Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 517 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.635.349 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 515 | 516 | | 518 | 519 | ... 631 > |
Kann ja nicht, hast ja viele gesperrt, wer will da schon noch schreiben!
Also geh wieder rüber und mülle den Thread drüben zu.
Übrigens: Es gibt Leute hier, die angezinkt wurden weil sie nur Parolen geschwungen haben ohne eine Quelle zu nennen. Da Du ja anscheinend nicht mal weißt, was Qi produziert hat, wie kannst Du dann Quellen nennen?
Alles was was Dir CHIP heißt kann ja Qi neu produzieren - oder?
Alles nachzulesen im Übernahmefred.
PS: Hattest Du denn nicht eigentlich verkauft? Ich sage nur Post 12898
Btw wo sind deine propagierten 0.16 ? Aber Du sicherst Dich ja schon langsam ab indem Du beginnst vom Aussteig zu reden. Auf den Spuren von Guru Goldmann ...?
Ach ja, Dich in diesem Fall mit einer Retourkutsche zu belegen verkneif ich mir. Das Du andere Leute (wenn auch durch die Blume) als Affen bezeichnet zeigt auf, welcher Kinderstube bzw, Umfeld Du entsprungen bist. Kleines armes Würstchen nennt man so etwas, welches Probleme mit Mami hat.
flipp
Viel Erfolg
hallo leute,
schaut einfach mal kurz aus eurem fenster, bitte geoeffnet, nehmt einen richtig schoenen schluck frische sonneige knackige luft ein und und last mal kurz "alle" zwölfe gerade sein. danach setzt ihr euch wieder an den rechner und erfreut euch am rt. ist das mal nee lösung? wir wissen doch nun fast alle welche infos nützlich und welche es nicht sind
nehmen wir lieber die kraft, für unsere gemeinsame news-suche.
also zalute
Nur kleine; nachmittag wenn positive news kommt, werde massiv nachkaufen - ab € .115 wird Aktie kaufsignal generieren!!!
Gruß und UNS viel Erfolggggggggggggggggggg
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Zeitpunkt: 24.09.09 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Beleidigung, off-topic - such Dir was aus
Ruhig blut, Leute.....
Nicht verkaufen!!!!!
Gruß und Viel Erfolg uns allen!!!
€€€€€€€
Das hier ist ein Forum in dem sich "Gleichgesinnte" austauschen können. Ich denke jedoch, da gehörst Du nicht dazu aufgrund Deiner Aussage von grade eben...0,88...was denn? Lire? Prozent?
Also lass das bitte, danke Dir...
Du hast einen eigenen Thread, da kannst Du schreiben was Du willst.
Hier versaust Du nur das wesentliche an diesem Thread:
Hier gibt es nämlich noch Fakten zu Qi, da nerven Deine ständigen Hü und Hott Beiträge zwischendurch mächtig.
Das macht den Thread nicht mehr lesenswert.
Also sei Mann genug und beteilige Dich mit Fakten oder schreibe in Deinem weiter.
es ist zwar nicht die feine englische art und weise, aber den, die kollegen einfach ignorieren und links liegen lassen, faellt mir zwar auch immer schwer aber es ist die beste medizin, denn das problem hift sich dann selbst, also es loest sich von allein, denn wo kein zuhoerer, da auch kein bla bla bla, last uns also in diesem forum einfach wieder über fakten schreiben. punkt, fange ich mal an, also rt stuttgart: starke 0,099 zu 0,102 verhalten staendig, mal komma eins zwei cent rauf oder runter, sehr unbefangen wuerde ich meinen. news-technisch null, tagverlauf = ergebniss heute usa gerichtstand ti um die mittagszeit usa. schoen waere bestätigung, informationgabe oder erstmal stellungsname von herrn jaffe.
jooo dat in kuerze
zalute
Bin nicht allein, dazu arbeite mit mehrere monitoren...
keine Sorge, ...ertrag und nur ertrag ist wichtig, alles andere ...lol
GRUß
wie im Haupthandelssaal der DB in London stehen.
dann seit ihr etwas schlauer, ich muss wieder bis 23.30 uhr warten, denn ich muss jetzt zur arbeit und habe nicht die moeglichkeit, den verlauf hier weiter zu verfolgen, bin hier aber gut investiert.
also zalute und teu teu teu, bin denn mal weg, bis morgen