Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 547 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.632.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 545 | 546 | | 548 | 549 | ... 631 > |
schon interessant zu sehen wie die OTC bei -jetzt fast täglichen- Handel im 7- stelligen Bereich, D so langsam den Volumen Rang abläuft..
dazu kommt noch, -wie früher schon angeführt-, dass die meist auch ´nen deutlich höheren Kurs handeln, der bei uns aber an den Börsen (noch?) keine entsprechende, nachhaltige Beachtung findet..
.. wer ist denn da bereit sich in den USA sporadisch immer wieder mit höheren Voluminas und Kurs einzukaufen.. das können doch nicht immer alles Short Eindeckungen sein?
Die Aktie wurde 7% im Plus gehandelt. Mal sehn wie sich diese Entwicklung evtl. auch für Qi auswirkt, könnte das einen potentiellen Investor auch positiv stimmen, hier endlich Nägel mit Köpfen zu machen und nun zuzugreifen..
Aber Mal im Ernst und auf Qimonda bezogen, gestern hast Du Opel und Magna als mögliche Kurstreiber ins Rampenlicht geschoben, heute ist es Intel? Und trotz all der "positiven" Aussichten passiert irgendwie nichts, woran liegt das? Intel, AMD, IFX, TI, IBM und alles was sonst noch mit Chips und Halbleitern zu tun hat ist am steigen und zwar deftig.
Warum macht dann die "Goldgrube" Qimonda nicht mit? Man könnte meinen, Qimonda wäre eine ausgebrannte Insobude, dabei stehen doch angeblich Firmen und Investoren Schlange, welche Qimonda übernehmen wollen, unsere vor Gesundheit und Produktivität nur so strotzende QIMUHHHHHH, die Rakete im Halbleitersektor ... .
Hat sicher andere Gründe und ich bilde mir das nur ein, aber immerhin diene ich dann wieder für manche Personen als "Kontraindikator" und die schlagen heute erneut richtig zu. So ist das, mit einem Augenzwinkern drücke ich hier den Kurs, damit man günstig einsteigen kann, ich fieser Basher, ich ... .
flipp
deine Umzugskartongeschichte passt aber auch irgendwie nicht zum Kurs!
Kurs ist seit letzter Woche am steigen.
https://isht.comdirect.de/html/detail/...p;sCat=STK&sSym=QI1A.FSE
Mir wärs nur recht, 5 deutsche Börsen so ein rotz...
Dat. Stk. FRA -Xetra
14.10.09 131.375 -680.000
13.10.09 151.200 -493.588
12.10.09 656.938 -1.167.345
09.10.09 763.250 -531.612
und noch was interessantes... auf Xetra
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
1.128.650 1:0,25 285.700
Und soweit ich das vom Ausdruck beurteilen kann war er mit southern in einer Klasse. Seine posts sind irgendwie auch nicht viel mehr als eine Ansammlung von Beleidigungen und Sperrforderungen.
Also er hat es wirklich nicht leicht ... .
.. Angriff auf die 10! .. Yeep ;-))
Für die Aktie natürlich übel, aber was soll es ... .
flipp
die url was du hier reingepostet trifft den nagel sehr genau auf den kopf lass dich nicht von solchen miesepetern unterkiregen ;)
das ist doch zum mäuse melden seit 18:56Uhr rührt sich garnichts mehr ich frage mich ist mein rt eingegrohren oder passiert da wirklich nichts mehr? :)
euer
K.M
Wünsch Euch was und laßt Euch das Eis schmecken ... .
flipp
geh mit deinen klassen kameraden dein verdientes eis kaufen und lutschen ;)
viel spaß dabei du super mega gerne eislutscher...
hast du dir echt verdient nach den ganzen anstrengungen
und bald kommt der sandmann
leckie leckiee lutschi lutschi...
in dem sinne einen wunder schönen guten Abend wünsche ich euch allen
Gib doch mal 1,- Euro Kursziele für Qimonda aus, eventuell klappt das ja besser als andere posts verstehen zu wollen und daran zu scheitern. Wie schon versucht? Ging auch in die Hose? Mmh, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ... .
1. schließe nicht immer von dir auf andere aus
1.1 warum fühlst du dich bloß immer angesprochen und musst auf alles anspringen wie eine kackfliege?
2. benutze keine Argumentationen die ich bei dir in vorhergegangenen Post geschrieben habe gegen mich
3. jeder der dich kennt weiß was für ein Wort Verdreher du bist ;)
4. Nicht nur hier fängst du immer mit deiner miese art und weise an stunk zu machen
5. Frag annas scheint auch so ein guter freund von dir zu sein im anderen theard ;)
6. du bist und bleibst unfehlbar ( auf dich kann ich immer zählen ;))
7. du weißt immer noch nicht alles und wirst das auch nie tun (ich weiß das war hart)
8. ich nenne dich auch nicht mehr Mr. omnipottent :)
9. HAHAHAHA (sorry aber ich kann nur über und nicht mit dir lachen)
10. habe vor langerzeit ca vor 3 wochen ausgibig über meine meinung hier kunt getan (aber wenn du ein kurz zeit hirn hast bringt das ganze hier natürlich auch nichts) aber hey das hat ein vorteil du lernst jeden tag neue leute kennen :))
11. an alle neuen hier lasst euch von ihm und seinen "weg gefäährten nicht die stimmung versauen" das versuchen die hier schon ewigkeiten...
wie immer zum schluss:
das alles soll nicht böse, oder für einen kauf oder verkauf dienen das sind meine persöhnlichen meinungs äusserungen. wenn ich jemanden damit abgrund tief verlezt haben sollte tut es mir leid das ist und war nie meine intention.
euer
K-.M.