In Japan droht ein zweites Tschernobyl-
Mir geht es um unverfälschte Information, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Also in 8 Tagen dann (wenn nix nach kommt) noch 5.ooo fach erhöht.
In 16 Tagen dann noch 2.500 fach, in 24 Tagen 1250 Mal so hoch. Und in weiteren 32 Tagen dann noch 156,25fach
In rund drei Monaten haben wir immer noch ca ne 40fach erhöhte Konzi. Und das immer unter der Prämisse, dass nix nachkommt...
Soooo dolle issas meiner Meinung jetzt nicht :o(
Es geht bei der Einschätzung einer Situation über Szenarien und deren Eintrittswahrschinlickeiten; hier wird immer nur das Worst-Case Szenario betrachtet mit der Eintrittswahrschinlichkeit = 1, denn das Ende ist schon da.
Du hast dir GRS angesprochen und auch einige Schards von ihnen reingestellt - die haben die Daten von Tepco direkt. Ich glaub, das ist das, was zombi dir in seiner charmaten Art sagen wollte...
self evident hat es sehr gut getroffen:
We need to know details about what is happening at the plant. And we are not getting them, in part because TEPCO is a bunch of lying liars who lie and in part because journalists are morons.
Ich war nicht sonderlich frech, bin auf alles geduldig eingegangen, aber irgendwann wird mir das dann auch zuviel.
Wenn ich etwas in den letzen 10 Jahren bei Ariva gelernt habe, egal was vorgetragen wird, man ändert nicht seine Meinung, lieber rennt man 10 Mal mit der Birne vor die Wand.
Wenn sie schon im Kauf nehmen das Gesicht zu verlieren, dann ist wirklich Land unter.
Japan nimmt Hilfe aus dem Ausland an
Die radioaktive Belastung rund um das beschädigte Atomkraftwerk Fukushima steigt weiter. Im Grundwasser wurden neue Rekordwerte gemessen. Im Kampf gegen die Katastrophe nimmt Japan zunehmend Hilfe aus dem Ausland an.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/...kordwerte_aid_982494.html
die bestimmen immernoch was , wann und wie gemacht wird , wer da rumhüpft und was für zahlen , nacht tagen weitergegeben werden .
und die regierung sagt , wir sind ein bischen unzufrieden mit dem laden .
unfassbar .
So ist unsere Menschheit mittlerweile gestrickt.