wieder richtig mit Volumen Gas gibt... müssen ja keine 10 Mio. € pro Tag Umsatz sein *lach* sondern normaler Pennyumsatz...
Wes
ich würde mich da nicht unter Zugzwang setzen lassen... der Chart lügt nie... die Zahlen, die in die threads gesetztzt werden, sind höchst unsicher und z.t. zusammengeschustert... einige schreiben auch, sie würden kaufen und kaufen kein einziges share, sondern sitzen auf Bergen von Altshares, in der Hoffnung Neukäufer ziehen den Laden wieder hoch... an einem Wettrüsten, wer hat wieviele gekauft nehme ich persönlich nie Teil...
Gruß
Wes
Leider muss ich dir zustimmen. Du hast vollkommen recht... ich finde man braucht hier nicht protzen wieviele Shares man hat, das glaubt sowieso keiner... Es gibt aber auch leute die schreiben das Sie MNH angeblich verkauft haben weil Sie gemerkt haben um welche Luftbude es sich hier handelt... diese Leute sind sollte man aber auch nicht glauben, da es sich meistens nur um Täuschung handelt um billiger einzusammeln... So oder so in Foren sollte man generell nur weniger sehr wenige User trauen ;-)))
Gruß
Neo
bezüglich des aktuellen freefloats und ob meine Vermutung zutrifft, dass nach meinem Kauf der Markt für private Anleger bis auf ein paar Alibi Miniumsätze dicht gemacht wurde, dies ist von ziemlicher Relevanz und hat mit nichten mit Protzerei zu tun.
das ist der Inbegriff von Protzerei nebst Realitätsferne ;-) zu Sinn und Unsinn solcher beschriebenen Aktionen, ein einzelner Marktteilnehmer bestimmt nicht den Chart und auch nicht den Markt und der Markt wird nicht aufgrund seines Tuns 'dicht gemacht', so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen und ich muss die Pfeife nochmal in den Ständer zurückstellen, bevor ich sie gleich stopfe... so Alleskönner hatten wir schonmal im thread, ich sage nur 'passt auf, ich kaufe morgen um 16.00, ihr werdet Augen machen, wie der Kurs davonzieht', ist ein paar Monate her und Kanone ging voll nach hinten los... *Keks?* es tat und geschah nämlich nichts...
liegt daran, Handel stellt sich ein, jemand anderes sieht, dass jemand kauft und nutzt die anziehenden Preise, um ihm / ihr ein paar Bündel von seinen eigenen shares wacker aufs Auge zu drücken, an der Spanne verdient er/sie. Der gesammte freefloat ist durch eine Person und auch nicht durch ein kleines Trüppchen kaum kontrollierbar... den Versuch habe ich schon oft bei anderen Pennys beobachtet und genau studiert, wie das Penny reagiert... ging immer baden, dafür sind die Interessen der Marktteilnehmer einfach zu unterschiedlich, als dass sie sich gleichschalten lassen oder die Füße still halten, wenn jemand herkommt und groß kauft...
andererseits, was nützt es einer Einzelperson einen Teil des freefloats zu kaufen (die Idee ist schon aberwitzig, aber nehmen wir es mal als Hypothese an) wenn er den Brocken versucht unter die Leute zu bringen endet das im Desaster... wenn keine Kauflust besteht... und der Wert 10k am Tag umsetzt... man ist (als z.B. Trader) gut beraten, wenn der eigene Kauf im Bereich von maximal 1-2% des Tagesgeschäfts liegt, meinetwegen auch mehere Tage hintereinander ein mehrfaches durch einsammeln, das ist gut handhabbar und gut abzuverkaufen für den Verdienst, alles was darüberhinaus geht, wie z.B. 50% des Tagesumsatzes selbst zu generieren, in der Hoffnung 'den freefloat dichtzumachen' ist einem größenwahngesteuerten finanziellem Selbstmordkommando ähnlicher, als verdienstreichen Handel nachzugehen (meine Meinung) daher ist der Umsatz bei motion auch noch zu gering für einen tragfähigen und verdienstreichen Handel
Gruß
Wes
Keiner von Euch weiß was hier abgeht. Nächste Woche werden hier einige ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.
camus in 2008 schrieb:
"...diese Woche kommt eine sehr geile...Und dann kommt die b-b-action, der Sendestart und weitere...
Am Jahresende müssten wir dann bei den anberaumten... sein."
motox in 2008 bemerkte:
"wie gesagt per ad hoc wurde der sendestart zwischen 15.- 25. dez festgelegt, bis spätestens dahin müssen wir noch geduld haben, das wird schon!"
andere forenteilnehmer zeitgleicht frohlockten sie haben bereits "champus geordert"
camus ergänzte:
"(...)we are making a TV staton running and creating add value and incomes for january...and we are doing good.
Trust me on that.... I have not work so hard to let down so close to start. What happen to MNTv now is really great..... and wait the next PR you will understand why we will manage our future.(...) .. Hinweis: "the next PR" wird wahrscheinlich diese Woche sein; das weiß ich von einem Telefonat..."
memivi unter der überschrift "Diese Woche richtungsweisende PR" unterstrich:
"Können wir denn nach all den Ankündigungen noch davon ausgehen, dass diese Woche die von camus erwähnte PR kommt, aus der hervorgeht "alles wird gut"? YES WE CAN"
Motox flott erwähnte:
"Der indische Markt soll ja auch gross im kommen sein und genau dort wird HomeTV ansetzen, und anderem und die Kohle von HomeTV fliesst ja auch in die Kassen von MNH..."
und camus abschließend die vorhersagen topte mit:
"Es läuft doch alles nach Plan! In 2-3 Wochen folgt der Sendestart in der Ukraine; in den Monaten danach werden Sendestarts um Sendestarts erfolgen, bis MNTV -fast- überall zu empfangen sein wird. Der China-Shopping-Chanel ist bereits gestartet; sobald der Deal mit L´Oreal verkündet wird, startet das Programm richtig durch (eine ausführliche PR dazu und zu den erwarteten Einnahmen, die weitaus höher ausfallen werden, als ursprünglich gedacht -bedingt durch den Einstieg von L´Oreal-, wird zusammen mit dem Sendestart erfolgen).
OINK! hat per PR bestätigt, dass MNH für sie Anfang 2009 Sendungen produzieren und ausstrahlen wird. Ja, und heute kam eine Top-News und zwar das MNH ZUSÄTZLICH noch einen Börsen-Kanal betreiben wird, wodurch MNH internationale Aufmerksamkeit erlangen wird."
ja, es war ein großartiges, ein wunderbares 2008 für die motion network holding und das tolle ist: in 2009 scheint es ebenso genial zu werden. denn jetzt wissen wir einen echten top-ten-shareholder in den geschundenen reihen.
sy, die gelungenen Auszüge aus dem Werberland mit 'flashback' zu überschreiben, ist mal wieder eine interessante Wortwahl, eigentlich ist der flashback ja das plötzliche Empfinden einer Drogenwirkung, ohne die Droge erneut eingenommen zu haben... übersetzt, der Werbewahn stößt einem immer noch auf, obwohl (diese) Form der Werbung schon lange nicht mehr gepostet wurde und längst in Vergessenheit geriet ;-)
ich muß sagen, man kommt hier immer wieder auf seine Kosten...
Wes
Smithes, kredenzen Sie bitte dem guten Mr. Burns ein romulanisches Ale zur Nacht, dafür dass er heute vor Aufgeschlossenheit und guter Laune förmlich zu sprühen schien :) so gut aufgelegt habe ich ihn schon lange nicht mehr gelesen... und erinnern Sie ihn daran dass, heute Abend wieder selbiges Ale bei Kabel1 konsumiert wird, im Doppelpack ;-) hi, hi
"Der indische Markt soll ja auch gross im kommen sein (...) und die Kohle (...) fliesst ja auch in die Kassen von MNH..."
prust... ich kann mich schon wieder nicht zusammenreißen... *kugel ab*
genau, erst die Ukraine, dann die Schweiz und der deutsche TV-Markt, sodann dutzende europäische Länder, dann Großstaaten (Subkontinente) 'Indien' ... und am Ende die ganze Welt...
fragt sich ob das eine Pennyliese oder eine gemischte James Bond-Raumschiff Enterprise story ('Das unentdeckte Land') ist und ob das Fernsehen (und der zugehörige Konkurrenzmarkt) erst neulich (vielleicht von mnh) erfunden wurden, quasi als neu erfundenes Rad... *Keks?*
und das Internet und IP-TV lassen wir mal ganz außen vor... erst mal werden, wie hieß es damals? 'die Sat-Schüsseln auf Sirius gerichtet'...
ich bin gespannt, was uns noch alles so geboten wird :)
Guts Nächtle!
Wes
ich hatte nur 120.000 Stück - was für die meisten hier wohl harmlos ist. Ein Paar davon eingekauft zu 0,007 andere zu 0,004, vor ein paar Tagen verkauft für 0,01 - habe mich selbst gewundert. Naja, es könnte schlimmer sein, ist für mich eh "Spielgeld" - obwohl ich die feste Absicht habe Gewinn zu machen.
Das Forum habe ich alle paar Tage gelsen - und fand es wirklich unterhaltsam. Auch wenn ich finde, dass ein so erbärmicher Pennystock wie MNH es nicht verdient hat, dass interlligente Leute wie die Forumsteilnehmer in Gossensprache übereinander herziehen.
Ich glaube, dass Rio ein Visionär, wenn nicht ein Phantast ist. Sein "Imperium" lebt offenbar von diesen Visionen, so wie auch andere Firmen und Geschäftsideen von Visionen leben.
Mein Aha-Erlebnis hatte ich vor einigen Monaten beim Surfen im Internet. Ich sah da was von OINK!und browste so durch die Weltgeschichte - dann kam ich zu "Rollerwars" und da wurde mir klar, in welcher Liga dieses Unternehmen spielt. Auch hier hat ein Mensch seine Vision einer "Liga" einer komplett neuen Sportart umgesetzt - vielleicht ähnlich den Monstertruck-Shows oder den Wrestling-Zirkussen, die durch die Lande ziehen. Dumm nur, dass keine Nachfrage bestand. Schade um die aufblasbare Arena und die schönen Kostüme.
Eine ausgesprochen witzige Idee, vielleicht zu sehr nach 80er Jahren riechend und zu Kinder-kompatibel und unblutig - im Gegensatz zum Namen, der mindestens "Roller-Krieg" bedeutet. Heute rollt da nichts mehr.
(kurz der Zusammenhang: Roller Wars wurde als wichtiger Premium Content für MNTV genannt)
Ich glaube dass MN(XX) - also welcher Firmenteil auch immer auch eine Vision ist - und der Versuch, diese Vision umzusetzen und ein Versuch bleiben wird. Ich glaube nicht, dass irgendwer an die Shareholder denkt - dazu ist die PR zu schwach. Es ist sicherlich lustig mit seiner Vision in der Weltgeschichte herumzureisen und dabei ein nettes leben zu haben - wenn man in 5 Jahren dann immmer noch kein Imperium aufgebaut hat, war man zumindest nicht Arbeitslos.
Ich hatte mal mit dem gedanke gespielt, ein paar Millionen (und so viele wurden ja nicht ausgegeben) gemütlich aufzukaufen - denke aber nicht, dass das der richtige Invest gewesen wäre. Das letze Woche war ein netter Versuch von ein paar Tradern, den Kurs etwas zu pushen - war lustig, das war's dann aber schon.
Ich wünsche den Longies viel Erfolg, dem Rio, dass er sein Glück findet und allen anderen Gleichmut.
Gruß
Zadig
... aber begzüglich dem Zock der letzten Woche hast du wohl Recht. Hatte es doch bereits letzten Montag vermutet. Gestern Mittag wurde dann nochmal hochgezogen, um dann vor dem Wochenende glatt stellen zu können. Montag geht es dann vermutlich weiter runter ...
... wenn man das ganze kurzfristig betrachtet. Doch irgendwann wird mal eine PR kommen zum Thema Finanzierung, Sendestart oder Deals und dann werden die longies für ihr Warten belohnt. Irgendwann ...
... und ich kann warten!
Gruß
MMV
dasselbe - schönes Gefühl halt ! Trotz Deiner (vielleicht begründeten) Vorsicht nach dem letzten Motionanstieg
muss man trotzdem feststellen, dass der Anstieg ohne verblödende ,,Werbung" eines Camus oder Motox vonstatten ging. Selbst Memimi trumpfte die ganze Zeit als ,,Warner" auf. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten - die
Puscher haben eine neue Strategie entwickelt oder aber Motion hat tatsächlich aus der Vergangenheit gelernt, will
weiter am Markt existieren bleiben und macht endlich eine anlegerfreundliche Politik der Seriosität - welche aber
noch zu beweisen wäre. Nur höhere Kurse nützen Motion - und meiner Meinung nach sollte das auch zügig über die
Bühne gehen, denn länger warten kostet Motion Geld (welches sie eh nicht so dicke haben). Das Ansteigen des
Volumens läßt mich also vorsichtig hoffen - natürlich werden die Gesetze der Schwerkraft auch bei Motion nicht
außer Kraft gesetzt, aber ich sehe den Abschwung erst einmal als beendet an. Sollte in den letzten Monaten eine
ÜBertreibung nach unten stattgefunden haben, wird diese jetzt erst einmal in den nächsten Monaten korrigiert werden. Später könnte dann vielleicht sogar mal wieder Euphorie den Markt beherrschen ! Wir werden ja sehen ,
also, freu mich schon auf das ,,Treffen der Generationen" und verbleibe bei einem schönen Ale
Euer Burns
Gruß
MMV
wesley oder meyersundmüllers? "
keiner von denen....auch Wes ist investiert, denke ich...
könnte leicht sein, das kommende Woche nur jene dumm aus der Wäsche schauen...
welche...
a) nicht investiert sind....
b) oder jene die verkauft haben, mit der Hoffnung auf günstigere Kurse
zu 0,005, 0,006 zwecks Wiedereinstieg....
Topspin
Schönes Wochenende!
ABBE