IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 211 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 891.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 932 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 486 > |
jocyx hat sich wegen der beleidigung von resol beschwerd!!!!
es ist ein "zitat"!!
du möchtest "negative" meinungen unterdrücken?
hier gehts um iq i und nicht darum,das ihr laufend den thread zerstören wollt!!!!!!!!
hier geht es um iq i. !!!!!!!!!!!um die aktie dieser ag:
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725
und nichts anderes
Warum soll es immer nur um Geld gehen?
Die Aktie interessiert mich oder besser gesagt die Story um die Aktie. Unspannend ist das Ganze nicht.
Und es geht mir um Wissen und Verstehen. Dazulernen ist bei mir immer hoch im Kurs.
Ausreichend erklärt?
Das mit den BlueChips hatten wir auch schon. Nette Sache.
Wurde auch von mir bereits gewürdigt.
Nur hinter der BlueChip Fassade steckt noch mehr. Und das ist ja das Interessante ;-)
wenn man mittelfristig investiert. Die jetzige Kursentwicklung ist nur für Investoren wichtig, die noch vor der HV Aktien kaufen wollen und was direkt nach der HV kurzfristig passiert, interessiert nur die Anleger/Zocker, die nur die Dividende im Auge haben. Dieses ganze kurzfristige verkaufen und kaufen mögen manche beherrschen, aber kommt für mich nicht in Frage. Die Story stimmt, das ist wichtig.
Ich lege mich mit meinen IQ Aktien schlafen und wenn der kurs nochmal runterkommt, dann kommen halt noch ein paar Aktien bei mir dazu.
Die ganze Aufregung hier verstehe ich nicht.
ich denke wir werden ab mittwoch einen ausbruch nach oben sehen u dann ganz schnell richtung 0,80 :)
Also sollte es hier keine schlechten news geben, dann müsste der kurs noch einen guten sprung nach oben machen, denn 8 bis 10 % dividende sind nicht zu verachten, jedoch fehlt es bislang noch an einem katalysator, der der aktie den richtigen schwung nach vorne versetzt.
aber meine posi hier reicht,man tanzt ja nicht nur bei einer party an der börse,von daher hier gehts nur so weiter..............
Vllt. steigt ja die Party heute woanders oder es ist ne Trauerfeier geworden.
Wirecard 960k, Xetra Gold 1,5 M, Telekom 630k und SN 860k.
Und nur noch 2 Tage bis zur Dividendenverkündung.
Wird bestimmt eine schöner Wochenanfang werden.
Gruss Tom.
Die bereits Investierten, also vor dem 22.4.2011, werden nach Erhalt einer Dividende nicht aussteigen...denn ein Verkauf unter ExDiv macht keinen Sinn...diese Aktionäre vertrauen auf ein nachhaltiges Wachstum von Gewinn und Dividende!
Eine testierte Halbjahresbilanz, wie angekündigt, dürfte für weitere Bekenntnis zur Gesellschaft sorgen...nichts anderes!
Dieser Termin entscheidet über die Teilnahmeberechtigung an der Hauptversammlung. Wer nach diesem Stichtag Aktien kauft, kann nicht mehr an der HV teilnehmen, erhält aber auch die Dividende. Für die Zahlung ist der Besitz am Tag der HV maßgeblich.