Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 511 von 631
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
Eröffnet am:23.11.08 10:05von: cv80Anzahl Beiträge:16.752
Neuester Beitrag:24.04.21 23:10von: MariaspptaLeser gesamt:1.636.532
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.250
Bewertet mit:
33

Seite: < 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... 631  >  

4545 Postings, 7982 Tage The GoldmanNachkauf getätigt

21.09.09 11:59
zu 0.103 und 0.102 !

so nun lehne ich mich zurück;

Ausbruch heute schon ?
GM  

5638 Postings, 5756 Tage garrisonich werde noch warten...

21.09.09 12:18
mit dem nachkäufen...*gg*  

42 Postings, 5640 Tage _GECCO_zu Zocker...

21.09.09 12:21

Klar sind hier immer wieder Zocker am Keyboard. Allerdings wollen auch die nur verdienen, und somit meistens den Kurs positiv, nach oben ..., beeinflussen.

So Freunde,  nach dem GM drin ist, kann ja gar nichts mehr schiefgehen !

Also; heute ,12 oder sogar ,13 und dann Mittwoch die ,15.

- to be number three is OK,

- to be number two is better,

- to be number one is, of course, the best !

269 Postings, 5675 Tage Finanzhase@Flipper

1
21.09.09 12:24

da gibt es keinen Unterschied, alle wollen Spekulieren und Gewinn machen.

Und alle kennen die Risiken, auch ohne deine Panikmache.

Du verlangst beweise für prognosen wie 0,16 - 0,20 - 0,50 oder 1 Euro. Das ist genauso, als würde einer Beweise verlangen für 0,08 - 0,02 oder 0. Das ist Schwachsinn Beweise für einen Kurs zu verlangen. 

Die letzten News waren eher positiv und das sollte reichen um zu spekuliere, ganz einfache rechnung die auch du verstehst. :-)

6222 Postings, 5951 Tage flippOk Finanzirgendwas,

2
21.09.09 12:35
lassen wir mal weitere Diskussionen. Du bist nicht mal in der Lage auf einfache Bitten einzugehen und jemanden ohne Nickverunglimpfungen anzusprechen. Führt man es Dir als Retourkutsche vor Augen, reagierst noch pissiger. Damit stellst du Dich selbst ins Abseits.

Geh einfach weiter mit deiner Truppe Goldtroll spielen bzw. warte auf 0,16 Cent, wir werden sehen. Euch wurde die Ecke des Sandkastens zugeteilt, wo noch keine Eimer mit Seifenlauge zum Mundspülen aufgestellt wurden. Also kannst ruhig weiter unflätig sein :).

Ach ja, nur weil Du ein paar verquerte Gedanken hast, haben die mit "verstehen" durch andere Personen nichts zu tun. Deine Ausführungen liegen auf Augenhöhe mit denen von garrison und auch da "verstehe ich nix" :).

Hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten und verduftest nicht still und leise durchs Gewebe, wenn es abwärts geht ... .

mfG,
flipp  

Optionen

270 Postings, 5953 Tage Donald1945Der Kurs wird bröckeln, bröckeln und

21.09.09 12:36
weiterbröckeln. Ich glaube die hier im Forum aktiven sind die einzigen die Qimonda kaufen oder verkaufen, schaut Euch mal dieses winzige Handelsvolumen an. Das ist ist nur ein Grund, warum man diese Aktie nicht mit Arcandor vergleichen sollte. Des Weiteren hat Goldman vor ein paar Wochen Kurse um 1 € prophezeit und letzte Woche erst Kurse zu Freitag (letzte Woche Freitag) zu 16 Cent. Wo sind die ersehnten 16 cent? Wollen wir erstmal abwarten ob wir die 12 Cent hier in dieser Woche nochmal sehen.
Ich steige auch nochmal in Qimonda ein und zwar zu Kursen mit denen ich immer Gewinn gemacht habe, nämlich 5 Cent oder 7 Cent, ich zahle keinen Cent mehr.
Bildet Eure eigene Meinung wie Flipper oder Finanzhase es tun. Die haben wenigstens eine logische Argumentationslinie, auch wenn diese conträr zueinander steht.
Einen Rat an alle, lest alles, hört aber nicht auf alles! Goldman gehört der Subintellektualiät an und wird keinen von Euch reich machen.  

17012 Postings, 6001 Tage ulm000Kurs wie am Freitagnachmittag

21.09.09 12:46
Nichts zu sehen von 0,16 Cent oder noch höher, wie ein gewisser Poster Goldman vorhergesagt hat. Warum sollte der Kurs auch steigen ?

Nach Garrys Worten ist hier die Finanzmafia am Werke.  

4545 Postings, 7982 Tage The GoldmanBin draussen

21.09.09 12:56
es nervt einfach mit dieser ISO Aktie !

ENDE  

42 Postings, 5640 Tage _GECCO_schaut euch infineon an

21.09.09 13:34

6556 Postings, 5696 Tage tagschlaeferich schaue ja leider seit den 7ct Kursen nur zu

21.09.09 13:38
bin aber sehr skeptisch ob des positiven Kursverlaufs, da qimonda ja nix mit der ralley bei lehman und wamu zu tun hat, höchstens dass von dort paar zocker hier in leicht verdienstes geld einfach reingeworfen haben.

Da erwarte ich von Arcandor im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft eher nen stetigeren Kursaufschwung...

Natürlich bin ich hier weider mit dabei, wenn der kurs bei 7ct oder tiefer liegt! ;)

Grüße  

5638 Postings, 5756 Tage garrisongoldiii...

21.09.09 13:54
ist sehr witzig...Er verbrennt täglich sein geld!!! teur gekauft und billig verlauft, macht nach seiner meinung sinn!!!

Ich halte ihm nicht für ganz...dicht...

Ein Problem hier bei Qimonda ist, dass niemand an weitere Story glaubt,deshalb fällt der Kurs, weil sich Taschengeldzocker aus der Aktie verabschieden... Und das ist gut so!
Am Abend werden sie wieder kommen, NUR werden sie dan ein bisschen mehr bezahlen...lol

Bis dann  

269 Postings, 5669 Tage TomB..

21.09.09 13:57
..was macht der Kurs heute in den Staaten, meint ihr?  

Optionen

7 Postings, 5751 Tage truxian@ garrison

21.09.09 14:32

Ja für mich sieht das auch danach aus. Auch, wenn der Kurs heute Abned immer noch nicht so toll sein sollte. Ich denke aber, das der Verkauf der US assets etc. der Quimonda Aktie und ihrem Kurs wirklich! spätestens am Mittwoch dann ein sehr schönes Plus verschaffen wir. Alles andere wäre Unsinn. Ich denke aber auch, dass wenn der Kurs heute TAgsüber noch weiter fällt dann auch wieder neue größere MEngen eingekauft werden, so dass eigentlich ein guter Kurs zwischen heute Abend und morgen Abend eigentlilch schon relativ realistisch ist. Ich glaube an das Kursziel von 0.16 cent diese Woche. Und werde meine Aktien halten.

mfg

42 Postings, 5640 Tage _GECCO_@truxian

1
21.09.09 14:42

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Denke Mittwoch, spätestens Donnerstag sollten wir die ,15 oder sogar die ,16 sehen.

Im Moment werden / sind viele nervös, da die Börsen ( siehe DAX ) miese machen.  Siehe Infineon. Aber auch VW schmiert nach kurzen Zwischenhoch weiterhin ab. Ein nervöser Wochenanfang.

- Bange machen gilt nicht -

6222 Postings, 5951 Tage flippHrHr

21.09.09 14:49
ObPu Goldman ist DRAUSSEN, es macht angeblich keinen Sinn mit einer Insolvenz-Aktie. Tagelang getrommelt, mit "GARANTIERTEN" Kursen von 0,16 über 0,2 bis was weiß ich um sich geworfen und nun dieser klägliche Abgang. Da weiß man nun mit Sicherheit was das hier für ein Zock ist :).

Tjo, Insolvenz hin, Pleite her, aber eines muß man Qimonda lassen, die Bude war mal eine "Macht" und selbst in den letzten Zügen läßt sich der Kurs mit Sicherheit nicht von ein paar Forenpushern beinflussen. Goldman, ich empfehle Dir Stolberger Zink oder ähnliche Klitschen, da kannst eventuell mal mit nem Fuffi den Kurs bewegen. Hier im Forum springt ein wohlbekannter Geheimagent umher, frag den mal nach "todsicheren" Pennystocks :), an denen auch mal was gedreht wird. Daß es dabei trotz allem in 99% aller Fälle zum Griff in die Scheiße kommt scheint dem einen oder anderen Taschengeldzocker ja egal ... .

Tjo, nun bleibt nur noch ein Finanzhüpfer übrig, welcher die Fahne hochhält, bin gespannt mit welchen Kursangaben wir da noch bedacht werden.

flipp  

Optionen

50241 Postings, 5668 Tage Basterd77,5% mit Buchwert Null

3
21.09.09 14:59
Erstmal vorweg: ich bin stinksauer, weil ich letzte Woche bei Arcandor eingestiegen bin und in zwei Tagen 50% Verlust gemacht habe.

Zu Qimonda: man darf nicht vergessen, daß Infineon seinen Anteil von 77,5% auf den Buchwert "0" gesetzt hat. D.h. das was sich hier am Kurs bewegt, sind nur 22,5% der Firma Qimonda. Das ist sicher *ein* Grund für die kleinen Volumina. Ein anderer Grund ist, daß es sich um ein REINES, AUSSCHLIESSLICHES Zock-Papier handelt (so wie eben Arcandor im Moment).

Keiner, der hier postet, hat Einfluß auf den Kurs. Schminkt Euch diesen Irrsinn doch endlich mal ab. Sobald 100.000 Stücke oder mehr gehandelt werden, schreibt hier jemand von "strategischem Investor", das ist doch Quatsch mit Soße. Wenn hier jemand "strategisch" einsteigen sollte, dann über den Infineon-Anteil und nicht anders.

6556 Postings, 5696 Tage tagschlaefer@basterd

21.09.09 16:03
Wenn du Du aufgrund deines "Investments" die Tage bei ARO nun fett in den Miesen bist, dann heißt das nur, dass man auf deine Postings keinen Pfennig Wert legen sollte, da du anscheinend überhaupt kein Gespür für die BÖRSE hast?
Vllt wären weniger volatile Aktien für Dich empfehlenswerter - oder n Sparbuch ^^

Ansonsten: bin bei 33ct heute rein - und noch nicht gebeutelt ^^

Grüße  

269 Postings, 5675 Tage Finanzhase@flipp

21.09.09 16:37
Ich glaube, wir sind endlich einer meinung. Wer zocken will, ist hier genau richtig.

oder spricht da was dagegen?  

50241 Postings, 5668 Tage Basterd@tagschlaefer

21.09.09 17:25
Natürlich solltest Du keinen einzigen Pfennig Wert auf meine Postings legen. Diese stellen nur meine Ansicht/Meinung dar und niemals eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Nicht mal einen gut oder schlecht gemeinten Rat.

Aber ich fühle mich geschmeichelt, daß Du das vorher evtl. anders gesehen haben könntest.

P.S.: Ich persönlich gehöre nicht zu denen, die an der Börse irgendwann einmal reich wurden (ich behalte ja auch noch eisern meine Infineon-Erst-Aktien zu 35 Euro das Stück im Depot, obwohl das jeder börslichen Logik entbehrt).

72 Postings, 5754 Tage Obiwan KenobiBasterd zum 1. und zum 2.

3
21.09.09 19:56

man Basterd endlich mal klartext. Hier sind echt massig Dumpfbacken am Start.

1. In den Qi Fertigungshallen  steht nix - nochmal als Ziffer 0 - an Technik ausser der Besen vom Hausmeister. Die haben alles versilbert, jede Werkzeugkiste und alle Besen bis auf den vom Hausmeister. Die Maschinen der neusten Generation der Chipfertigung haben die Hersteller als erstes abgeholt, die waren nämlich noch nicht bezahlt und gingen nicht in die Konkursmasse!!! Seit der Inso hatten die kaum ne Chance hochwertige neue Chips mehr herzustellen!!  ausser den Schrott den die Asiaten zum halben Preis verkaufen können!!

Woher ich das weiß? Jeder Infineon-Mitarbeiter konnte Tag für Tag sehen was da rausgeschleppt wurde. Seit längerer Zeit wird da nix mehr rausgeschleppt!!!

2. Alle Ingenieure und Entwickler, die das know-how für die Fertigung besitzten, also die top-Leute sind weg!!! Da ist nur noch der Hausmeiser mit seinem Besen!!! Und die Nasen in der Auffanggesellschaft will eben keiner haben, die haben nicht das know-how

3. Qi ist nur noch ein Zock in dem man sich gegenseitg verarscht und hofft das der dumme meine Aktien am Ende doch für 13 cent kauft bevor sie wieder auf 9 cent fallen

4. Warum habe ich noch Qi Aktien - weil ich ein träumer bin. Vielleicht kauft ja doch noch einer Qi mit Patenten stellt für 500 Mio neue Maschinen hin, holt die Top-Leute zurück und baut in Sachsen die TOP-Chips für wenig Geld.

Substanziell ist mit Qi nix mehr los!

Tja habe keine besseren Beiträge als dies

Gruß OBIWAN 

1629 Postings, 6643 Tage CanonChart

1
21.09.09 20:13
Ein Sk von ca. 11-12ct. wäre Charttechn. äusserst hilfreich...

5638 Postings, 5756 Tage garrisonich nehme mal an...

21.09.09 20:14
du bist Infineon-Mitarbeiter...hahahah...Es läuft nicht mehr bei Infineon, frage nämlich, weil du zeit hast hier zu schreiben..lol,,

Wenn du wirklich bei IFX arbeitest, bitte frage dort, ob ich von IFX Qimonda Aktien erwerben kann. Da die Aktien wertlos sind, werde ich immerhin ein symbolische Wert dafür zahlen und zwar € .0001 per shares...

Bitte melde dich bei per BM...

Danke im voraus  

10994 Postings, 5984 Tage Mr-BeanObi

21.09.09 20:22
naja ist einiges richtig, einiges aber geflunkert in Deinen Passagen.

1. Die Qi Hallen sind noch voll bis oben hin, schließlich laufen ja noch einige lebensnotwendige Dinge wie Wasser,Klima,Lüftung etc.
Das die BWL Maschinen weg sind ist richtig, waren ja auch nur ein paar wenige.Die Leasingrate war einfach zu hoch.

2. Das nur noch der Hausmeister da ist stimmt auch nicht. Es gibt noch etliche qualifizierte Mitarbeiter bei Qi. Deine "Nasen" in der Auffanggesellschaft besitzen schon noch das nötige Know How, allerdings sind auch viele gute Leute weg. War ja schon immer meine Rede, wer meine Qi Beiträge seit Monaten verfolgt hat.

Also immer bei der Wahrheit bleiben und Deine Quellen mal genauer fragen.
Oder einfach mal selbst davon überzeugen.

50241 Postings, 5668 Tage BasterdIdefix-Hundeführer

21.09.09 20:22
Auch wenn das ein Qimonda-Thread ist, hoffe ich, daß folgende Bemerkung erlaubt ist (Infineon bzw. IFX bzw. Idefix ist ja noch die "Alma Mater" von Qimonda):

Infineon-Mitarbeiter haben inzwischen wieder alle Hände voll zu tun.

5638 Postings, 5756 Tage garrisonso wird qi-chart...

1
21.09.09 20:27

Seite: < 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... 631  >  
   Antwort einfügen - nach oben