Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 548 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.632.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 988 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 546 | 547 | | 549 | 550 | ... 631 > |
Das ist natürlich keine Kaufempfehlung
Ach ja ka-ma:
Wenn ein post mit "jaja, flipp beginnt", dann fühlt man sich halt angesprochen ... . Laß mal southern nicht zuviel Macht über Dich gewinnen, die Nebelschwaden sind für Dich ja kaum noch zu durchdringen und weiterhin gibt es Kopfweh (noch mehr, als Du üblicherweise schon hast).
Bitte enfach nicht mehr so dämliche Fragen stellen bzw. die eigenen posts so schnell aus dem Kopf tropfen lassen ... .
Mit escada hast du recht! Deswegen bin ich auch einen tag vorher, beim letzten kursanstieg, optimal bei 0.65 rein und das ging bis 1euro hoch. :-) und du willst lemminge beschützen? ich bin ein lemming! Mein erster aktienkauf war infineon bei 0.47 :-)
Geh du deine rentenfonds checken und tue nicht so überheblich!
ist klar im vorteil sag ich nur !!!
FÜR ALLE DIE GERNE IRGEND ETWAS HINEIN INTERPRÄTIEREN:
das hier unten habe ich geschrieben nicht mehr und auch nicht weniger!!!
11. an alle neuen hier lasst euch von ihm und seinen "weg gefäährten nicht die stimmung versauen" das versuchen die hier schon ewigkeiten...
also wenn du da eine kauf empfehlung oder sonst was sieht ist das dein problem!!! nicht meins.
HÖR AUF HIER falsche tatsachen zu verbreiten!! das habe ich nie geschrieben was du da behaupten tust ist einfach nur FALSCH mit was für billigen taschentrick hier versucht wird tatsachen zu manupulieren.
DAS DREAM TEAM ist wieder zurück und bläßt wieder ins horn ;)
der eine all wissend und der andere ist der dichter vom herren schlecht hin... ihr solltet mal ein buch schreiben.
ein titel hätte ich auch schon :)
"Mr. Omnipottent & der Dichter "
in dem sinne den ball ganz flach halten jungs ganz flach...
"denke wer ein bissken grips hat merkt das die ein bisschen plem plem sind ; )))))))) "
Für alle die, die denken unter dem Deckmantel des Internets hier beleidigen zu können ohne selbst beleidigt worden zu sein:
Das Internet ist nicht anonym, auch wenn es manche hier glauben. Sollte jemand meinen, die oben genannten Postings in aller Regelmäßigkeit, ob nun in dieser oder in abgewandelter Form, hier zu "Papier" zu bringen, gibt es andere Möglichkeiten dies zu verhindern. Und damit meine ich nicht eine Sperre durch Ariva!
Also möchte ich in aller Form bitten, alle Beleidigungen gegen meine Person zu unterlassen, nur weil ich eine andere Meinung vertrete!
Mr.Bean
bashen, tagtäglich was das Zeug hält, voller Leidenschaft und der Kurs dankts ihnen mit steigender Tendenz!
Damit ja keine Neulinge etwa hier einsteigen und Geld völlig unnötig verlieren.. welch edle, soziale Heldentat und dazu kommt noch, sie sind nicht mal hier (angeblich!) investiert, können also auch nichts verlieren, oder gar gewinnen?
Diese Sozialsamariter sind eigentlich unsere "heimlichen Helden"..
Leider erfüllt ihr eueren Job z.Z. sehr ungenügend, weil dennoch offensichtlich viele "völlig Unbedarfte" den Kurs .. t ä g l i c h.. weiter voran treiben!
Sollten wir gar morgen die 10 knacken, ja dann möchte ich wirklich hier im Titel nicht länger Short sein ;-)
also mein Boardübergreifender Tip "ihr Basher" macht das Beste für eurer Depot draus *ggg*
..dazu wünsche ich jedem viel Erfolg und das war jetzt mal sehr ernst gemeint !
macht den karlmarx reich??
genau das will der olle Karlmarx (ironisch gemeint bevor du oder jemand anders hier wieder sachen hinein interprätieren)!!!
zum glück lesen solche dichter keine werke von Karlmarx ;) wer weiß was die da wohl so alles interprätieren würden...
@ mr. bean
was genau meinst du denn? wer hat dich denn persönlich angegriffen bitte genaue angaben in welchen post und in welcher form (sorry aber habe ich echt nicht mitbekommen)
keine ahnung was du mit plemm plemm meinst oder wer das sein soll könntest du netter weiser deine aussagen konkretisieren bittte.
erst mal munter hier weiter, zumindest ist an steigenden Kursen bisher noch keiner gestorben ;-))
Qi go !!
@heavy: Ich wiederhole mich ungern.Du kennst meine Beweggründe, also "schwafel" nicht so ein Zeug ;-)
Wie ein geistesblitz schoss mir ein gedanke als ich so eben grade an die prophezeiungen von nostradomus nach gedacht habe.
ich kann mich nicht mehr richtig daran errinern aber da hatte doch jemand mal gesagt der Qi würde gegen 0.04 gehen wer hatte das nochmal hier geschrieben??
kann sich jemand noch an den post errinern ??? würde den jenigen nochmal nach seiner wohlgemeinten meinung fragen.
@Mr.bean
danke ich dachte das ich hier was über dich geschrieben hätte :)
(wäre es der fall gewesen, hätte ich einen arzt meines vertrauen aufgesucht, da ich mir sicher war nichts über dich die letztens post geschrieben hatte)
>> Hintergrund seien neue DRAM-Geräte und die Umstellung auf die 40-Nanometer-Technik. <<
Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...Branche-steigen-828784.html
t 0.149 6000 OTO 16:00:27
0.145 2200 OTO 15:57:52
0.145 1500 OTO 15:57:52
0.149 25000 OTO 15:55:26
0.149 40000 OTO 15:55:09
0.147 5000 OTO 15:54:56
0.145 35000 OTO 15:54:31
0.14 3500 OTO 15:36:24
0.147 15000 OTO 15:22:09
@bean.. hatte ich etwa dich gemeint, warum fühlst du dich angesprochen?
.. bei dir erkenne ich sehr wohl "objektive" Gesichtspunkte.. in der Sache als solche, darf man ja sehr wohl "unterschiedlicher Meinung" sein, das ist legal und freilich ausdrücklich auch jedermanns Recht!
..zwischen euch Pessimisten gibts eben leider .."erhebliche" Unterschiede ;-(
MfG , heavymax._cooltrader ;-)
.. egal wie´s ausgeht "nach dem Ende" jederzeit auch gemeinsam ein Bierchen trinken zu können..
vielleicht auch nur ein Wunschtraum, da es im Einzellfall natürlich um viel Geld geht?
hoffentlich täusche ich mich jetzt bzgl. dieser Einschätzung, aber sry. diese könnte hier so manchmal entstehen!
am Ende macht natürlich der Kurs die Musik, egal was hier jemand so zum Besten gibt.. deshalb sollte keiner seine Postings etwa gar überschätzen. Hatte schon öfters hier geschrieben, der Kurs wird eh woanderst gemacht!
N8 @ALL allen hier Investierten Optimisten und nicht investierten Pessimisten ;-)
Auch für Dich erneut:
Nichts gegen einen Zock, nur die Verklärung und der Tunnelblick, der hier einigen zu eigen ist stört.
Weil deine "ganz Harten" haben hier schon so manchen "noch nicht so Harten" ins Unglück gestürzt und zwar weil bewußt darauf verzichtet wurde die Sache als Zock zu bezeichnen.
Glaub es oder glaub es nicht :), ist dein Bier ... . Gespannt bin ich natürlich ob Du hier bei der Delistung noch postest oder Dich den "ganz Harten" angeschlossen hast und ebenfalls durch die Hintertür verschwunden bist.
Siehe es einfach von der "sportlichen Seite". Zumal man hier auch viele lustige Dinge erlebt, daß will man gar nicht mehr missen ... . Schon alleine die posts heute abend von Ka-ma und Hase sind ein "Genuß".
Aber alles in allem hast Du schon recht, wenn ich mir deine hochqualifizierten Beiträge zu diesem und anderen Pennies betrachte, zweifel ich wirklich ob ich "das Recht habe" hier zu posten. Schon alleine, daß Du Qimonda gestern in BERLIN mit über 40% im Plus gesehen hast, macht deutlich wieviel mir doch entgeht. Btw, wo wird nochmal der Kurs für Qi gemacht? Hilf mir doch bitte aus der Patsche. Ich hoffe ich kann von Dir lernen ... .
flipp