Kaufen oder noch warten
Wenn der Kurs nun allerdings auf 0,10 EUR hochschnellt, dann ist das sicherlich zockgetrieben. Und dann muss der Kurs auch wieder zurück, wenn nicht eine weitere PR rauskommt, die den hohen Kurs rechtfertigt.
Aber im Moment halte ich persönlich 0,02 EUR für durchaus realistisch und auch für stabil ...
Gruß
MMV
Gruss vom Müller
Pete is producing "Beyond Words" under his new US company, Essence Entertainment. This is the first title for this company. In Europe Pete works out of his company Blue Star Movies.
Since founding Blue Star Movies in London in 1999, Pete Maggi has co-produced and executive produced a number of independent productions with budgets ranging from $US 3 to 20 millions.
Prior to starting Blue Star Movies Pete Maggi was a founding partner of Eagle Pictures s.p.a., one of Italy’s biggest and most successful distribution companies. His career has also spanned television production and distribution, the management and production of events for TV and the management of video on demand rights for hotel groups.
The Blue Star Movies Story so far…
Since Blue Star Movies (BSM) was founded by Chairman, Pete Maggi (ex President of Eagle Pictures spa, Italy’s leading Film and TV Distribution independent) in 1999 in Rome, the company has successfully worked with many well-known co-producers and financiers as well as with new and established writing, directing and acting talent. As a result, Blue Star Movies has established itself as a successful European and international film production, finance business with offices in London and Rome. Blue Star Movies has also successfully acted as international and Italian sales agent for a number of selected productions.
To date Blue Star Movies credits for executive production, production, finance and sales include, Michael Radford’s ‘The Merchant Of Venice’ (Al Pacino, Jeremy Irons and Joseph Fiennes), John Duigan’s ‘Head In The Clouds’ (Charlize Theron, Penelope Cruz and Stewart Townsend), ‘Evilenko’ (Malcolm MacDowell), ‘Piazza of The Five Moons’ (Donald Sutherland) and “Irresistible” (Susan Sarandon, Sam Neill and Emily Blunt). Other Blue Star Movies credits include, ‘Mother Theresa’ starring Olivia Hussey, ‘Hermano’ a European art-house movie and ‘Making Waves’ a British low-budget HD romantic comedy.
http://www.filmmcqueen.com/BeyondWords/Bios/Petebio.html
@ mod, es ist mir unverständlich wieso die Vita einer im öffentlichen Lebens stehenden Person, welche mit einem einfachen Mausklick an zig Stellen im Internet abgerufen werden kann, wegen fehlender Quellenangabe gelöscht wird, ebenso ist mir unverständlich wieso grundsätzlich beim leisesten Zweifel positive Äusserungen gelöscht werden, negative jedoch in der Regel unangetastet bleiben....im Sinne Ihres eigenen Forums/unternehmens bitte ich um Aufklärung
es grüst der Müller
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.09 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 12.05.09 11:17
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.09 10:15
Kommentar: Pushversuch - Wieso so ein hoher Anstieg, bitte belegen, sonst Puschversuch.
Zeitpunkt: 13.05.09 10:15
Kommentar: Pushversuch - Wieso so ein hoher Anstieg, bitte belegen, sonst Puschversuch.
jetzt sieht man mal, wie richtige Pusher schreiben. Habe mir erlaubt, mal den ein oder anderen zu übertriebenen Beitrag zu melden ...
Nach meiner persönlichen Meinung war die PR letzte Woche die Wende und die gestrige die erste wirklich positive PR seit langem. Und wir werden nun einen grundsoliden Anstieg erleben, der durch die ein oder andere News sicherlich noch unterfüttert wird.
Nur wer hier rasante Kursantiege sieht oder gar schon ankündigt, den Gewinn in Kürze in die nächte Zockerbude zu stecken, der widert mich einfach nur an ...
... sorry, ist halt meine Meinung!
Gruß
MMV
..locker machen und entspannen...Step by Step
Gruss vom Müller
Die Charts von Wes kannste vergessen.Siehst du doch
was bei der angeblichen Luftbude,die schon Sylvester
pleite sein sollte,herausgekommen ist.
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN.
Stecki 40
10 Mio Umsatz mal 60 % Anteil = 6 Mio
Bewertungsmultiplikator 3 = 18 Mio
Wert vor Beteiligungserwerb 3 Mio
Unternehmenswert nach Beteiligungserwerb 21 Mio
Dividiert durch die ausgegebenen Aktien i.H.v. 700 Mio
Errechneter Kurswert 0,03 EUR
Geht man davon aus, dass nach dem AGM auch weitere 300 KMio auf den Markt kommen könnten, ergäbe sich ein Kurswert von 0,021 EUR.
Eigentlich ganz einfach ... ;-)
Gruß
MMV