IQ Investment AG -Wer weiß mehr?


Seite 6 von 10
Neuester Beitrag: 22.05.08 23:48
Eröffnet am:24.11.07 14:47von: vonnixahnungAnzahl Beiträge:241
Neuester Beitrag:22.05.08 23:48von: eastsideLeser gesamt:48.187
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

77 Postings, 6457 Tage HotStocksInvestorzoccies

 
  
    #126
12.01.08 18:05
4,5 Mio Grundkapital sind nicht 4,5Mio Barmittel, aber dass weisst du bestimmt Zoccies?

Das hoffe ich jedenfalls für dich!  

1689 Postings, 6497 Tage zocciesIn dem Falle schon...denn Du weisst warum!

 
  
    #127
12.01.08 22:19
Aber sei es drum..eine BERECHNUNG AUS DEM W:O BOARD...Junge...das ist toll, darauf habe ich gewartet!

1. Wie kommen die zu den Zahlen 2007, wo es keine Bilanz 07 gibt!
2. 4,5 Mio. aus Bargründung kein Eigenkapital??
3. Woher stammen die Annahmewerte der Kosten??

Das ist mir zu blöde...LIEFERT DOCH MAL DIE BÖSEN HINTERMÄNNER UND DIE BEWEISE...DIE AKTIONÄRSLISTE...NICHT NUR BEHAUPTEN DASS ES VERFLECHTUNGEN GIBT..DAMIT MEINE ICH NICHT DIE ORGANE UND FRONTLEUTE :-) Das ist ja alles super prima mit Synergien und so...

Noch etwas, ein Niedergeschreibsel aus dem W:O Board?? Beweis...gute Nacht...macht erstmal Eure Hausaufgaben:-)

 

77 Postings, 6457 Tage HotStocksInvestorZoccies

 
  
    #128
12.01.08 22:26
bitte erklären!
Wieso ist dies in diesem Falle schon?
ich hab keinen blassen Schimmer.
Erklärs mir bitte.

Die Berechnung ist aus dem W.O Board geklaut aber dort ist eine Quelle genannt.

Aber selbst wenn es 4,5 Mio Barmittel gäbe, dann wäre der Preis doch immer noch weit über NAV.

Falls nicht erklärs mir doch bitte. Bin sehr interessiert.  

49 Postings, 6022 Tage DasZaepfchenAktionärsliste

 
  
    #129
12.01.08 22:28
WOOOOOOOOO IST DIE AKTIONÄRSLISTE....ICH KANN NICHT MEHR

WIE OFT MUSS MAN ES DIR NOCH ERKLÄREN :-)

MAN BIST DU BESCHRÄNKT  

1689 Postings, 6497 Tage zocciesBei 4,5 + 847 Gewinn wie hoch ist der NAV..?

 
  
    #130
12.01.08 22:29
So DU Profi...wie hoch?? bei 4,5 Mio. Aktien??

Das ist mir einfach zu blöde, insbesondere weil es keine Zahlen dazu gibt und nur wieder irgendeine Scheisse von W:O die nicht zu beweisen ist!

Ich warte die Zahlen ab! UND ZWAR DIE OFFIZIELLEN! Dann kannst Du nochmal von Analysten nachrechnen lassen...  

49 Postings, 6022 Tage DasZaepfchenFRAGE

 
  
    #131
12.01.08 22:33
Wird mit dem Abladen vor oder nach den Zahlen begonnen :-))  

77 Postings, 6457 Tage HotStocksInvestorBei 4,5 + 847 Gewinn wie hoch ist der NAV..?

 
  
    #132
12.01.08 22:36
Auf deine Frage lieber Zoccies:
Bei 4,5 + 847k Gewinn wie hoch ist der NAV..?
1,18 Euro NAV haben wir dann.

Dann sind aber Kurse von 2,7 ganz schön teuer.  

49 Postings, 6022 Tage DasZaepfchenDann

 
  
    #133
12.01.08 22:37
ist der faire Wert bei 50 cent max.

Gute Short Chance denkt ihr nicht???  

1689 Postings, 6497 Tage zocciesGibt es neue Beteiligungen die u.U das NAV

 
  
    #134
12.01.08 22:39
beienflussen??

Was soll die zur Schau Tragung ungelegter Eier?? Was soll das??

Hier kenne ich nur veröffentliche Fakten;

1. Hörbuch gekauft
2. Hörbuch verkauft
3. 847 PRofit und 10 Cent Mindestdividende angekündigt
4. Die Gesellschaft unterliegt keiner NAV Bewertung...welche mit Aktienwerten eingetaxt wird...alles hausgemachter Basherbullshit

@Zaepfchen

Das ist aber Dein Problem...nicht meins...behaupte nicht So einen Mist, welchen Du nicht beweisen kannst!

Alle handelnden Personen haben einen einwandfreien Leumund, oder? Wenn nicht, liefer endlich BEWEISE...oder die Hintermänner welche sich als Großaktionäre präsentieren und alle Wert abverkaufen!!!....ALLES MIT BEWEISEN BITTE...Ansonsten hast Du fertig mit Schönschreiben...und Punkt


 

77 Postings, 6457 Tage HotStocksInvestorNAV Bewertungen

 
  
    #135
12.01.08 22:42
sind doch gerade bei Beteiligungsgesellschaften DIE Vergleichskennzahl.  

49 Postings, 6022 Tage DasZaepfchenfür zocci

 
  
    #136
12.01.08 22:45
Nettoinventarwert (= Net asset value/NAV)

Der Nettoinventarwert. Er ergibt sich aus der Summe aller zum Mittelkurs bewerteten Vermögensgegenstände abzüglich sämtlicher Verbindlichkeiten.

Beteiligungsbuden schwanken immer um den NAV oder auch schon mal gut drunter, wenn man Leichen im Keller vermutet. Aber 100% Aufschlag sind mal nie und nimmer zu rechtfertigen  

1689 Postings, 6497 Tage zoccies:-)...tja, da wirst Du dann wohl eines besseren

 
  
    #137
12.01.08 22:49
belehrt, oder kennst nicht den "wahren Wert"!!...denn Du stützt mal wieder DEINE BEWEISE AUF SAND...wie vermutlich viele Deiner Träume!

Du behauptest also, den Zahlen dieser analyse aus dem W:O Bereich kann man vertrauen, weil jemend auf den "original" Zahlen der IQ basierend diesen Wert ermittelt hat:-)

Für wie doof hälst Du die Leute hier?? Oder schätzt Du Deine Qualitfiktion falsch ein??

Ich mache mir Sorgen!  

49 Postings, 6022 Tage DasZaepfchenZocci

 
  
    #138
12.01.08 22:54
Die Zahlen sind ein interessanter Ansatz und ich warte natürlich die testierten ab.

Aber bis dahin ist nicht nur wg diesem WO Posting äusserste Vorsicht geboten. Allein die Dividenden Nummer ist schon wieder dubios. Greta lässt grüssen

 

1689 Postings, 6497 Tage zocciesDu meinst, alles nur angekündigt...und

 
  
    #139
12.01.08 23:13
die nutzen das zum Abverkauf?? Dann wären die wirklich alle kriminell und Du hättest Recht behalten!

Gute Nacht Zaepfchen :-)  

1689 Postings, 6497 Tage zoccies@HotStocks und zaepfchen...

 
  
    #140
13.01.08 05:01
WO SIND EURE INFOS HER???

W:O Board?? :-) .... QUELLE W:O FORUM...und so etwas nennt Ihr Beweis:-)

Also, für mich steht so etwas erst fest, wenn die Bilanzen vorliegen...bis dahin glaube ich dem, was ich anfassen und lesen kann!! Das ist der VK von Hörbuch mit einer veröffentlichen Marge von 847k EUR...10 Cent je Aktie Gewinn angekündigt!!...weitere Beteiligungen in der Pipe!!...welche womöglich auch mit irrer Geschwindigkeit in cash gewechselt werden!! (das ist nur ein "anmaßende" persönliche Vermutung und Einschätzung, also kein Fakt!)

Hinterleute?? Ich seh nur Frontleute, die einen guten Job machen!!...Bringt ENDLICH EINEN BEWEIS FÜR DIE VOLLMUNDIGEN BEHAUTPUNGEN!!..Bis dahin sehe ich ein Netzwerk, welches gut funktioniert...und von dem IQ profitiert...und einwandfrei beleumundet ist! Punkt

WO SIND DIE NACHWEISE ÜBER DIE HINTERLEUTE !! BEWEIS BITTE !! MIT BEGLAUBIGUNG !!

WELCHE BILANZ 2007 AUF DIE SICH DAS W:O GESCHREIBSEL STÜTZT ?? WO GIBT ES DIE ?? BEWEISE DER GEWAGTEN BEURTEILUNG FEHLEN KOMPLETT ?? WER HAT DEN KOSTENANSATZ ERMITTELT ?? AUF WELCHER GRUNDLAGE ??

GEKAUFTE ANALYSTEN VON ZEWEIFELHAFTEM RUF!

GEKAUFTE JOURNALISTEN VON SEHR ZWEIFELHAFTEM RUF! WELCHE IM MOMENT MIT DEN EIGENEN PORTFOLIEN GENÜGEND BAUTSELLEN HABEN!








 

261 Postings, 6139 Tage love it or hate itbeweise

 
  
    #141
13.01.08 08:12
wirst du wohl in diesem fall nicht sehen. die absichten der jungs sind eindeutig genug um zu sagen, dass sie nun aus dem w:o board hier her kommen und den streifzug fortsetzen.

dubiose gestallten, ähnlich wie manoman. ich lasse mich heute überraschen, welches ranking erreicht werden wird. ;)

also einen schönen sonntag.

 

49 Postings, 6022 Tage DasZaepfchenzoccies

 
  
    #142
13.01.08 09:45
Nun Gut, du hast deine Meinung. Zwäng die gefälligst niemanden auf, klar!

Die andere Meinung und die letztendliche Wahrheit lernst du noch früh genug kennen.

Hast du mal die Schweizer Gesellschaft erreicht, die Hörbuchshop kauft, ich nicht!


IM ÜBRIGEN IST ALLES EIN ABGESPROCHENES SPIEL

LINKE TASCHE, RECHTE TASCHE

UND DAS NETZWERK IST MEHR ALS DUBIOS

 

1689 Postings, 6497 Tage zocciesGekauft hat!! Das ist wieder so etwas..Lesen

 
  
    #143
13.01.08 18:41
bildet halt...und intensives lesen strengt an...wenn man aber 22 Stunden täglich bei W:O und Ariva abhängt...dann wird es halt eng mit Bildung und Konzentration :-)

Das Netzwerk ist erfolgreich..mehr nicht..hast DU den Beweis des Gegenteils!!!! LOS BEWEISEN, KLAR!!!

ICH KENNE NUR DIE AKTUELLEN NEWS!!! DIE SIND FAKT!!! KEINE SELBSTGEBAUTEN BILANZEN ZÄHLEN HIER!!! NUR FAKTEN!!! 847 GEWINN!!! AUS HÖRBUCHSHOP!!! ERGEBNISWIRKSAM FÜR 2007 GEFLOSSEN!!! DAS SIND DIE VERÖFFENTLICHTEN FAKTEN!!!

WILLST DU BEHAUPTEN DIE SIND GELOGEN?????? DAS SIND FAKES!!!

Linke Tasche, rechte Tasche wird sich bald in der Bilanz zeigen :-)...sorry, Du kennst diese ja schon, nach Deinen gestrigen NAV Einwertungen :-)...aus dem vertraulichen W:O Forum :-)

o manoman
 

49 Postings, 6022 Tage DasZaepfchenKeine Ahnung

 
  
    #144
13.01.08 18:44
hast du.

Wie ist Swiss Value und IQ miteinander verflochten?
Na klickts bei dir?

Alles ein haufen!  

1689 Postings, 6497 Tage zocciesWO ...ist...DER...beweis?

 
  
    #145
13.01.08 18:50
Immer das gleiche mit Dir!!

Es gibt eine IQ Invesment LTD....darauf willst DU doch rumtönen...das wurde bereits in anderen Foren erörtert...

Ergebnis;

Die IQ Investment Ltd. ist eine Gesellschaft des Verwaltungsrates der Swiss Finance Value AG!!

UND JETZT ??????

Die IQ Ltd. wurde weit mehr als 1 Jahr vor der Entstehung der IQ Investment AG, um welche es hier eigentlich geht, gegründet. Herr Dombrowsky war der Besitzer....nun ist die IQ Investment AG der Besitzer der Ltd....und nur aus einem GRUND...wegen der IQ-INVESTMENT.COM RECHTE...

die dot.com ENDUNG WAR IM BESITZ dieser LTD...welche für 14,5k von IQ Investment gekauft wurde...PATSCH...

DUMM FÜR DICH MAL WIEDER GELAUFEN...DU KRIEGST KEINEN GLANZ IN DIE HÜTTE!!!!  

77 Postings, 6457 Tage HotStocksInvestorZoccies

 
  
    #146
13.01.08 19:13
du liest doch so gerne HotStockEurope:

http://www.boerse-inside.de/download/trading/hseday.htm

Mit IQ INVESTMENT wagt sich im derzeit schwierigen Marktumfeld eine weitere Beteiligungsgesellschaft an die Börse! Die Mittel aus der zuvor eingezahlten Kapitalerhöhung sollen schon in Kürze für die ersten Akquisitionen eingesetzt werden. So wird man sehr wahrscheinlich den Hörbuchshop24.de zu 100% übernehmen, der bereits profitabel arbeitet. Weitere Beteiligungen in den Bereichen Flugzeugbau, Erneuerbare Energien und Medienvermarktung werden derzeit geprüft wie es auf der Unternehmenshomepage heißt. Momentan ist IQ INVESTMENT eine Gesellschaft ohne Assets mit einem Grundkapital von EUR 4.5 Mio.! Da scheint eine Market-Cap von aktuell EUR 15 Mio. schon sehr ambitioniert zu sein.

Die schreiben auch von 4,5 mio Grundkapital. NICHT BARMITTEL!
Ich warte da eh noch auf ne Erklärung wieso das Grundkapital, bei denen barmittel sind. HAttest du weter oben gepostet.
Aber mal angenommen die haben 4,5 Mio barmittel + 850k aus dem Hörbuchverkauf.
Dann NAV 1,18 und Kurs bei 2,7€
Wieso dieser immense Aufschlag? Wodurch wird der gerechtfertigt?  

77 Postings, 6457 Tage HotStocksInvestorzoccies eine Frage

 
  
    #147
13.01.08 19:23
die dot.com ENDUNG WAR IM BESITZ dieser LTD...welche für 14,5k von IQ Investment gekauft wurde...PATSCH...

Wo kann man das nachlesen?  

49 Postings, 6022 Tage DasZaepfchenzocci

 
  
    #148
13.01.08 19:25
die dot.com ENDUNG WAR IM BESITZ dieser LTD...welche für 14,5k von IQ Investment gekauft wurde...PATSCH...

Hast du eine Quelle für diese Aussage.

Sind nicht die Gesellschafter von IQ auch Gesellschafter von Swiss Value???

Dann stecken die unter einer Decke und schieben sich gegenseitig die Aufträge zu.

Ist ja quasi der selbe Haufen :-))  

1689 Postings, 6497 Tage zocciesWieder das gleiche Sortiment...

 
  
    #149
13.01.08 19:33
das mit der LTd. wurde bei W:O gepostet und gelöscht...das weisst Du doch genau:-)

BRING BEWEISE FÜR DIE GLEICHHEIT DER AKTIONÄRE UND BESITZER!!

Dann darfst Du Diene Behauptungen aufstellen und glänzen...vorher halt die Lampe in die Toilette :-)



ICH LACH MICH TOOOOOOOOOOOT

DIE MELDUNG HOT STOCK IST VOM 22.11.2007 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU SPINNNNNNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!

LESE MAL DIE MORGIGE AUSGABE!!! SUPER BÖRSEN GURU !!!
 

77 Postings, 6457 Tage HotStocksInvestornee

 
  
    #150
13.01.08 19:44
zoccies das wusste ich nicht und habs auch nicht bei w.o gelesen.
Wer hat das damals bei w.,o geschrieben?
Woher weiss der den genauen Preis?

Langsam geh ich davon aus dass du Insider bist.
Woher kennst du sonst die genauen Kaufpreise?  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben