Kaufen oder noch warten
Es sind Dinge die jeder lesen kann. Was entbehrt denn jeder Grundlage. Dass Meldungen veröffentlicht wurden. Und in diesen Meldungen Aussagen gemacht wurden die für jedermann lesbar sind?
Und dass nun für jedermann auf der Homepage - dank deines unermüdlichen Einsatzes, Herzlichen Dank! - Fragen beantwortet wurden?
Und das sich diese Antworten eben teilweise mit den Meldungen die - notabene - erst vor kurzem gemacht wurden - für meine Begriffe eben irgendwie widersprechen? Lest doch die Meldungen wieder einmal durch. Z.B. vom 19. Februar 2009. Stehen viele interessante Dinge drin. Und dann lest die FAQ, nur 3 Monate später gemacht auch durch oder auch die Erklärungen in den Financials per 31.03.2009. Da gibt es m.E. eben einige Widersprüche.
Da von Unterstellungen zu sprechen... Also ich weiss nicht so recht. Da scheint in der Tat für meine Begriffe die Distanz etwas zu fehlen.
Erklär doch mal wo denn genau die Unterstellungen sind. Ein vielleicht zukünftiger Aktionär / Interessent der holt sich doch seine Informationen aus "öffentlichen" Quellen. Und der konnte ja gar nicht auf eine Hauptversammlung auf der man ja offenbar eine "Verschwiegenheitserklärung" verbreiten musste? Soweit so gut. Nun liest der also diese Meldungen Erklärungen...
Und in Anbetracht der Chronologie der Ereignisse der letzten 12 Monate und der Ankündigung und der Trefferquote der Umsetzung... was denkst du wie so ein Investor / Interessierter die Aussagen des Managements wohl so in Bezug auf Ihre Glaubwürdigkeit einstufen würde...
Nun, zugegeben alles eine Frage der Interpretation! Der Ehemann der seine Frau betrügt erklärt ja auch immer er "arbeite" länger abends und die "Sitzungen" dauerten eben meist etwas länger... Und leider hat die Frau als "Informationsquelle" nur ihren Ehemann...
Nun investieren die Jungs 1 Mio Euronen in AP, ts..., ts...., ts......
Aber vermutlich fehlt mir die Distanz, um die PR richtig einordnen zu können ...
Küsschen
MMV
Für die Trader heißt es... bye bye... mich MNH ist kein Geld mehr zu verdienen :-)
Gruß
Neo
... wird man die nächsten Wochen gut beobachten können ... ;-)
Gruß
MMV
auf ein tolle Zukunft :-)
Gruß
Neo
Ich wars nicht.
Soviel Kohle hab ich nicht -leider.
Aber eines muss ich sagen: die beste PR, die ich von Motion jemals gelesen habe.
Keine Träume, Aussichten und Phantastereien, sondern bedingungslose Fakten.
Und das, geb ich ehrlich zu, hätt ich dem Laden niemals zugetraut.
Und die Bollingerbände zerreisst es ja schon förmlich.
Die öffnen sich ja wie ein großes Tor!
Und jetzt ab nach Stuttgart, da muss ich jetzt mitnaschen ;-)
Gruß
Manus
falls es vod ist: das erinnert mich irgendwie an Filmconfect AG. die machen das gleiche, haben sogar eine eine aktive website mit einer fülle an filmen, nur scheint bei denen die hütte nicht zum laufen zu kommen. der kurs bleibt immer bei 0,005 plusminus
..ich denke der Themenkreis Luftnummer, reiner Filmvertrieb und Pleitebude ist nun vom Tisch...
Wenn ihr euren Euphoriepegel(pardon Wes, Frustpegel) wieder runtergefahren habt....kann ma ja mal zwischen den Zeilen lesen ;-)
Gruss vom Müller
Die haben keinen white Lable Partner, wollen um die 5 Euro pro Film, keine Zahlen und keine Abonenten.
Dort wird nur geträumt und die haben m.E. kein Kohle für irgendwas.
Wir reden hier von 10 Millionen Clicks, eine halbe Million Nutzer und 54000 Abo`s.
Wäre doch schade um die Zeit ... ;-)
Gruß
MMV
ENTWEDER ICH HAB RICHTIG GELESEN UND DAS RICHTIGE GEFÜHL ;ODER LASS ES SEIN
... meine Meinung!
Und manchmal muss man wirklich die PR etwas genauer lesen, mit den recherchiereten Infos in Zusammenhang bringen und dann liest man plötzlich Dinge, die einen ganz beruhigt in die nahe Zukunft blicken lassen ...
Gruß und schönen Abend @ all!
MMV
P.S.: alles wird gut! ;-)
wieso interessiert dieser Satz in der heutigen PR Niemanden...ah ja der Glaube fehlt....noch ;-)
"MNH mit Sitz in England, wird in Kürze als europäischer TV-Kanal mit Schwerpunkt Film und Musik auf Sendung gehen. Mehr Information erhalten Sie unter: http://www.motionnetworktv.com ."
Gruss vom Müller
die PR von Motion ! Klar ist eines : die Stimmung schwingt um in Sachen Motion ! Die Korrektur nach unten wird
,,korrigiert". Fehlt in den nächsten Wochen / Monaten noch eine richtig ,,geile" Nachricht, dann geht der Kurs streng
Richtung Norden.
Nur meine Meinung, hätt ich nicht gedacht, aber trotzdem - alle zurücklehnen und entspannen !
Euer Burns
Smithes, ein Ale für mich bitte !
Ich meine eher, dass manche Aussagen in der PR aufzeigen, was noch so im Gange ist bzw. auch schon abgeschlossen sein muss. Dann noch das Timing kurz vor Cannes und man liest einiges mehr raus als nur den beschriebenen Deal.
Ist aber auch nicht wichtig und zeigt auch am Markt noch keine Wirkung, natürlich zu Recht. Wird sich mit der Zeit alles ergeben und auch du wirst es dann verstehen ...
Gute Nacht Küsschen
MMV
Go Motion!!!
Oder wie soll man das denn verstehen? War der angekündigte Sendestart in der Ukraine nicht so gemeint und gab es da irgendetwas das nicht aussagekräftig war?
?
War der angekündigte China-Shopping Deal nicht so gemeint und die Zahlen in den Meldungen waren ganz schön aussagekräftig oder etwa nicht?
War die gemeldete TV-Lizenz nicht so gemeint? War auch gar nicht missverständlich formuliert. Die angekündigte Veröffentlichung der Zahlen war auch nicht so gemeint? Wie waren denn diese Ankündigung so gemeint? Und ziemlich aussagekräftig inklusive Datumsangabe...
Habe ich da bei diesen früheren "Meldungen" jeweils etwas "falsch" verstanden?
Hätte sich denn da damals nicht auch etwas "ergeben" sollen... Was ist denn jetzt plötzlich so anders als früher? Sind doch immer noch die gleichen "Erzähler"?
Ich bin der Meinung sobald den Meldungen Taten folgen... dann dürfte der "Beleg" erbracht worden sein, dass sich hier tatsächlich etwas geändert hat, vorher ist doch im Grunde noch alles wie bisher.
Oder wird hier wiedereinmal das Fell verkauft bevor der Bär tatsächlich erlegt ist. Egal was auf der Hauptversammlung so erzählt wurde oder eben nicht...
Grüsse
Scamp