IQ Investment 100% unterbewertet?

Seite 180 von 486
Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57
Eröffnet am:02.03.11 09:48von: MilchKaffeeAnzahl Beiträge:13.138
Neuester Beitrag:20.12.12 09:57von: godi1954Leser gesamt:889.589
Forum:Hot-Stocks Leser heute:569
Bewertet mit:
29

Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 486  >  

930 Postings, 5143 Tage Jamaica_RumDon't feed the troll

2
26.03.11 21:21

Geht doch garnicht auf die Pseudo-Argumente von den ganzen Miesmachern und Bashern ein. Sie wollen nur eins und das sind eure Shares zu Dumping-Preisen. Wenn jeder hält wird alles gut und es werden kontinuierlich neue Anleger einsteigen.

Nur nicht auf das niedrige Niveau des Trolls begeben, denn dort ist er ein Meister. Jeder der nur ein wenig was von Pennystocks versteht, wird doch wohl wissen, dass die kleinen AG's nicht z.B. mit deiner BASF vergleichbar sind. Hier gelten leicht veränderte Regeln. Denn machen wir uns nichts vor. Ein konservativer Telekom-Aktionär wird nie einen Teils seiner T-Aktien verkaufen nur um in eine IQ Investment  investieren die Spielwiese von spekulativen Nebenwert-Tradern, den Zockern und Glückrittern ist.

2343 Postings, 5104 Tage ranjoJamacai etc.

26.03.11 22:07
Wenn Du so total überzeugt in die langfristigen Ausischten der Aktie  wie das von Dir und den Puschern hier so tönt, warum seit ihr dann nicht alle ganz mucksmäuschen still und kauft klammheimlich noch zu tiefem Kurs weiter zu, bevor der "wahre" Wert allgemein sich im Kurse niederschlögt ?  
Da könnt ihr doch jeden Monat noch für ein paar Euro nachkaufen bevor der Kurs dann Faktor 1000 explodiert. Und dann noch die ungeahnten Goldpfunde die kommen.  

8835 Postings, 5420 Tage Resol_ihier mal meine antwort

26.03.11 22:30

IQ INVESTMENT AG  

52W Hoch/Tief:0,78 / 0,070
grün erster einstieg;-)

weil man reichlich rein ist zu zeiten  von 0,07 und nur noch daran interessiert ist,das viele anleger das große potential der iqi erkennen und nur noch zuschauen braucht, wie die iqi weiter in richtung alte höhen steigt..............

aber sowas kannst du bestimmt nicht verstehen,mut wird belohnt,auch an der börse,vielleicht ist es dir irgendwann mal möglich zu erkennen...

an der börse kann man nur hundert% verlieren,aber tausende% gewinnen

2343 Postings, 5104 Tage ranjoResol

26.03.11 22:50
Resol__i
das ganze Pushen hier klingt alles wenig überzeugend. Ich empfinde das eher kontraproduktiv.
Dein damaliger Kaufkurs hat doch nix mit IQ zu tun, sondern mit Deinem glücklichen Händchen, und Dein Kauf sagt nix darüber aus wo der Kurs in einem Jahr wohl steht.
Im Gegenteil: er zeigt das mögliche Spektrum nach unten.  

8835 Postings, 5420 Tage Resol_ihähähä köstlich

26.03.11 23:02
das hat man bei der deutschen bank im januar 2009 auch nicht gewußt kurs um die 15,00€

und wo stehen wir jetzt bei über 40,00€,ich verstehe nicht was solche user wie du,hier bzw überhaupt an der börse suchen?

eine aktie die 1 cent kostet und mit 100% absicherung auf 100€ läuft?hast du dich überhaupt nur mal eine sek. mit der börse beschäftigt?niemals richtig

und hier bist du im penny bereich,man man man,wenn es nur solche anleger gäbe,könnte man alle börsen zu machen,streichel dein rotes sk büchlein und belasse es dabei........  

2343 Postings, 5104 Tage ranjoJamaica

26.03.11 23:02
"aber sowas kannst du bestimmt nicht verstehen,mut wird belohnt,auch an der börse,vielleicht ist es dir irgendwann mal möglich zu erkennen..." 4478
-
ich habe das Gefühl die Pusher wollen gar nicht das Thema des Threads ( "...ist die Aktie unterbewertet ?...") diskutieren, sondern benutzen den Thread um zum Kauf der Aktie animieren.  

311 Postings, 5127 Tage FiatspiderDas meinte ich mit aggressivem Klima

1
26.03.11 23:03

Hier wurde ganz normal diskutiert und  Du kommst hier an und bezeichnest uns als Pusher.

Was bezweckst Du damit? 

8835 Postings, 5420 Tage Resol_ihabe ich doch z.b.schon bei 0,07 erkannt

26.03.11 23:07
und ich freue mich natürlich weiter auf steigende kurse,am ende muß die aktie eh jeder für sich selber bewerten..................

habe schon vor wochen aufgezeigt durch die veröffentlichungen seitens iqi das die ag unterbewertet ist meiner meinung nach..........

muß man doch nicht tag für tag wieder machen oder?  

8835 Postings, 5420 Tage Resol_iFiatspider

26.03.11 23:11
es zeigt sich wieder diese ätzende gesicht da oben:

es gibt user die möchten ihr unvermögen und ihre unfähikeit auf andere übertragen.....

wer möchte steigt hier mit ein und wer nicht lässt es,ist doch ganz einfach;)  

2343 Postings, 5104 Tage ranjoResol__

1
26.03.11 23:18
LOL. Dir und den anderen Pushern scheint es ja trotz Mega-Gewinnen mit IQ und sonst an der Börse gar nicht so gut zu gehen.
-
Wenn ich die gereizte Stimmung hier so lese .... voll unattrakiv.  

311 Postings, 5127 Tage FiatspiderMan sollte die einfach ignorieren

1
26.03.11 23:22

Ich lasse mir mein Investment weder mies machen, noch ausreden und die Leser dieses Thread sind schlau genug,  selber zu entscheiden, ob diese Aktie in Ihr Risikoprofil passt.

Gute Nacht

8835 Postings, 5420 Tage Resol_iich amüsiere mich köstlich

26.03.11 23:25
danke der nachfrage,aha die loler fraktion,was auch immer das heißen soll,ah ja habe ich schon mal wo gelesen,bei meine 6 jährigen tochter,nenene....

gehe lolen,das scheinst du gut zu können,aber aktien dann noch pennys und vorallem so eine wie iqi,ne lasse mal..........

wenn du wirklich mal loslegen möchtest mit börse,du kannst es ja mal mit einem oder mehreren etf probieren,sind so ähnlich wie aktien...

aber nicht so kompliziert wie pennys,die sind noch nichts für dich,habe ich das gefühl,das wahr ehrlich gemeint,ohne zu lolen;)))  

2343 Postings, 5104 Tage ranjoFlatspider - 50% ist off-topic

26.03.11 23:28
Zocken oder nicht Zocken, Kaufen, Halten oder Nichthalten, Einstieg oder Austieg in den Titel ist leider ausdrücklich NICHT der Topic des Threads.
Was sollen dann  die diversen Ratschläge an mich den Titel zu kaufen und "Mut zu zeigen" etc. ?
Und dann gar die Forderung, dass nur Aktionäre von IQ hier diskutieren dürften.
LOL. Das ist doch keine Aktien-Verkaufsveranstaltung hier.
-
Es interessiert die Bewertungsfrage gem. Topic und sonst nix.  

4504 Postings, 5193 Tage Golfiniund ranjo??

1
26.03.11 23:31
findest du sie unterbewertet????  

311 Postings, 5127 Tage FiatspiderFiatspider und der gute von Baujahr 69 mit Chrom

26.03.11 23:35

Nicht Flatspider.

Ich bin schon wieder weg.

Haut Euch weiter die Köpfe ein.  Nach der Zahlung der Dividende wird es hier bestimmt entspannter und Deine Worte unbedeutend.

Sleep Well

8835 Postings, 5420 Tage Resol_ialleine das aktien portfolio

1
26.03.11 23:37
ist im moment 4.061.947,50 €wert ohne die anderen prozentualen firmenbeteiligungen hinzuzurechnen..............

das kann ein sonderschüler im kopf ausrechenen was ein iqi anteil wert ist,aber wenn man nur lolen kan wird dat nischt...................  
Angehängte Grafik:
ahah.gif
ahah.gif

930 Postings, 5143 Tage Jamaica_Rum@glückliche Investoren und zukünftige Investierte

2
26.03.11 23:43

ich möchte euch nur kurz sagen, dass bei 0,67 € aus der Aktie ausgestiegen bin weil ich für mich genug Gewinn abgeschöpft habe. Ihr wisst ja wie das mit der Gier und dem Hirn ist. Wäre IQ Invest eine reiner Zockerwert dann würde ich in den Thread garnicht mehr rein kommen, weil mich die Aktie und die Comments der User hier nicht ein wenig interessieren würden. Genau so wie ich es bei Tiscon und AGIV gemacht habe.

Bei IQ Invest ist das eine andere Konstelation. Die Aktie hat ein noch unausgeschöptes Potenzial nach oben. Mich interessiert Herr Sommer nicht. Ich bin schlau genug zu wissen, dass Gedei und Verderben eines Unternehmens nicht von einer Person abhängen. Unternehmen sind lebende Systeme. Da gehört viel mehr als irgend eine Galleonsfigur. Ich orientiere mich an fundamentalen/ substanziellen News und Tahlen zu einem Invest.

Bei den nächsten Anzeichen auf einen Kursanstieg, werde ich wieder auf den rollenden Zug aufspringen.

Hier ist mehrmals die Phrase gefallen, dass IQ Invest deutlich unterbewertet ist. Der meinung bin ich ebenfalls. M.E. nach ist ein Kurs von unter 0,7 € lächerlich, weil unterbewertet.

@Basher, Querulanten & andere Miesmacher

Eure leeren Parolen und substanzlose Propaganda interessieren/ interessiert mich genauso wenig wie eure Meinung. Dies beeinflusste nie meine Investvorhaben, beeinflusst diese gegenwärtig ebenfalls nicht und wird sie auch in Zukunft nicht beeinflussen. Hier beisst ihr euch die Zähne aus.

2343 Postings, 5104 Tage ranjotja

26.03.11 23:53
LOL.
Da frag ich ganz harmlos, wirklich harmlos, wie der Kurs der Aktie wohl nach der Dividenauszahlung stehen wird .... LOL. Nur das.
-
Und schon geht hier ein totales Affentheater hier los, ... ich vermiese angeblich die Investition, etc.. als ob die ganze Welt durch diese Frage zusammenstürzen würde.
Lustig.  

8835 Postings, 5420 Tage Resol_iweiter amüsant das gelole

1
27.03.11 00:08
ja lolen kannst du das muß man dir lassen,aber besser wie nischt..............

zu deiner frage,die kann man sich ja selber beantworten,außer du wahrscheinlich.....

ich versuche es mal bildlich,vieleicht begreifst du das:mit der anstehenden dividente und dem kurs,kann man vergleichen,wie wenn man in ein feuer  5 liter sprit rein schüttet...es wird größer und brennt schneller.....

bei iqi werden es mehr anleger und der kurs steigt schneller,kommst du mit ich hoffe in nicht lolendem zustand?hähähä  
Angehängte Grafik:
21.gif
21.gif

8835 Postings, 5420 Tage Resol_iso ich gehe jetzt mal wech vom lappi

27.03.11 00:16
mich noch ein bisschen real amüsieren,habe mir schon ein paar trinks gegönnt wie man lesen kann behalte das t ;)

lasse mal lieber die puppen tanzen und die kohle fliegen,als wie vor lachen die richtigen tasten nicht mehr zu treffen................

ich wünsche dir noch eine gute nacht und viel spass beim ergründen"kann man mit pennys geld verdienen"hähähä

einfach köstlich,gute nacht mein iqi pennyprofi ranjo:  
Angehängte Grafik:
bye.gif
bye.gif

2380 Postings, 5759 Tage Beimbach..

1
27.03.11 10:04
in der Tat sehr amüsant.

"das kann ein sonderschüler im kopf ausrechenen was ein iqi anteil wert ist,aber wenn man nur lolen kan wird dat nischt................... "

Bestimmt die gleichen "Sonderschüler", die den 2010er Jahresüberschuss reinvestieren wollten oder als Dividende gesehen haben.

"wie wenn man in ein feuer  5 liter sprit rein schüttet...es wird größer und brennt schneller....."

Das weiß auch jeder Sonderschüler, dass man sowas nicht macht.

"es gibt user die möchten ihr unvermögen und ihre unfähikeit auf andere übertragen....."

Dann höre endlich mal auf damit.

8835 Postings, 5420 Tage Resol_ider beimbach wieder

27.03.11 10:32
"es gibt user die möchten ihr unvermögen und ihre unfähikeit auf andere übertragen....."

damit bist du gemeint und dein sonderschüler...............

der bildliche vergleich war,für dich und deinen sonderschüler,da ihr nicht in der lage seit,die einfachsten börsenvorgänge im bezug auf iq investment zu begreifen.........

aber vielleicht lernt ihr das noch,die hoffnung stirbt zu letzt..............

des beimbachs pic sagt alles,dazu muß man mehr nicht schreiben...............

von daher nutzt hoffnung auch nichts,bei solchen bilder,hilft nue die forensiche abteilung..........  

2380 Postings, 5759 Tage Beimbachda wird

1
27.03.11 10:42
er wieder persönlich der Resol.
Na gut, habe ja nichts anderes von Dir erwartet.
Aber wenn Du schon andere als "Sonderschüler" bezeichnest, dann tu das in ordentlicher Rechtschreibung. So viel Zeit muss sein.
LRS steht niemandem der andere als "Sonderschüler" schimpft.

Gibt's dem Beitrag 4482 ein "gut analysiert", aber Benehmen ist Dir eindeutig fremd.

175 Postings, 5172 Tage chm123Eigentlich

1
27.03.11 11:01

schade, dass es hier etwas absackt. Unter dem Strich bleibt festzuhalten, dass PS etwaqs "undurchsichtig" rüber kommt und auf der anderen Seite enorme Möglichkeiten durch IQI ermöglicht werden. Da der Threadtitel allerdings die Unterbewertung ist, möchte ich mal fundiert von der Contra-Fraktion wissen, warum wir nicht binnen kurzer eit Kurse>,70 sehen sollten, bei den Werten die sich im Portfolio befinden?

8835 Postings, 5420 Tage Resol_ibeimbach

27.03.11 11:01
was sagst du zum iq aktien portfolio steigt immer weiter an.......

vor allem telekom un sn mining schon 2 stellig die letzten tage,bmw fast 70% wertseigerung in einem jahr.........

wirecard über 50% gemacht in einem jahr,die haben einen guten riecher,obwohl man sn mining rausnehmen muß...........

das ist ja abgekartet,da werden die aktien mit insider wissen hin und her geschoben nach bedarf...........  

Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 486  >  
   Antwort einfügen - nach oben