Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 546 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.632.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 544 | 545 | | 547 | 548 | ... 631 > |
Besten Dank & viele Grüße,
mr-spooner
Sollte Qimonda jemals wieder profitabel werden, dann wird das einer
langer und steiniger Weg, auch für die Aktionäre und der noch viel
Nerven kosten wird. Z.Z. ist Qimonda einfach NUR ein Zock.
Jeder sollte dies eigentlich wissen, der investiert ist.
Auch wenn Du ein Finanzhase & kein Angsthase bist,
und Angst ein schlechter Anlageberater ist,
Qimonda nachzukaufen,
Oh Gott.
Viel Glück.
@heavy
Hör doch mal auf zu oraleln ... . Ich stehe dazu, mir ist der Zusammenhang nicht klar, warum sollte ich Dich sonst bitten es zu erläutern. Ich verstehe nicht, warum Du so tust, als ob Du Dir dabei eiennZacken aus der Krone brichst.
Also wo liegt in deinen Augen der Zusammenhang, denn auch beim Durchforsten des threads finde ich null Hinweise.
flipp
siehe Qimonda Thread von Peddy78!
Sorry - 99%
So viel Zeit muß sein.
Und ein Zock mit 100 € zum Spaß ist OK,
bzw. mit soviel Geld wie ihr nicht braucht,
auch wenn ich nicht glaube das Qimonda euch da wieder "Reich" machen wird,
Orakeln kann ich das aber auch nicht,
und an der Börse ist IMMER ALLES möglich.
Nur hier ist die Chance SEHR GERING,
und das RISIKO SEHR HOCH,
viel Glück.
Und etwas mehr Angst (Gesunder Menschenverstand) wäre schon angebracht.
denke aber das merken die meisten ; )
..da machts natürlich auch keinen Spaß nur unter gleichen zu posten, wenn man denn den Widerstand der positiv denkenden vermisst.. gell flipp ;-(
Empfehle mal die RUS Medwedew NEWS allesamt zu studieren, dann weist auch warum dort immer Magna, Qi und sogar IFX häufig zusammen genannt wird..
die NEWS mach ja nicht ich, sondern andere.. allerdings kann ich sehr wohl auch eins und eins zusammenzählen.
der Rest läuft unter Phantasie und eigener Meinungsfreiheit vesteht sich, ihr basher macht da ja meisten von Gebrauch ;-)
Gerade WEIL ich NIE abgestritten habe, daß man hier zocken kann zeigt es nur deinen Tunnelblick auf, wenn Du meine Beiträge als Indiz und Auffälligkeit wertest :). Wenn Du dadurch in deinem Bestreben bestärkt wirst hier Geld zu investieren, dann kann man Dir wohl dazu gratulieren, daß Du eher weniger Sinn für die Börse hast und genau auf diese Lemminge sind diverse Personen/Gruppen scharf, denn es macht sie REICH :).
Hättest Du nun gesagt, Dir ist mein Geblubber egal, Du zockst halt weiter egal was kommt, dann würden wir uns verstehen, aber so :) ... .
flipp
der sozialsamariter mag glauben wer mag !
Das portugiesische Tochterunternehmen des deutsche Chipherstellers Qimonda entlässt, Medienberichten zufolge, knapp 600 Mitarbeiter.
BauteileBereits im April diesen Jahres hatte das Unternehmen 600 Mitarbeiter entlassen. Weitere 800 Mitarbeiter wurden damals in den Zwangsurlaub geschickt. Nun wurde 590 der beurlaubten Mitarbeiter gekündigt, heisst es in portugiesischen Medienberichten.
Die jetzt ausgesprochenen Entlassungen seien nötig, um das Unternehmen am Leben zu halten. So wolle man - langfristig gesehen - etwa 770 Arbeitsplätze erhalten. Dann sollen auch ehemalige Mitarbeiter wieder eingestellt werden. Momentan arbeiten noch rund 200 Mitarbeiter im Werk, die Restaufträge erfüllen sollen, heisst es weiter.
zumindest nicht bei Qimonda.
Beste Grüße,
mr-spooner
die millionen investieren die sprechen sich mit qi chefs wie das geld einige masen wieder rein kommt
das urteil ist entlassung
du ich andere die hier wenig investieren haben kein einfluss da drauf
hast du es jetzt kappiert oder nicht?????????????????????????????????????????
Beste Grüße,
mr-spooner
und die aktie sollte in den nächsten tagen steigen hoffe ich
gruss an euch alle
chaky
Beste Grüße,
mr-spooner
Beste Grüße,
mr-spooner
Beste Grüße,
mr-spooner
Die portugiesische Tochter des insovlenten Speicherchipherstellers Qimonda hat sich von weiteren 590 Mitarbeitern getrennt. Das berichten portugiesische Medien unter Berufung auf den Insolvenzverwalter des Unternehmens.
Demnach handelt es sich bei den gekündigten Mitarbeitern um einen Teil der Angestellten, die seit April im Zwangsurlaub sind. Damals hatte Qimonda Portugal bereits 600 Mitarbeiter entlassen und weitere 800 in den Zwangsurlaub geschickt. Die erneute Entlassungswelle sei nötig, um das Unternehmen am Leben zu halten, hieß es jetzt.
Mittelfristig sei jedoch geplant, 770 Arbeitsplätze zu schaffen und viele der Entlassenen wieder zu beschäftigen. Qimonda Portugal hatte im März Insolvenz beantragt. Damals hatte die Firma noch rund 1600 Beschäftigte.
Die Produktion von Speicherchips wurde Ende März eingestellt, nachdem die Zulieferungen durch die Schließung des Werks in Dresden ausgeblieben waren. Die noch im Werk verbleibenden rund 200 Angestellten sollen noch nicht erfüllte Aufträge bearbeiten. Weitere 200 bleiben im Zwangsurlaub.