Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 519 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.635.200 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 517 | 518 | | 520 | 521 | ... 631 > |
Sind das die ersten Panikverkäufe ? Der DAX ist ebenfalls tiefrot und schnupert an den 5600. WEnn der darunter geht ...und kurzfristig bleibt....Ich hoffe nicht.
- To be number 2 is Ok, To be a strong number 2 is better. To be number one is, of course, the best -
Ist auch ein Schlingel, pöbelt und beleidigt und wenn alles nichts hilft kommt das "Totschlagargument" es sollten mal Fakten auf den Tisch, warum man nicht investieren sollte. Ich gebe zu, bei einer Insofirma ziemlich schwer, da ist halt einfach NICHTS mehr zum Argumentieren. Aber wenn ich mir den Kurs so anschaue ... .
flipp
Viel Spass und vorallem Erfolg weiterhin...
Bin dafür bei Spongetech noch drin, auch wenn es da im Moment etwas stockt..Dieses Ding als long absolut rentabel...
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.09 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Namensverunglimpfung
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Namensverunglimpfung
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Namensverunglimpfung - beleidigend
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Namensverunglimpfung - beleidigend
Hier wird mir seit ein paar Tagen zu viel M..t geredet. Ich kann den Frust der meisten hier schon aus meinem Computer raus riechen (Ihr wißt ja, Qimonda war dran, neben den "besten Speicherchips der Welt" die Geruchschips zu erfinden... Prototypen soll es schon geben *g).
Frankfurt meldet jetzt schon 14% Verlust für Qimonda heute. Ist ganz schön heftig !
Also wenn das kein Signal bzgl. der "Auktion" mit TI ist...
.. der Makler stellt hier von 0,15 auf 0,12 USD.. quasi nach "freiem Ermessen". Der Witz ist ja nur, dass dann die 0,12 nach D von FRA übernommen werden =0,082EUR.
..sags ja immer wieder, die in USA machen mir Kleinstumsätzen den Kurs in D und die Mio Umsatzbörse ijn FRA knickt ein und zieht nach..
nur im Gegenzug, wenn´s in OTC mal steigt, lässt FRA dennoch meist die Flügel hängen.. machmal grenzt das an Willkür, was hier so abgeht :(
ps... schaut doch mal die Umsätze in USA an, geradezu lachhaft!