Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 513 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.636.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 963 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 511 | 512 | | 514 | 515 | ... 631 > |
jede Menge News aus Portugal.
http://news.google.com/news/...da&cf=all&scoring=n&nolr=1http://translate.google.de/...amp;sl=pt&tl=en&history_state0=
Finanzhase fragt was bei Qimonda los sei, da es jede Menge news gäbe. Dies wird dann mit der google-news Suche verknüpft und ins Forum gestellt. Ach ja, sag uns doch mal was in diesen news so steht Finanzhase und Du wirst feststellen, daß dort auch nur der gleiche Politiker Quatsch mit Hoffnung erwähnt wird, also das selbe Geseier wie bei uns. Nichts wirklich Neues, wirst selbst Du zugeben müssen, aber ich denke Du hast Dir nicht mal den Text deiner "news"durchgelesen.
Völlig alte Kamellen werden in einem Interview aufgewärmt. Btw, es handelt sich förmlich auch nur um eine news und nicht jede Menge. Du solltest schon nachprüfen was Du hier ins Forum postest. Weiterhin hat das, was die Portugiesen mit ihrem Trümmerhaufen anstellen mit Qimonda D nicht mehr wirklich was zu tun .
Wer soll Euch beide Komiker denn überhaupt noch ernst nehmen?
flipp
stimme dir zu. Habe es aufgegeben, gehaltsvolle und substanzielle Prognosen zu posten. Einige hier im Thread sind einfach nur wiedersrpüchlich ( im Minuten Takt...) und somit total unglaubwürdig. Glaubt ihr eigentlich selbst, was ihr schreibt ? Übrigens, ähnliches habe ich gestern in einem IKB Threat erwähnt. Dort sprach jemand davon, dass er diese Tage die 2 sieht.... dabei sieht selbst der blutigste Anfänger, dass IKB sich ähnlich wie Inf und Qui mehr seitwärts bewegt
Schönen Tag noch und vielen Dank.
- Wer Ausdauer besitzt, ist schon fast am Ziel -
"Beweis:"
(1) Hätte sich in den letzten Monaten irgendwer für BWL interessiert, dann wäre das Ding auch gut verkauft worden (wie z.B. die Grafikkartenspeicher). Ich denke, hier waren die Deutschen "zu" fortschrittlich. Warum viele Jahre im voraus eine Technologie entwickeln, die der Markt noch gar nicht haben will ?
(2) Die Qi-Hallen in Richmond werden wie die in Dresden leergeräumt (ich erinnere hier an "Nasen" und "Besen", fand den Vergleich zwar ein *wenig* unter der Gürtellinie, aber dennoch irgendwie passend). Auf das Inventar kommt ein neuer Aufkleber: TI anstelle von QI, das war's. Produziert wird auch etwas anderes damit. Zum Glück sind die Maschinen entsprechend flexibel.
~ € .05 soll aus meiner Sicht kommen!!!
Gruß an alle Inverstierten und wünsche VIEL GLÜCK
Heute morgen hat er noch bei Qi ein Kursziel von 0,65 € herumposutnt und jetzt erwartet er nur noch 0,05 €. Man Garry du bist ganz schön .........
Es wird keine großartigen Kursausbrüche geben in den nächsten Tagen. Weder nach oben noch nach unten. Dazu fehlat das Volumen und auch die positive nachricht.
- Erfolg ersetzt alle Argumente -
DESHALB..DESWEGEN meiden..Erst ganz unten € .05, eine kleine posi, nur spekulativ ins depot nehmen..
Jetzt kaufen, wäre geld verbrennen!!!
Du bist mir so ein Luftplauderer. Aber amüsant bist du allemal.
Qi ist dort viel wert.....
Garry weßt du manchmal schon welchen Schrtott du überhaupot schreibst ?
Um 10 Uhr Kursziel von 0,65 € und um 12.30 ein Kursziel von 0,05 €. Das ist nicht zumüllen, sondern ein reine Feststellung. Warum dieser Sinnenswandel in drei Stunden. Eine Antwort wäre doch gut, denn genau für so etwas ist das Ariva-Forum da.
naja ulm, Dir sei verziehn wenn es Dein Dialekt ist :-)
Zeitpunkt: 22.09.09 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Bitte belegen, ansonsten Pushversuch.
Besonders in der Grossmetropolien.