JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027
Wäre JD eine US Aktien sollte der Kurs mE im 3stelligen Bereichen stehen ... daher mE Megachance die ich weiter auf diesem Niveau zukaufe .
Risiko Taiwan .. China halt steht gegenüber .. hier wird aber mE zu viel Risiko und zu wenig Chance eingepreist .. fair auch mit Taiwanrisiko irgendwo zw. 55 und 100 USD .. mindestens ..
Die letzten Tage in Russland haben gezeigt das XI nicht unbedingt auf die Karte Putin voll setzen sollte ..ein bissl. mehr Abstand und Kritik wäre nicht verkehrt .. ein bissl. mehr Druck auf Putin in Sachen Uk. wünschenswert ...darin sehe ich sogar eine reale Chance da XI / China hier Putin mehr an die Leine nimmt Richtung Entspannung ...
Muss nicht ..kann aber .. auf jeden Fall halte ich die weltpol. Gemengelage und diesen rein politischen Kurs für absolut übertrieben nach unten ...
Wee will see .. für Antizykler wie mich mit klarem Blick auch auf die Risiken eine sehr interessante Spekulation auf Sicht von ein paar Monaten ( wenn die Welt nicht zusammenbricht ) ..
https://www.youtube.com/watch?v=wb3holgcnoQ
PS : schönes Bild .. 11er sind ein Traum .. steht übrigens bei mir als 992Targa4S in der Garage :-)
Luxusprobleme halt :-)))
Darum auch ne große Portion der Porsche SE im Depot .....kaufe den Euro für 50 Cent ...
Warum haste verkauft ?
Wegen der Aussicht auf staatliche Hilfen legen sich Investoren in den USA notierte Aktien chinesischer Firmen in die Depots. Alibaba steigen vorbörslich 2,2 Prozent, PDD 2,7 Prozent und Baidu 2,6 Prozent. Papiere von Li Auto ziehen anderthalb Prozent an,
Gut das ich unten noch ein paar K zugekauft habe ....
JD.com (Einzelhandel): Im Rahmen des JD Discovery-
Gipfels wurde ein eigenes großes Sprachmodell einge-
führt, um KI in verschiedene industrielle Anwendungen
zu integrieren. Die Plattform namens ChatRhino ist ein
KI-Modell, das 70% allgemeine Daten mit 30% nativen
intelligenten Lieferkettendaten kombiniert. Es soll JD
zielgerichtete Lösungen in Bereichen wie Einzelhan-
del, Logistik, Finanzen und Gesundheitswesen liefern.
8Ausgabe 30/2023 26. Juli 2023
GREATER CHINA DEPOT
Die JD-Aktie blieb in den letzten Wochen analog zum
Markt volatil, vermochte allerdings einige höhere Tiefs
zu markieren. Für einen nachhaltigeren Aufwärtstrend
wäre das Übersteigen der 41-USD-Marke (37 EUR) re-
levant, wovon die Aktie noch 6% entfernt ist. Kaufen