Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 70 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.760 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 114 > |
Warum ich nichts konkretes sage? Was möchtest Du denn Wissen? EOn Morphosys Telekom und so was habe ich gekauft eben kein Hexenwerk, keiner Empfehlung wert finde ich. Auf Nummer sicher.
Da ist es doch 1. die Pflicht die Korrektur zu vermelden und auch fair und zu guter letzt doch überhaupt kein Beinbruch
Jedoch wird es noch spannend wie es mit der Dividende weitergeht, denn hierzu wollte Obermann ja keine genaue AUssage treffen. Sollte diese gekürzt werden, würde es schon den Kurs kurzfristig beeinfussen
Noch eins Charttechnisch war es gestern schon hoh interessant zur Erinnerung ein FAll unter 9,1 Eur würde einen Rückgang bis auf 8,60 Eur auslösen und genau diese Unterstützung hat gehalten und Realtime haben wir über 9,10 Eur also 9,27 Eu geschlossen. Dies zeigt die relative STärke des Wertes nach unten und ein Anstieg Richtung 10,5 Eur dürfte mittelfristig die Folge sein
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.09 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - außerdem Unterstellung
Zeitpunkt: 22.04.09 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - außerdem Unterstellung
Telekom ist wirklich ein Drama, bin natürlich von Herrn Obermann und seiner Unternehmenspolitik maßlos enttäuscht! Was wir nicht dürfen ist hier in Panik zu verfallen! Natürlich sind meine Ziele bis 12,00 € überhaupt nicht aufrechzuerhalten! Jetzt gehe ich höchstens noch von Kursen bis 10,00 € aus! Und das bis zur Dividende!
Wer nicht durch seinen SL rausgeflogen ist, sollte eher nochmal nachkaufen zu 0,40 €, aber nur wer Geld über hat, für konservative Anleger nicht!
Der Admiral
kannst du uns bitte auch mal deine Einschätzung zur Lage der Nation bei unseren Banktitel geben ! CITI/AIG/DB hier war ja einiges los in der letzten Woche!!
ich habe zum Glück schon am Donnerstag meine ersten Gewinne mitgenommen, und bin gestern zu 0,45 wieder rein. Ich rechne auch mit 9,8-9,9€ nächster Woche. Mal schauen wie sie sich heute im Laufe des Tages fangen wird bzw. ob sie weiter fällt.
Die Banken werden weiter nach oben laufen! Citi wird wieder Richtung 3 gehen, Deutsche Bank sind immer noch 45 € das Kursziel, würde aber auch mal eine Henkel oder Beiersdorf auf die Watchliste nehmen, die erscheinen mir als zu billig bewertet und sind für 30% bis Ende Mai immer gut!!!
Hummel
Wir bewegen uns gefährlich nah am Rande (8,00) !!
Danach sollte die Börse wieder neue Impulse bekommen.
aber wir haben alles im Griff
aslo
Nichts neues an der Frond!
Danach wird es wohl mehr Sicherheit geben... in unsicheren Zeiten stiegen ja kaum die Kurse. ;)
Aber hat er bei seiner Kurzvisite nicht doch entscheidende Tipps für deine Watchlist gegeben?
prima...