IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 213 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 891.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 486 > |
...und nicht vergessen!
Der VV hat seit Mai 2010 durch sein Engagement die Aktie um 550% gesteigert! Hier gibt es mehr glückliche als unglückliche Aktionäre!! DAS SIND DIE FAKTEN...die ihr halt nicht vertragen könnt...
welche Beteiligungen waren denn damals notleidend?
Und von der Knete wurden dann die neuen Beteiligungen inkl. Bluechips gekauft?
Fakt ist, wenn die Gesellschaft die Dividende beschließen will und dies in der Tagesordnung ankündigt...der Rest ist Sache der HV und der Verwaltung...da interessiert keine Meinung und Darstellung von anonymen Freizeittrainern!
Langfristig setzen sich die Fakten durch. Da gebe ich Dir Recht.
Kurz und mittelfristig gibt es zum Glück viele unterbewertete Aktien, wie die IQ Investment AG.
Deswegen sind wir auch im Hot Stock Forum ....
Fahrt lieber hin und spart die Abnutzung der Tastatur...bis die Tage mal!!
Ich habe nichts gefunden.
Interessieren tut es mich weiterhin.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo es genau steht. Danke.
Trink Dir lieber ein Bier, gemäß Deinem Motto...
Ich gehe jetzt in die Altstadt und gönn mir 2 oder 3.
Der Unternehmenswert geht nur mit Goldförderung hoch, darein muesste investiert werden und nicht in eine Ausschüttung mit vordergründigem Effekt. Meine Meinung.
Die SN Beteiligung will man aber per Sachkapitaldividende ausschütten.
Logisch?
die dividende wird gezahlt,um mehr vertrauen zu schaffen und beläuft sich im grunde nur auf ca.40 k €us................
der rest bleibt in sommers firmennetzwerk und somit in der familie und bei 4 mille in blue chips auf der hohen kante
ist die ausschüttung ein lächerlicher betrag,von daher wenns der ag und dem kurs nützt machen die das schon richtig.......
aber das lernst du vielleicht noch..............
das sieht man das netzwerk:
http://www.scribd.com/doc/50010755/Commodities-Mining-Opportunities
und hier alles zur ag;-)
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725&id=1020
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.11 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 12.05.11 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Dividenden gehören bei Aktiengesellschaften nunmal dazu. Fast jedes DAX - Unternehmen zahlt eine Dividende und das ist auch gut so für mich als Aktionär von einigen der Unternehmen. Bei nicht Aktiengesellschaften werden die Gewinne auch zwischen den Eigentümern aufgeteilt.
Und ob nun Buchgewinn oder nicht, dann werden halt in paar Aktien verkauft und die Buchgewinne zu Geld gemacht.
der rest bleibt in sommers firmennetzwerk und somit in der familie und bei 4 mille in blue chips auf der hohen kante"
Es werden 4.500.000 x 0,05 Euro verbucht, das sind 225.000 Euro.
Wenn die First Invest als Hauptaktionär ihren Anteil der IQ Investment AG wieder spenden will, ist eine andere Geschichte.
Aber Fakt sind die 225 T€ als Dividendenauszahlung im Buchwerk der Gesellschaft.
Wenn man auf dieses Vermögen verzichten kann.
von daher genau so lächerlich,aber egal warten wir auf freitag und lassen uns unsere taschen füllen.....
natürlich nur investierte,der rest bekommt nichts
2) und ist dann nicht der (hier als angeblich so unbedeutend betrachteter) Totalverlust bei Plim AG (von Euro 1.8 auf 0.001) absolut gesehen nicht viel grösser grösser als diese angeblich so bedeutungsvoll erachtete Ausschüttung von nur 40 k?
Einmal hat "4o k" eine grosse Bedeutung und dann wieder nicht ?
3) wenn die Ausschüttung nur so wenig ist, wieso bringt das dann angeblich Vertrauen ?
"ein kleiner bruchteil von den realen gewinnen aus dem aktien portfolio der iq investment..."
Welche da wären?
aber mir ist es egal bei mir sieht es so aus 10.000 teilchen x 0,05 cent sind 500€us die mir zufliesen bei meinem ek von 0,5 stolze 10%
so jetzt ist gut von mir,macht was ihr wollt,ich freue mich auf freitag und widme mich meinen anderen hot stocks,denn da wird auch fett verdient............
Es "gehen" 225 T€ raus.
Warum willst Du überhaupt den anderen keinen Dividende zahlen? First Invest ist ja nur der eine Beteiligte. Warum kriegen die anderen Deiner Meinung auch nichts?
Und welches Gesetz/Verordnung lässt dies zu?
http://htmlimg1.scribdassets.com/8jd89am0owvfjxq/.../1-a85c7c4a12.jpg
Klasse Sache.
ML Commodities
SN Oil & Gas
sind neu dabei und dann auch gleich wieder unter der gleichen Adresse erreichbar wie SN Commodities und SN Mineral Ltd.
Das folgende Organigramm wurde bereits hier gepostet und stellt die Begebenheiten in Gänze dar!
http://www.scribd.com/doc/50010755/Commodities-Mining-Opportunities
jetzt wieder ab an die Schorle!
Musst Du die Leute von der Seite fragen.
Rechte Maustaste, Bild anzeigen, und dann kommt dieses JPG dabei raus.
Try it!