Hoffenheim Fan-Club
Geht ja nicht nur um Hoffenheim und benachbarte Dörfer. Das Einzugsgebiet ist relativ groß und wenn ich da wohnen würde, würde ich sicherlich auch öfter hingehen, einfach um 1.Liga-Fussball zu sehen. Dazu noch 5000 Gästefans im Schnitt und man hat nen Zuschauerschnitt von 15.000. Ist doch okay.
Das hat man ja auch bei Hopps 2. Spielplatz gesehen: Die Adler Mannheim. Früher Zuschauerschnitt ca. 6000 im alten Friedrichspark, jetzt, in der SAP-Arena über 10000.
Oder dachtest du da es gäbe ein "Urheberrecht" auf geistiges Eigentum ?
Das wäre dann doch bloße Durchsetzung kapitalistischer Verwertungslogik bis in den letzten menschlichen Bereich hinein - so Fuck Off.
Aber mit dem Trotzki hab ich so meine Probleme...
Wie wärs damit:
Auf dem Transparent da ersetzt ihr den Che durch die unten abgebildete japanische Anarcho-Syndikalistin Yoko Gona Fuckya (da wird dann der Liebknecht neben ihr ganz Rot im Gesicht...)
Und für den Support -
"Baby, Baby Babelsberg - siegreich, ROTzFrech Unser Zwerg"...
Grüße
Auf Sportplätzen ist das gefährlich und deshalb zurecht verboten.
SEID VORBILD UND NICHT ANSTIFTER FÜR UNSERE JUGEND.
...und wenn nicht genug fans kommen,dann macht der dietmar eben familienpreise und lockt so die zuschauer ins stadion...meine meinung....die erfolgsstory hoffenheim ist noch lange nicht zuende....
..sorgen kann man sich machen,wenn der hoppi mal abhoppelt und die millionen nicht mehr so fließen sollten...aber bis dahin...
Zu 110: find ich gut, das ist noch richtige Fussballstimmung, wie es früher normal war. Niemand wird gezwungen, sich da zwischenrein zu stellen!
Und wenn man ganz arglos auf die Idee gar nicht kommt?
In den Blocks in denen ich stehe ist kein Platz vorhanden und ob ich in einem Stadion mit 500 Fans Bengalos abrennen muss, um eine "Urzeitstimmung" heraufzubeschwören lasse ich mal dahingestellt.
und zu zur hertha oder dem hsv?nach hoffenheim kann ik erst wenn der flug-
schein da ist.
Für 20 Euro zum Auswärtsspiel nach Köln!
Jeweils über 2.000 Anhänger begleiteten 1899 Hoffenheim zu den Zweitliga-Auswärtspartien nach Mainz und Kaiserslautern. Am Sonntag, 4. Mai (14.00 Uhr) ist 1899 zu Gast beim 1. FC Köln im Rhein Energie Stadion und zählt erneut auf die Unterstützung zahlreicher Fans aus dem Kraichgau, denen ähnlich wie beim DFB-Pokal Viertelfinale, ein attraktives Paket angeboten wird: 20 Euro kostet die Fahrt im Fanbus inklusive der Stehplatzkarte.
http://www.tsg-hoffenheim.de/
- mit diesem Club werden sich sogar die Chaoslauteren-Fans eines Tages trösten, wenn Lauteren in der 3., Hoffenheim aber in der 1. Liga spielt...
(weil: nach Mainz gehen die aus Prinzip nicht, allenfalls zum KSC - aber der ist bis dahin vielleicht auch wieder abgestiegen)