Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 515 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.635.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 538 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 513 | 514 | | 516 | 517 | ... 631 > |
link stuttgarter boerse www.boerse-stuttgart.de meldest dich an, also regestrieren und der ft laeuft automatisch, meldest du dich nicht an, muss du die seite immer neu laden, also aktualisieren! bitte gern geschehen
rt 0,098 zu 0,102
http://24timezones.com/de_weltzeit/richmond_aktuelle_zeit.php
vielen dank für die zeitangabe, nur ich würde gern wissen wann die auktion für heute angesetzt ist. bis jetzt konnte ich nur lesen, sie ist für den 23.09.2009 vom gericht angedacht.
somit steht offen, wie immer bei qi, ob sie überhaupt heute geführt wird, oderes eine ente war.
ich konnte leider bis jetzt nix aktuelles finden, und ich muss nun ungewiss zur arbeit, bin leider erst heute gegen 23,45 uhr schlauer. so lange muss ich nun ausharren. also liebe leidensgenossen zalute und einen schoenen boersentag
Quelle: http://chapter11.epiqsystems.com/...ae-49f1-b592-819c0da0b17f&l=1
Auf der Seite findet man unter "Doket" eine Vielzahl anderer interessanter Infos, so wird die Qimonda AG bei Qimonda Richmond mit 165 Millionen US$ (Doket #455, S.12) und bei Qimonda North America mit satten 449 Mio US$ (Doket #318, S.28) als Schuldner aufgeführt.
HALLO ZUSAMMEN!
BIN RELATIV NEU HIER UND BEOBACHTE SCHON LÄNGERE ZEIT DIE SCHREIBEREIN
DIE MANCHE AN DEN TAG BRINGEN!
ICH FINDE DAZU EINFACH KEINE WORTE!
WAS MACHT IHR DENN HIER WENN IHR NICHT AN QI GLAUBT
BIN MIT 80K EINGESTIEGEN UND HABE ES IM BAUCHGEFÜHL DAS DA WAS KOMMEN WIRD!
DIE RUSSEN INTER SICH FÜR INFINEON!
WENN INFINEON DIE VERHANDLUNGEN GUT FÜHRT VERKAUFEN SIE QI MIT UND
DER KURS WIRD WIE EINE RAKETE ABGEHEN!
ICH GLAUBE DARAN UND IHR KÖNNT NEGATIVE SACHEN SCHREIBEN DIE IHR WOLLT!
ICH GLAUBE DARAN DAS ES GUT AUSGEHEN WIRD
SCHÖNEN TAG NOCH!
Für mich ist Qi mausetot. Die einzigste Hoffnung scheinen nur noch die Russen zu sein. So liest sich das in diesem Thread. Aber was wollen die Russen mit einem Unternehmen wie Qi, das zu einem schon um die 50% abgewickelt ist (das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden) und zum anderen kein ertragsreiches Geschäftsmodell aufweist - eher das Gegenteil. Qi war äußerst defizitär. Also was wollen die Russen von Qi.
Sicherlichich kann es hier noch ein kleine Hyp geben wie bei fast jedem Inso-Zock, aber im Endeffekt wird Qi vom Inso-Verwalter komplett abgewickelt werden. Ich kann bei Qi nicht einmal einen Silberstreif am Horizont erkennen.
"Fallbeispiele" fazinieren immer ... .
flipp
Im absolut sinnlosen "Nachbarfred" häufen sich die gesperrten User. Da muß unser Garrison aber aufpassen das er nicht bald alleine diskutiert!
Und das obwohl er ja ausgestiegen ist, oder doch nicht, oder doch, oder doch nicht.........
Ist halt ein Schw.tzer.
Grüße
Meiner Ansicht nach ist diese ganze USA-Auktion eine Finte, weil (a) nur TI als Interessent genannt wurde und das schon vor Wochen, und (b) eine Auktion keine Auktion ist, wenn nur einer bietet.
Die meisten hier werden's noch wissen: diese News über TI und die etwas über 170 Mio. Dollar Wunschkaufpreis sind doch über das Gewerbesteueramt (oder wie immer das in USA heißt) gemeldet worden, d.h. dieser Betrag ist praktisch schon damals als Kaufpreis festgesetzt worden und wie jeder weiß und es hier heute oder gestern nochmal in Erinnerung gerufen wurde: für TI ist das ein Schnäppchen (total neue Produktionsanlagen für 10% des Kaufpreises).